“Absolut authentische Gute Thai-Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Marburg, Deutschland
“Absolut authentische Gute Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Äußere des Lokals macht zwar eher den Eindruck eines Imbisses, aber die Küche war absolut erstklassig. Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und es wurden original Zutaten verwendet soweit dies hier in Deutschland möglich ist. Die Schärfe wurde zutreffend angekündigt, so dass jeder seinen persönlichen Schärfegrad erhalten konnte. Wenn man im Raume Nördlingen wohnt, sollte man sich diese Adresse auf jeden Fall für ein Catering merken. Ich finde es sehr schade, dass ich auf Grund der räumlichen Enfernung nicht öfter dort essen gehn kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Kurt P!

Stein am Rhein, Schweiz
“Thailand in Bavaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Beim Stadtwandern und als Vegetarier etwas abgeschreckt von der sonst im Ort angebotenen deftigen bajuwarischen Kost, sind wir unverhofft in Chanisa’s Thai Spezialitäten gelandet. Ein herzlicher Empfang, die familiäre Atmosphäre und eine kompetente, freundliche Bedienung: wir fühlten uns sogleich wohl in dem kleinen Restaurant. Die frisch zubereiteten Speisen schmeckten lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können das Chanisa’s nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Michael A!
“Preis-Leistungsverhältnis top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Essen günstig und sehr lecker und frisch zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis top. Liebevolle Bedienung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, OleFonsbol!
Augsburg, Deutschland
“Original Thailand in Nördlingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Echt thailändisch!! Absolut empfehlenswert !!
Wir waren auf einem Wochenendausflug in Nördlingen und zufällig ins „Chanisa Thai Spezialtäten“ geraten. Wir fühlten uns wie in Bangkok bei Original Thai-Küche neben Fachwerkhäusern. Absolut empfehlenswert !
Es ist immer schwierig in Deutschland ein Thai-Restaurant zu finden, das sich den Originalrezepten und Zutaten verpflichtet fühlt. Entweder die Ausstattung ist geschönt oder das Essen dem europäischen Gaumen angepaßt.
„Chanisa Thai Spezialitäten“ tut sich da wohltuend hervor. Die Atmosphäre ist gastlich und sehr freundlich, die Küche offen, sodass man die aus Thailand importierten frischen Gemüse und Gewürze sehen kann. Und das Essen ist einfach thailändisch, frisch zubereitet, geschmackvoll, scharf (nach Belieben) und unschlagbar gut. Es fehlt nur die tropische Wärme und die Akustik um sich komplett wie in Thailand zu fühlen.
Dass ein solches Restaurant in einer so kleinen Stadt zu finden ist, ist ein Glücksfall für Nördlingen. Ich wünsche dem Team von „Chanisa Thai Spezialitäten“ weiter viel Glück und ihrem Stil treu zu bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, hnobaur!
“Immer wieder Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder, das Essen ist hervorragend, wir lieben den Service, und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir essen immer die Jumbo Fruhlingsrollen die im Haus hergestellt werden und sehr oft den Glasnadelsalat jam wumsen, scharf, den liebt die Maria wie verrückt. Die Gerichte werden alle ganz frisch zubereitet. Man kann auch außer Haus bestellen.
Beeindruck hat mich auch die Sauberkeit der Sanitären Anlage. Einmal waren wir auch mit den Beiden Töchtern von Maria da ( 20 und 22 Jahre alt) auch sie waren begeister von dem essen.

Liebe Grüße,
Ralf und Maria.:-)

1 Danke, Ralf H!

Reisende, die sich Chanisa Thai Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für: