“Wir werden so oft wiederkommen wie es uns möglich ist” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus Kossel

Landhaus Kossel
Nr. 30 von 39 Hotels in Füssen
Birkenau
“Wir werden so oft wiederkommen wie es uns möglich ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Wie schon einigemale vorher, waren wir 2010 sogar zweimal, in unserem wie wir es gerne nennen, "zweiten Zuhause", dem Landhaus Kössel in Hopfen am See. Wie immer haben wir die familiäre Atmosphäre und den ausgezeichneten Service, durch die Chefin Frau Mayr und ihr nettes Team genossen. Das saubere, perfekt ausgestattete und geräumige Appartement und die herrliche Aussicht auf die Allgäüer Alpen, haben den Rest dazu beigetragen, daß unser Urlaub wieder ein voller Erfolg und Erholung pur war. Wir werden jederzeit soweit es uns möglich ist, sehr gerne wieder kommen. Liebe Grüße Thomas und Petra.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, BMW_330i_Cabrio!

Saarbrücken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Nette Inhaber. Gutes Frühstücksbuffet (kein Restaurant). Zimmereinrichtung etwas älter, aber sauber. Bad zwar neu, jedoch extrem klein. Die Benutzung der Toilette war ein Kunststück. Keine WLan im Zimmer. Die schöne Umgebung konnte wegen schlechtem Wetter leider nicht erkundet werden. Das Landhaus liegt etwas vom See entfernt, hat einen Naturteich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, mwigb!
Birkenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2009

Liebevoll und hochwertig eingerichtetes, sehr sauberes und geräumiges Appartement mit allem was man braucht. Gutes Preis Leistungs Verhältniss. Familiäre, ehrlich höfliche und sehr freundliche Bewirtung. Wir fühlten uns sofort, wohler als in unseren eigenen vier Wänden. Wir können dieses Landhaus und die Familie die es leitet, mit bestem Gewissen und aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Die 4 Sterne, die dieses Haus hat, sind absolut gerechtfertigt. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Thomas Kuhn & Petra Scholive

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BMW_330i_Cabrio!
Wallisellen/ZH
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2009

Als Gäste aus der Schweiz waren wir vom 10.09.09 bis 20.09.09 im Landhaus Kössel
bestens untergebracht und betreut. Die 3-Zimmer Ferienwohnung ist mit allen Kom-
fort ausgestattet. Der Blick aus allen Zimmern in die Bergwelt ist Balsam für die Seele.
Die hauseigenen Pferde, der Gesang der Vögel in den Bäumen und sogar Besuch von
Wildenten im Naturbadeteich, ein Erlebnis. Das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide
und läd zum Schlemmen ein. Die Freundlichkeit der Besitzerfamilie Mayr/Kössel ist
herzlich und jederzeit aufmerksam gegenüber dem Gast. Wir haben uns sehr wohlge-
fühlt und können das Landhaus Kössel jeden empfehlen der Ruhe und Natur pur will.
Theo und Gisela aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Steinkraus!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Nach einem langen Wandertag hatten wir uns auf ein schönes Zimmer mit Südbalkon und freiem Blick auf die Berge (lt. Angebot) gefreut, welches wir von zuhause aus mehrere Wochen zuvor per e-mail gebucht hatten. Leider, leider hat man aber wohl unsere Reservierungsbestätigung im Landhaud Kössel nie erhalten. Wir kamen also müde und mit Vorfreude auf ein nettes Zimmer dort an, aber das Landhaus war ausgebucht. Wir hatten zwar den Ausdruck der e-mail mit Datumsangabe, etc. dabei, aber lt. Frau Mayr vom Landhaus Kössel haben wir was falsch gemacht .... denn sie hatte von uns ja keine e-mail bekommen. Wir haben dann ein klitzekleines Zimmer mit entsprechend kleinem Bett und Bad angeboten bekommen, das wir aber dankend abgelehnt haben und es vorzogen, uns eine andere Unterkunft zu suchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, EliLosAltos!
Baden
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2009

Wenn man mal von der Umgebung absieht (wirklich malerisch gelegen), sind die 3 (oder mittlerweile sogar 4?) Sterne nicht wirklich gerechtfertigt. Zimmer sind bayerisch rustikal ausgestattet, aber seit Jahren nicht renoviert worden. Badezimmer ist mickrig, Dusche war kaputt, Wasser tröpfelte ohne jeglischen Druck vor sich hin. Frühstücksbuffet ist eher spartanisch. Für den Preis (80€ p.N) keine Leistung...

• Aufenthalt März 2009
Nr. 9 von 39 in Füssen
Biohotel Eggensberger
Biohotel Eggensberger
Nr. 18 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Landhaus Kossel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Kossel

Unternehmen: Landhaus Kossel
Anschrift: Hoehenstr. 8 | Hopfen am See, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Füssen
Nr. 11 der Luxushotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Kossel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Kossel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Kossel
Landhaus Kossel Füssen