“preiswert und gemütlich”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Plauderecke
Bewertet 22. Juni 2012

Der Name klingt ein wenig altbacken. Aber das Lokal liegt im Gerberviertel, hat einen wunderschönen Biergarten mit vielen Blumen und die Preise sind sehr moderat. Gerichte sind einfach - man kann von einer kleinen Pizza satt werden (frisch gemacht) und findet immer was Gutes auf der Karte. Das Publikum ist gut gemischt, sehr locker und aufgeschlossen.

2  Danke, 80803laosa!
Bewertet 27. Juli 2010

Die Plauderecke ist eher eine urige Musikkneipe. Es gibt zwar auch eine kleine Speisekarte, teilweise Aktionstage mit Pizza und Giros, als Speiselokal würde ich es aber nicht bezeichnen. Im Sommer ist der Biergarten sehr zu empfehlen. Der Biergarten ist sehr schön angelegt mit Blumenrabatten, Bäumen, und nicht allzugroß. Schön gemütlich zum Sitzen. Problem in der Innenstadt, daß man sich auch im Hochsommer, wenn man noch schön sitzen könnte, ab ca. 22.30 nach innen bewegen muß. Es gibt auch noch einen Kicker in der Kneipe für eingefleischte Kickerspieler. Ab und zu auch Liveauftritte, aber eher selten.

• Ambiente
3  Danke, PSL63!