“Sehr fein und top Service”

La Perla Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 3 von 103 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert. In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten. Lassen Sie sich von uns begeistern, denn auf Zufriedenheit unserer Gäste legen wir besonderen Wert.
Beitragender der Stufe 3
“Sehr fein und top Service”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist klein aber sehr fein und sauber. Der Service ist sehr freundlich und sogar der Chef kam nach dem Essen an den Tisch und fragte ob das Essen in Ordnung war. Die Auswahl ist sehr groß. Pizza wie auch die Pasta waren frisch und schmeckten ausgezeichnet. Das Restaurant kann nur empfohlen werden. Preis/Leistung stimmt in diesem Lokal!

1 Danke, emk1984!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bietigheim-Bissingen
“Bestes italienisches Restaurant überhaupt”
Bewertet am 17. November 2013

Bei jedem Besuch in Füssen ist ein Besuch im La Perla Pflicht. Schon beim ersten Mal waren wir begeistert von der Qualität des Essens sowie dem unvergleichlich freundlichen und zuvorkommenden Service. Seit dieser Zeit waren wir immer im La Perla und können sagen, dass jeder Besuch ein geschmackliches Erlebnis war und wir uns immer auf den nächsten Besuch freuen. Anzumerken ist, dass selbst in der Hochsaison und einem brechend vollen Restaurant weder der gute Service, noch die Qualität des Essens hierunter gelitten haben. Für uns das Beste italienische Restaurant, nicht nur in Füssen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Roman N!
Tegernbach
“Das Essen war sehr gut!”
Bewertet am 10. November 2013

Beim Besuch des Restaurants am Freitagabend mit meiner Freundin war ich voll begeistert.
Vor allen die Muscheln als Vorspeise sind zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, FranzE767!
Bremen, Deutschland
“Genußvoller Abend im La Perla”
Bewertet am 3. November 2013

Im sehr gepflegten Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend, freundlich und sehr individuell bedient. Die italienischen Speisen waren erfreulich sorgfältig zubereitet ( Pasta a punto ) schön anzuschauen, authentisch und hervorragend der Geschmack. Beim nächsten Besuch in Füssen werden wir das Lokal wieder aufsuchen, vielleicht den Aufenthalt in einer der drei neuen Ferienwohnungen des Hauses (Prospekt) noch etwas ausdehnen!

• Aufenthalt Oktober 2013

hervorragendes Essen, sehr zuvorkommende Bedienung,
Chef und Koch erkundigen sich nach Zufriedenheit der Gäste, nur zu empfehlen,

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marianne V!

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Füssen, Schwaben

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!