“Perfekte Aussicht und friedliche Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fischer am See

Hotel Fischer am See
Nr. 26 von 39 Hotels in Füssen
San Francisco, Kalifornien
“Perfekte Aussicht und friedliche Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, um die Schlösser bei Füssen zu besuchen, aber es gefiel uns hier so gut, dass wir unsere Pläne änderten und eine zusätzliche Nacht blieben. Die Preise sind nicht billig, aber ich lebe in einer sehr großen und verrückten Stadt und fand es hier so herrlich, dass ich gerne dafür zahlte. Ich habe mich für Hopfen entschieden, weil ich damit rechnete, dass Füssen (die nächste Stadt bei den Schlössern) mit Touristen überfüllt sein würde, und es war eine gute Idee. Die Fahrt nach Füssen dauert nur 10-12 Minuten und die Strecke führt durch schöne Bergwiesen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, mit Blick zum Hof. Das Zimmer war sehr sauber und schön möbliert. Das Badezimmer ist komfortabel, das Doppelbett ok. Die einzige Sache, die mich gestört hat, waren die lichtdurchlässigen Vorhänge im Zimmer, wegen denen ich an beiden Tagen um 6 Uhr morgens hellwach war :-)) Ich habe einen leichten Schlaf, aber mein Sohn, der dieses Problem nicht hat, konnte ausschlafen. Das Hotel ist sehr ruhig. Eine schmale Straße trennt das Hotel vom See, es gibt hier wenig Verkehr. Das Frühstück ist lecker und frisch, es war bei uns im Preis inbegriffen. Außer gekochten Eiern gab es keine warmen Gerichte, aber ich sah einige Gäste mit der Speisekarte und gehe davon aus, dass man sich gegen zusätzliche Bezahlung auch etwas Warmes bestellen konnte. Aber für mich und meinen Sohn reichten die angebotenen Gerichte vollkommen aus. Es gibt kostenlose Parkplätze in einer Tiefgarage. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihr Auto aus der Garage fahren: Die Kurve ist sehr eng und ich habe mein Auto an der rechten Seite verkratzt. Auf der Wand gab es schon jede Menge Schleifspuren, so dass ich vermutete, vielen Fahrern ist das gleiche passiert :-( (Ich glaube, das Hotel befindet sich im Familienbesitz. Nicht alle Mitarbeiter sprechen Englisch, aber zumindest ein Mädchen und ein Mann sprachen es fließend. Hopfen ist ein schöner Ort zum Spazierengehen und Fahrradfahren. Am See kann man sich prima entspannen. Insgesamt war ich sehr froh, dass ich diesen Ort ausgewählt habe.

Danke, Phylomela!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt nur getrennt durch eine Straße und den Rundweg am Hopfensee. Das Personal war sehr freundlich, die Tiefgarage von der Anzahl der Plätze gerade noch ausreichend. Mein Einzelzimmer war relativ klein und ging Richtung Wald - die Suiten und einige Doppelzimmer haben denBlick über den See. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das nächste Mal wird's wohl ein größeres Zimmer werden, dann gibt's auch eine bessere Bewertung...

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 14 von 39 in Füssen
Wellness Hotel Eggensberger
Wellness Hotel Eggensberger
Nr. 18 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Fischer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer am See

Unternehmen: Hotel Fischer am See
Anschrift: Uferstr. 25, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 26 von 39 Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fischer am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer Am See Hopfen
Hotel Fischer Am See Füssen