“Ritterlich essen”

Platz Nr. 16 von 113 Restaurants in Füssen
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir Platz genommen hatten, bekamen wir alle Leibchen verpasst. Mit den Händen essen ist hier erwünscht. Klasse, wie beim Ritteressen.
Das Essen war ok. Gefühlt waren viele Fertigprodukte im Einsatz. Schade, auch wenn es gut schmeckte.

Danke, Jens R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.185)

Bewertet 11. Oktober 2017

Sehr nett empfangen mit der bitte um 15 Min. GEDULD bis ein Tisch frei würde. Dann wueden wir freundlixh zu gewiesen. Schade mein Stroganoff war zum 2x nicht. der Hit. Grosse Porion wie immer aber eben mittelmass schade. Trotzdem ich würde wieder dor essen. Sehr nette Beďienung und nsttss Lokal.

Danke, Heidi F!
Bewertet 5. Oktober 2017

Beim Betreten der Krone fühlt man sich etwas ins Mittelalter versetzt.
Schöne Atmosphäre, gutes Essen und freundliches Personal zeichnet diese Gaststätte im Herzen von Füssen aus.

Danke, guenter5656!
Bewertet 23. September 2017

Ich habe hier zu Abend gegessen und muss sagen es war furchtbar. Es handelt sich hier um einen vermeintlichen Ritterkeller mit pseudo-ritterlicher Speisenkarte. Die Gerichte sind völlig überteuert. Das Essen ist von miserabler Qualität und ich muss einem anderen Autor zustimmen: Jedes Fast Food Restaurant wäre eine bessere Alternative gewesen! Ausserdem ist das Lokal alles andere als gemütlich. Eine Touri-Abzocke der allerfeinsten Art!

Danke, Armin W!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Bürgerlich und sehr lecker Deutsches wirtshaus. Bedienungen waren sehr freundlich und der Schnaps richtig lecker. Kann ich nur gerne weiterempfehlen

Danke, Sandra H!