“Tolles Hotel”

Nr. 14 von 39 Hotels in Füssen
Guisborough, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
Bewertet am 16. Juni 2013

Hervorragender Service, sehr hilfsbereites Personal. Wir waren zu dritt mit zwei Motorrädern unterwegs und kamen bei sehr schlechtem Wetter an. Innerhalb kürzester Zeit waren die Bikes in Sicherheit, wir im Trockenen und hatten einen Kaffee zum Aufwärmen in der Hand. Der Fußweg in die Stadt ist einfach und so schön wie Füssen selbst.

Danke, KRM877!

Mannheim
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Tage in einer in Füssen sehr ruhigen Zeit (Anfang Februar) im Hotel Filser verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer unter dem Dach war sehr ruhig und groß genug, um auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Zimmer zu verbingen. Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück ausgezeichnet, Abendessen gut. Wir würden jederzeit wieder ins Hotel Filser zurückkehren.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ml15!
San Diego, CA
Bewertet am 16. November 2012

Unsere Gruppe von vier Leuten hatte einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, das auch Vierbettzimmer anbietet, was in Europa eher selten ist. Saubere und komfortable Unterkunft in ruhiger und sicherer Gegend. Obwohl mit dem Internetanschluss geworben wird, funktioniert es nur im Empfangsbereich. Frühstück und Abendessen waren recht lecker. Wellness - Angebote waren gut und insgesamt eine angenehme Erfahrung. Es gab ein paar Probleme bei der Abreise, die Leute an der Rezeption haben mehrere Kreditkarten (die überall sonst einwandfrei funktioniert haben) probiert und als ich helfen wollte und angeboten habe, bei meiner Kreditkartenfirma anzurufen, um die Sache zu kären, haben sie gesagt, ich soll zu einer öffentlichen Telefonzelle gehen! Darüber war ich nicht besonders amüsiert, und schließlich haben sie meine Karte nochmal durchgezogen und dann hat es funktioniert. Ich glaube, sie wollten, dass ich in Bar bezahle. Wenn man von diesem etwas unangenehmen Nachgeschmack am Ende absieht ein guter Aufenthalt.

Danke, SutterSanDiego!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Das Zimmer war sauber, aber obwohl wir nur zu zweit gebucht hatten, war die vorhandene Couch als Bett gerichtet, was für die gebuchten 3 Nächte auch nicht geändert wurde. Kleinere Defekte machten einen ungepflegten Eindruck. Auch die Schmutzwäscheberge und ungeleerten Mülleimer, die fast bis mittags in den Fluren lagen/standen, trugen nicht zum wohnlichen Ambiente bei.
Im Frühstücksraum saß man täglich am gleichen, zugewiesenen Tisch, ein Wechsel war nicht erwünscht/erlaubt. Die Tür zur Küche stand leider die meiste Zeit offen, so dass die Küchengeräusche wie das Aus- und Einräumen der Spülmaschine, die Kaffeemaschine und ähnliches unser Frühstück untermalten. Das Büffet war sehr sparsam ausgestattet, die Butter lag im 250-Gramm-Stück auf einem Teller, Tee wurde zwar serviert, allerdings nur schwarzer Tee, eine weitergehende Auswahl gab es leider nicht.
Wir wollten gerne das Wellnessangebot nutzen, eine Vorabbuchung wurde allerdings abschlägig beschieden. Nachdem Listen aushingen, wer wann mit welcher Behandlung einen Termin hatte und diese Listen den Eindruck vermittelten, dass alle Termine vergeben waren, machten wir hier keinen weiteren Versuch. Samstags und sonntags fanden wir keine Angebote für die Spa-Nutzung.
Das Zimmerpersonal war ausgesprochen freundlich, das Servierpersonal eher nicht.
Positiv anzumerken ist, dass das Haus, gemessen an der Anzahl der Zimmer, ausgesprochen ruhig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Petra_FB!
31683 Obernkirchen
Bewertet am 6. Oktober 2011

Zum 8.8.2011 bewilligte uns die Krankenkasse einen Kur Urlaub. Das Kurhotel Filser ermöglichte uns diese Bade Kur. Besonders anzumerken ist, wir wohnten nicht im Hotel, wir standen 21Tage mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz in Füssen.
Das Betreungspersonal für die Anwendungen war s e h r nett und zuforkommend.
Wir haben diese Bade Kur genoßen.
Die Damen an der Rezeption und die Hotelbesitzerin waren sehr hilfsbereit und auch sehr nett.
Wir danken Ihnen das wir als "Fremdgänger" diese Kur durchführen konnten.
Liebe Grüße
G.K.Spießl

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, 5553Gerhard!
Wien
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Sehr familiäre Atmosphäre, mit freundlichem Service und guter Küche.
Ruhige Lage mit kurzem Fussweg in das Füssener Zentrum(10 min).
Empfehlenswertes Hotel mit geschmackvollen Zimmern und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben unseren Aufentalt sehr genossen und wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Reisende06!
Bavaria
Bewertet am 13. Mai 2007

Hotel und die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Fantastischer Blick auf die Berge und die Schlösser von König Ludwig II. und Neuschwanstein. Bis zum Stadtzentrum geht man ca. 5 - 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und hell.

1 Danke, ThaMiBavaria!
Nr. 12 von 39 in Füssen
Parkhotel Bad Faulenbach
Parkhotel Bad Faulenbach
Nr. 10 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Filser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filser

Unternehmen: Hotel Filser
Anschrift: Saeulingstr. 3, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Füssen
Nr. 9 der Romantikhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Filser 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filser Kurhotel Hotel
Hotel Filser Füssen