“Grandios” 5 von 5 Sternen

Landhaus Kossel
Nr. 27 von 39 Hotels in Füssen
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Sauber, großzügig, entspannt, super Lage, vergleichsweise günstig, sehr freundlich, Sauna, Naturbadeteich klasse - grandios eben!
Gerne empfehlen wir das wirklich zauberhafte Landhaus Kössel und wünschen den Besitzern alles Gute und viel Erfolg!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Rüdiger M!

Bazenheid, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Von der kurzfristigen Buchung bis zum unkomplizierten Ein- und Auschecken inkl. nützlicher Tipps zur Organisation des Aufenthalts: Alles lief super! Positiv überrascht hat uns aber am meisten das Zimmer (Nr. 5a): Sehr grosszügiger Grundriss mit riesigem Bad sowie Balkon mit toller Aussicht, alles neu und gepflegt, die Betten wahnsinnig bequem und geschlafen haben wir wie Engel. Für den Preis (120 Euro in der Hauptsaison mit Sauna und Naturpool) ein unglaublich perfekter Aufenthalt. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, n_switzerland!
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

preise auf der homepage sind lockpreise. anschliessend werden höhere Preise berechnet. Qualität nicht schlecht, aber keine 4 sterne
Nie wieder . Es wurden viel höhere preise berechnet als auf homepage undvereinbart. Im laufe des tages hat die dame an der rezeption ausserdem die preise 2 mal geändert

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, izukakishvili!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren für 3 Übernachtungen in einem Doppelzimmer. Angeschlossen war eine Art Wintergarten mit gemütlicher Couch, Esstisch und flatscreen. Also eher eine Suite!

Sehr gemütliche und hochwertige Einrichtung und ein ansprechender wellnessbereich.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Lonie1984!
Birkenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wie schon einigemale vorher, waren wir 2010 sogar zweimal, in unserem wie wir es gerne nennen, "zweiten Zuhause", dem Landhaus Kössel in Hopfen am See. Wie immer haben wir die familiäre Atmosphäre und den ausgezeichneten Service, durch die Chefin Frau Mayr und ihr nettes Team genossen. Das saubere, perfekt ausgestattete und geräumige Appartement und die herrliche Aussicht auf die Allgäüer Alpen, haben den Rest dazu beigetragen, daß unser Urlaub wieder ein voller Erfolg und Erholung pur war. Wir werden jederzeit soweit es uns möglich ist, sehr gerne wieder kommen. Liebe Grüße Thomas und Petra.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, BMW_330i_Cabrio!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Nette Inhaber. Gutes Frühstücksbuffet (kein Restaurant). Zimmereinrichtung etwas älter, aber sauber. Bad zwar neu, jedoch extrem klein. Die Benutzung der Toilette war ein Kunststück. Keine WLan im Zimmer. Die schöne Umgebung konnte wegen schlechtem Wetter leider nicht erkundet werden. Das Landhaus liegt etwas vom See entfernt, hat einen Naturteich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, mwigb!
Birkenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Liebevoll und hochwertig eingerichtetes, sehr sauberes und geräumiges Appartement mit allem was man braucht. Gutes Preis Leistungs Verhältniss. Familiäre, ehrlich höfliche und sehr freundliche Bewirtung. Wir fühlten uns sofort, wohler als in unseren eigenen vier Wänden. Wir können dieses Landhaus und die Familie die es leitet, mit bestem Gewissen und aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Die 4 Sterne, die dieses Haus hat, sind absolut gerechtfertigt. Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Thomas Kuhn & Petra Scholive

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 10 von 39 in Füssen
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 5 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Landhaus Kossel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Kossel

Unternehmen: Landhaus Kossel
Anschrift: Hoehenstr. 8 | Hopfen am See, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Füssen
Nr. 10 der Luxushotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Kossel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Kossel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Kossel
Landhaus Kossel Füssen