“Aussen Hui, innen..............” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Krone

Gasthof Krone
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Füssen
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Cham, Schweiz
“Aussen Hui, innen..............”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Auf der Suche nach dem perfekten Restaurant betrat ich die Gaststube des Gasthauses Krone. Ich konnte noch nicht einmal die Türe hinter mir schliessen als eine sehr unwirsche Person die den Titel "Gastgeber" nicht verdient ohne Blickkontakt mich grundlos und gehässig angiftete: immer noch voll!
Woraufhin ein langer Tisch voller jungen Gäste mich alle auslachten.
Soll das die Bayrische Gastfreundschaft sein? Ich überlegte ob ich etwas falsch gemacht hatte um diese Reaktion herbeizuführen doch ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit irgendetwas falsch zu machen. Ausser in dieses Lokal zu treten.
Ich möchte mich also in aller Form herzlich dafür entschuldigen dass ich das Personal des Gasthauses Krone mit meinem Wunsch, bei Ihnen zu essen, belästigt habe.
Frau I. Davies, Schweiz

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Iris D!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Barntrup, Deutschland
“Rustikal und gut bürgerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bereits vor 4 Jahren haben wir im Gasthaus Krone gespeist und freuten uns sehr auf unseren erneuten Besuch.
Das Restaurant selbst ist rustikal eingerichtet, urig, mit Ritterrüstungen an den Wänden und netter Atmosphäre. Auch der Kellner im Knappenkostüm passt voll und ganz ins Ambiente.

Die Getränke werden in Tonhumpen serviert, jeder Gast bekommt einen "Schlabberlatz" umgehangen. Einfach urig und gut.

Der Service ist freundlich, die Speisekarte sehr umfangreich.
Es ist eine gut bürgerliche Küche, allerdings war das Fleisch etwas arm im Geschmack.

Die Preise sind angemessen.

Allerdings gibt es einen wirklich schlechten Aspekt, das sind die Toiletten. Diese machen zwar einen einigermaßen sauberen Eindruck, allerdings ist dieser Bereich schon so veraltet, dass eine Sanierung Sinn machen würde.

Unser Feedback: mittelmäßig, aber akzeptabel.

• Aufenthalt September 2013
Danke, derOliBoli!
“Typisch Allgäuer Kost mit dem Motto Rittermahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Restaurant bietet typische Allgäuer Kost an. Das Essen war lecker und der witterungsfeste Biergarten hinten hinaus ein echter Geheimtipp. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, oceandriver72!
“Essen eher Durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren recht spät zu zweit essen gegangen, einen Platz zu bekommen war daher nicht schwer! Die Getränke (Cola und Apfelsaftschorle) wurden flott in Tonkrügen serviert. Das Essen entsprach leider nicht meinen Vorstellungen (Erdäpfel-Gemüse-Fladen) aber das ist sicher Geschmacksache! Beim bestellten Schnitzel war klar was kommt nur leider war es geschmacklich eher durchschnittlich! Schade

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, naaadine81!
WF
“Lecker und lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Tag startete sehr schlecht, aber mit hilfe die nette Bayern und der Gasthof Krone ginge es viel besser zu ende. Sehr nette bedienung der versucht alle Touristen in ihren muttersprache an zu sprechen. Ordentliche portionen leckeres essen serviert mit ein leckeres bier. Top.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Dean K!