“Gutes Essen schlechter Service” 3 von fünf Punkten

Gasthof Sonne
Platz Nr. 42 von 50 Restaurants in Nördlingen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Gutes Essen schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Der Gasthof zur Sonne ist direkt am Markplatz gelegen inmitten der schönen Altstadt. Es ist echt eine Top Lage und man könnte echt mehr daraus machen wenn der Service stimmen würde.
Das Essen war sehr gut und Preis-Leistung hat gepasst.
Zum Service kann man leider nicht sehr viel positives sagen: das Personal war unkoordiniert und nicht wirklich geschult und wusste auch nicht was auf der Karte steht. Sehr lange wartezeiten bis bis man die Getränke bestellen kann bei uns z.B 20min. Ein absolutes No Go ist wenn das Essen bei 2 Personen nicht zusammen kommt, Ich war schon fast fertig und dann kam das Essen meiner Frau und wir waren nicht die einzigen die dieses Problem hatten.
Keine frage das dort viel zu tun war aber ich arbeite seit 10Jahren selbst in der Hotelerie und habe so etwas noch nicht erlebt. Die eine Hand weiß nicht was die andere macht, leider sehr schade.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente