“Gutes Essen und freundliche Bedienung”

La Perla Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 6 von 113 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert. In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten. Lassen Sie sich von uns begeistern, denn auf Zufriedenheit unserer Gäste legen wir besonderen Wert.
Bewertet 19. November 2017

Wir haben in der la Perla Rindfleisch gegessen und war sowohl mit der Zubereitung, als auch mit der Qualität sehr zufrieden. Bedienung und der Wirt sind sehr aufmerksam und gastfreundlich. Gerne wieder.

1  Danke, romanzueger!

Bewertet 16. November 2017

Wir besuchten das Restaurant mehrmals. Das Essen war immer super und die Bedienung sehr freundlich und überaus kompetent. Wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti Aioli mit Riesengarnelen nach Art des Hauses. Ebenfalls sehr lecker schmeckte die Dorade und das Lammfilet. Abends ist das Restaurant sehr gut besucht, eine Reservation ist empfehlenswert.

Danke, MargritM34!
Bewertet 7. November 2017

Die Pizza ist nicht wie üblich bei den Italienern usw.... das beste ist das Bier!!! Wir waren enttäuscht.

1  Danke, Otto F!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend! Falls man einen spontanen Besuch plant, sollte man rechtzeitig (also früh) kommen oder einfach vorher reservieren, denn es ist sehr gut besucht ab 19 Uhr.

Danke, Tat J!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr Gut! Der Haxe laesst sich wirklich sehen lassen. Besser als viele Deutsche in Bayern. Sehr Sehr gut!

Danke, Weilon S!

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!