“Gut und in Ordnung”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gut und in Ordnung”
Bewertet am 30. März 2014

Das Essen ist gut bürgerlich und schmeckt auch gut. Allerdings erwarte ich von einer modernen Küche etwas mehr Bewusstsein über Fettgehalt und Proportionen. Mein Salat war allerdings groß, frisch und gut angemacht. Wer es gerne sehr deftig mag, ist hier richtig. Die Portionen sind groß.

Das Ambiente ist sehr bürgerlich - es bräuchte schon einmal eine Modernisierung. Ein bisschen mehr Frische und Farben wären schön.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, 80803laosa!

“Nur nach vorhergehender Vereinbarung”
Bewertet am 29. September 2013

Man ist geneigt Gaststätten mit Arztpraxen zu vergleichen. Nur dass es beim Arzt den dringlichen Fall gibt, der auch ohne Voranmeldung behandelt wird. Hunger ist im Stück kein ausreichend dringlicher Grund, um bedient zu werden. Es ist Sonntag, kurz nach 13:00 Uhr. Ein Tisch ist leer und mit dem berühmten "reserviert" Schild blockiert. Bei einem weiteren stehen noch gebrauchte Gläser am Tisch. Die Gäste sind wohl gerade gegangen. Bei der Frage nach einem Platz wird man unfreundlich angeraunzt, es müsse noch für einen Geburtstag gekocht werden und dann sei am Abend wieder Platz. Sicher nicht für mich, denn Hunger ist ein Notfall und muss anderswo behandelt werden. Dann aber auch in Zukunft. Viel Glück mit der unfreundlichen Haltung gegenüber Gästen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Besserschmecker!
Nördlingen, Bayern, Germany
“Bestes traditionelles Restaurant in der Nördlinger Altstadt”
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich wohne in Nördlingen und meine Familie ich gehen regelmässig in Nördlingen Essen. Kein Lokal in der Nördlinger Altstadt hat eine bessere Küche als das Stuck. Der Rostbraten ist, aus meiner Sicht, der beste, den ich je gegessen habe. Obwohl wir auch gerne andere Lokale besuchen ist das Stuck unsere erste Wahl, wenn wir uns etwas besonderes zu Essen wünschen.
Im Sommer ist die italienische Terrasse hinter dem Restaurant einen besonderen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Mickyz7!
Nördlingen
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 16. Juni 2013

Wer regionale Küche erleben möchte, dem sei dieses Lokal angeraten. Erstklassige Küche, regionale Spezialitäten und sehr oft besonders leckere, spezielle Tagesangebote. Für Besucher unserer schönen Stadt ganz besonders zu empfehlen.

Gute Lage neben der Fußgängerzone - klassische Wirtshausatmosphäre!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Oskar D!
Stuttgart, Deutschland
“Das "Knie" - Bestes Steak oder Zwiebelrostbraten weit und breit!!!!”
Bewertet am 20. Februar 2013

Ich bin schon, seit ich ein Kind war, immer wieder im Stuck und komme mittlerweile von weither immer wieder gerne dorthin zurück. Die angebotenen Speisen und Weine sind immer sorgfältig ausgewählt, von sehr hoher Qualität und soweit möglich regional. Immer Sommer ist der Biergarten eine versteckte Oase in Nördlingen. Gemäß Tradition kann im Biergarten nicht reserviert werden! Im Winter wird man in der gemütlichen Gaststube empfangen. Vor Ort ist das Stuck auch als Knie bekannt.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Pelegrina08!