“Super schönes hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaria City Hostel

Bavaria City Hostel
“Super schönes hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Ideale Stopp wenn man das Schloss Neuschwanstein besichtigen möchte. Nur 5 Minuten zum Bahnhof und von dort aus 10-15 Minuten mit dem Bus zum Schloss. Alles ist neu und super sauber. Die Zimmer haben alle ein individuelles Design. Hat uns gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Stefanie B!

Geschäftsreisende
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das familiengeführte Hostel ist mitten in der Altstadt gelegen und ist somit perfekt an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (max. 10 Min zu Fuß zum Bahnhof). Jedes Themenzimmer ist anders eingerichtet und die sanitären Anlagen in perfektem Zustand, sauberer gehts nicht. Die Herbergseltern sind (zumindest während der Rezeptionsöffnungszeit) immer für einen da, lassen keinen Wunsch offen und geben gute Tipps für einen entspannten Aufenthalt in Füssen

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Michael D!
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Besser geht's nicht mehr - sogar an Ruhetag noch für uns (2 Familien) geöffnet! Flexibel, freundlich, architektonisch interessant (jedes Zimmer ist ein Unikat), ruhig und dennoch zentral gelegen. Ausgangspunkt für viele interessant Erlebnisse, nicht nur der beiden berühmten Schlösser.

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Jörg S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Herberge Crew ist sehr bemüht mit den Gästen, die Herberge hat eine tolle moderne Inneneinrichtung und die Betten sind sehr bequem, dass ich nicht aufgewacht bin! Es gibt Themen Zimmer und alles in Füssen ist nicht weit entfernt. Es ist bei weitem die beste Jugendherberge, in der ich je gewesen bin

Danke, Rodrigo K!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hostel an sich ist sehr modern und neu. Die Toiletten und Waschräume sind sehr hygienisch und modern ausgestattet. Das preisleistungsverhaltniss ist auch vollkommen inordnung. Das hostel ist perfekt für Übernachtungen und nur zu empfehlen:)

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, hshdh3!
Ennigerloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Schön gestaltetes Hostel mit liebevoll eingerichteten Zimmern und sehr sympathischen Gastgebern, die ihren Gästen tolle Tipps geben und gute Ansprechpartner sind. Das Hostel ist sehr sauber! Wir haben uns von Anfang an Wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Anca86!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hostel ist sehr schön und gemütlich. Und die Personal sind sehr freundlich)) Die Lage ist ganz Mitte von der Stadt. Alles ist ganz neuen. Tee ist kostenlos. Alles war super. Ich habe mich gefreut, in diesem Hostel zu übernachten. Ich empfehle das.
Cупер хостел! Всем рекомендую! Найкращий, в яких менi доводилось бути)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Nr. 7 von 38 in Füssen
City Apart Hotel Füssen
City Apart Hotel Füssen
Nr. 5 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Bavaria City Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaria City Hostel

Unternehmen: Bavaria City Hostel
Anschrift: Reichenstrasse 15, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Füssen
Willkommen und ein herzliches „Grüß Gott“ im Bavaria City HostelDas neu eröffnete Bavaria City Hostel liegt in der Fußgängerzone der romantischen Altstadt von Füssen und ist ein Teil des alten Hotels “zum goldenen Posthorn”, in dem im 18. Jahrhundert Könige und Kaiser abgestiegen sind. Durch die liebevolle Renovierung und wieder Auferstehung des ursprünglichen Nutzens des Hauses möchten wir eine alte Familientradition fortführen.Ihr habt die Wahl zwischen einem unserer individuell eingerichteten Privatzimmern (Doppel-/Zweibettzimmer) oder einem Bett in einem unserer großzügigen Mehrbettzimmer ( 4 – 9 Betten). Alle Zimmer teilen sich saubere Duschen und Toiletten in zentraler Flurlage. Genießen sie den Vorteil der zentralen Lage. Vom Hauptbahnhof erreichen sie uns in nur 3 Gehminuten.Das Schloss Neuschwanstein und das Schloss Hohenschwangau befinden sich 10 Fahrminuten entfernt. Die umliegende Landschaft des Allgäus eignet sich ideal für Sightseeing und sportliche Aktivitätenwie Skifahren, Kletter-, Wander- u Radtouren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaria City Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaria City Hostel Füssen