“empfehlenswertes Lokal in zentraler Lage”

La Perla Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert. In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten. Lassen Sie sich von uns begeistern, denn auf Zufriedenheit unserer Gäste legen wir besonderen Wert.
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ambiente, Qualität der Speisen, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit
ausgezeichnet
besondere wünsche werden gern im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt

1  Danke, Friedrich T!

Bewertet am 18. August 2013

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in Füssen und den nächsten Besuch des Lokal.
Hervorragende Küche, und ein aufmerksames Personal.
Gute Weine und frisch gezapftes Bier ergänzen das Angebot.

1  Danke, Dieter M!
Bewertet am 29. Juli 2013

Nettes Ambiente im Innenhof. Sehr höfliche und nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Fuessenfreund!
Bewertet am 26. Juli 2013

Egal welche Speise man auswählt, alles ist einfach top. Wir haben 12 Tage Urlaub in Füssen gemacht und nicht nur im La Perla gegessen, sondern auch unsere Ferienwohnung gebucht. Auch die Wohnung "Andreas" war einfach spitze! Sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Dieser Urlaub war einfach spitze- rundherum !!!

1  Danke, FamilieSH!
Bewertet am 27. Juni 2013

In Füssen gestrandet gerieten wir abends an dies Restaurant, weil es in einer Seitengasse lag und wir mit unseren 4 Kindern draußen sitzen konnten. Von Beginn an wurden wir sehr aufmerksam bedient und das Essen kam außergewöhnlich schnell. Ausnahmslos alles schmeckte sehr gut, die Portionen waren reichlich. Besonders zu empfehlen sind im Juni die Pfifferlingsgerichte! Wir hatten Spaghetti mit Knoblauch, Rucola und Pfifferlingen und Tagliatelle mit Sahnesauce, Pfifferlingen und Speck. Lecker! Auch ein Umzug in die Nähe des Heizstrahlers war für niemanden ein Problem, ebenso wie umgefallene Gläser...Wir kommen gerne wieder - hoffentlich nächstes Mal ohne Panne!

1  Danke, Frederike Z!

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!