“Reich an Geschichte, angemessene Räumlichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürstliche Burgschenke Harburg

Fürstliche Burgschenke Harburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Harburg
Knoxville, Tennessee
“Reich an Geschichte, angemessene Räumlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Der Bruder meines Mannes heiratete in Nördlingen, und die Hochzeitsfeier war auf der Burg Harburg. Die Burg war wunderschön und der Rundgang vermittelte einen tiefen Einblick in die Geschichte. An der Hochzeit nahmen einige Dolmetscher teil, die bei der Besichtigung übersetzen konnten. Falls Sie kein Deutsch sprechen, können Sie die Informationen den Ihnen überreichten englischen Informationsblättern entnehmen. Die während der Feier gelieferten Speisen und Getränke waren äußerst delikat, und ich nehme an, dass sie aus dem Hotel stammten. Die Zimmer waren angesichts der über 900 Jahre alten Burg komfortabel. Die Betten waren wirklich sehr bequem. Wir haben dieses einzigartige Erlebnis sehr genossen.

Danke, Kati G!

Geschäftsreisende
Portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein großartiges Hotel in der herausragenden, mittelalterlichen Burg Harburg. Wir bewohnten die Suite im Turm, für die wir gerne ein bisschen mehr ausgaben. Sie verfügt über ein schönes, kreisrundes Schlafzimmer ebenso wie über einen hübschen Wohnbereich. Mit dem Essen in Hotelrestaurant auf der Burg waren wir sehr zufrieden, genauso wie mit dem Frühstück am nächsten Tag. Würden liebend gerne wieder hier übernachten!

Danke, katieko!
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wer ein Burgenfan ist und mal etwas ganz Besonderes erleben möchte, dem kann ich wärmstens einen Aufenthalt auf der Harburg empfehlen! Wunderschöne Zimmer zum Übernachten, sehr gemütlicher großer Gastraum mit allem, was einer Burgschenke würdig ist, nettes Personal und ein ausgezeichnetes Speisen-Angebot, das hervorragend geschmeckt hat! Kleinerer, gemütlicher Frühstücksraum, gutes Frühstück gabs auch noch. Als besonderes Geschenk (so hatte ich das gemacht) kann man so nicht nur für ein normales Wochenende jemandem eine große Freude bereiten. Da ist auch noch ein Turmzimmer für eine unvergessliche Hochzeits- oder sonstige Nacht. Wo gibt es schon einen echten Sternenhimmel, der nachts über dem Bett sanft erstrahlt? Von unserem Zimmer aus hatten wir den kompletten Überblick über den Innenhof. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, das ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen kann!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Siggi02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harburg.
Schieners Hotel
Nr. 2 von 7 in Donauwörth
Posthotel Traube
Posthotel Traube
Nr. 3 von 7 in Donauwörth

Sie waren bereits im Fürstliche Burgschenke Harburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürstliche Burgschenke Harburg

Unternehmen: Fürstliche Burgschenke Harburg
Anschrift: Burgstr. 1, 86655, Harburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Harburg
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Harburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fürstliche Burgschenke Harburg 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürstliche Burgschenke Harburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürstliche Burgschenke Harburg Bayern