“ok, aber nicht weltbewegend ”

La Perla Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 3 von 104 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert. In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten. Lassen Sie sich von uns begeistern, denn auf Zufriedenheit unserer Gäste legen wir besonderen Wert.
Beitragender der Stufe 3
“ok, aber nicht weltbewegend ”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht supergut. Nudeln und Pizza sind ok. Tiramisu ist sehr feucht... Wenn man's mag...

Danke, MaschuHoe!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfronten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Toller Service und sehr gutes Essen”
Bewertet am 28. Dezember 2013

So zuvorkommend wurden wir selten bedient, das muß man unbedingt von diesem Restaurant hervorheben. Wirklich schön, da fühlte man sich wirklich wie " der Gast ist König ".
Das bestellte Essen war vorzüglich und ein Geschmackserlebnis. Auch die Qualität der Speisen war wirklich erstklassig. Das ist wirklich empfehlenswert dort zu essen und wir kommen jetzt öfter !

1 Danke, Martina J!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr fein und top Service”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist klein aber sehr fein und sauber. Der Service ist sehr freundlich und sogar der Chef kam nach dem Essen an den Tisch und fragte ob das Essen in Ordnung war. Die Auswahl ist sehr groß. Pizza wie auch die Pasta waren frisch und schmeckten ausgezeichnet. Das Restaurant kann nur empfohlen werden. Preis/Leistung stimmt in diesem Lokal!

1 Danke, emk1984!
Bietigheim-Bissingen
“Bestes italienisches Restaurant überhaupt”
Bewertet am 17. November 2013

Bei jedem Besuch in Füssen ist ein Besuch im La Perla Pflicht. Schon beim ersten Mal waren wir begeistert von der Qualität des Essens sowie dem unvergleichlich freundlichen und zuvorkommenden Service. Seit dieser Zeit waren wir immer im La Perla und können sagen, dass jeder Besuch ein geschmackliches Erlebnis war und wir uns immer auf den nächsten Besuch freuen. Anzumerken ist, dass selbst in der Hochsaison und einem brechend vollen Restaurant weder der gute Service, noch die Qualität des Essens hierunter gelitten haben. Für uns das Beste italienische Restaurant, nicht nur in Füssen.

1 Danke, Roman N!
Tegernbach
“Das Essen war sehr gut!”
Bewertet am 10. November 2013

Beim Besuch des Restaurants am Freitagabend mit meiner Freundin war ich voll begeistert.
Vor allen die Muscheln als Vorspeise sind zu empfehlen.

1 Danke, FranzE767!

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Füssen, Schwaben

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!