“Viel Schatten, wenig Licht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Marco

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Marco
4.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 13 | Hopfen am See, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 38 Hotels in Füssen
Pfarrkirchen, Deutschland
“Viel Schatten, wenig Licht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten das Zimmer 3.2. Ein freundlich, bayrisch rustikal eingerichtetes Zimmerchen mit Balkon und einer sehr schönen Aussicht über den Hopfensee auf die Berge. Leider war das Zimmer im Winter nicht sehr warm und hat keine Schallschutzfenster zur Uferstrasse. Das dazugehörige Duschbad ist neu und geschmackvoll aber nicht vernünftig benutzbar. Ich erspare uns eine lange Beschreibung aber das Miniwaschbecken wird vom Spiegelschrank so überbaut, dass man sich nicht die Zähne putzen kann und die Toilette wurde warum auch immer 45 Grad zu Ecke eingebaut, sodass man sich die Knie stösst.
Das Personal war zwar nicht superprofessionell aber freundlich, was mir lieber ist, als andersrum.
Erwähnenswert: kostenlose Tiefgarage und WLAN im Zimmer

Geschäftsleute
  • Ungarisch zuerst
Martinshöhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Im Juni 2013verbrachten meine Frau und ich ein paar Tage in Hopfen am Seee.
Gebucht hatten wir im Hotel "San Marco".
Neben den eingestellten Bildern im Internet war auch die 3-Sterne Bewertung des Deutschen Tourismusverbandes ausschlaggebend für diese Wahl.

Was wir in dem Zimmer jedoch antrafen ist ein unglaublicher Zustand, dessen genaue
Beschreibung hier den Rahmen sprengen würde.
Daher nur ein paar Erklärungen zu den Bildern in der Anlage:

Wohnzimmer:
- Das Dachfenster war offensichtlich seit längerer Zeit undicht, wie aus der wassergeschädigten Wand sehr gut zu erkennen ist.
- Die Balkontür klemmte und war nur unter größerer Mühe zu öffnen.

Küche:
- Muffiger Geruch, teiweise schlecht gespültes Geschirr, Beachten sie bitte das Schneidbrett im Küchenschrank.
- Obwohl als Ferienwohnung vermietet, befand sich in der gesamten Wohnung nicht eine einzige Tasse. Wenn eine solche vorhanden gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit keine benutzt.

Balkon:
- Total verdreckt.
- Der "Teppich" hat sich vermutlich zwischenzeitlich aufgelöst.
- Auf dem Balkontisch ist ein Küchentuch zu sehen. Mit diesem, zuvor sauberen Küchentuch, hatte ich über den - Tisch gewischt.

Gesamte Wohnung:
- Gesaugt wurde vermutlich seit Monaten nur oberflächlich, nicht jedoch unter Couch, Couchtisch oder Bett.
- Von den Möbeln die im Internet eingestellt sind, sind kaum noch welche vorhanden.
- Die vorhandenen Möbel machten den Eindruck als hätte man die von einem Sperrmülltermin gerettet.

Bad:
Zu unserer Überraschung war das Bad perfekt sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Otto S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Füssen.

Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Lassen Sie es mich deutlich sagen:
San Marco ist ein italienisches Restaurant am See. Nebenbei vermietet man Zimmer auf der Rückseite, zu denen man über den Parkplatz gelangt.
Auf der Plusseite bedeutet dies, dass es wirklich einfach ist, die Sachen aus dem Auto zu holen!
Weitere Pluspunkte waren: Das Wasser in der Dusche war heiß, das Zimmer war sauber, kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz und Strom:). Es ist offensichtlich die billigste Unterkunft in der Gegend.
Das Negative beginnt damit, dass dies eher ein Zimmer als ein Hotelzimmer ist. Das Badezimmer war WINZIG. Das kleinste Waschbecken, das ich je gesehen habe, kein Stöpsel, konnte kaum meine Zähne putzen. Zum Glück verbrachte ich nur 2 Nächte dort, ansonsten hätte ich mir etwas anderes gesucht.

Wenn Sie etwas Billiges für eine oder zwei Nächte suchen, dann kann das etwas für Sie sein.
Ansonsten geben Sie lieber ein paar Euro mehr aus...

1 Danke, RaniLee!
Bammental, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wer in der Gegend ist, sollte sich einen Gefallen tun und im Apartment des San Marco Hotels und Restaurants absteigen. Schönes und helles Apartment mit Küche und tollem Blick. Unschlagbarer Preis und Service, das Zimmermädchen kommt nur einmal die Woche, aber sie fragte uns täglich, ob wir irgendwas brauchen und versorgte uns dann damit.

Danke, nofake!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich kann mich meinen Vorrednern nun anschliessen. Der Manager ist sehr unfreundlich und hat ein sehr arrogantes auftreten. Er hat es nicht nötig sich gastfreundlich zu zeigen. Das hat natürlich Einfluss auf das gesamte Personal. Die Bedienung ist miserabel, die Motivation ist gleich null. Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes. Im Vergleich zu anderen Hotels in Deutschland war das Frühstück höchstens durchschnittlich. Die Bedienung im Restaurant ist wie gesagt sehr schlecht. Das Essen war in Ordnung - mehr aber auch nicht.

Eigentlich sehr schade, denn die Ferienwohnung hat uns gut gefallen. Wir hatten die Wohnung Nummer 4 mit einer schönen Terrasse mit Ausblick auf den See. Auch die Ausstattung in der Küche war mehr oder weniger OK. Was gemacht werden müsste, ist aber folgendes: Der Wasserkocher ist total verkalkt, das Sofa ist ein wenig defekt und rutsch darum rum, hinter dem Kopfkissen gibt es ein Steckdose was für die Gesundheit nicht wirklich empfehlenswert ist (die Betten können aus Platzmangel nicht gedreht werden). Ansonsten sind die Wohnung aber in Ordnung und durchaus zu empfehlen. Wir haben uns in der Wohnung wohl gefühlt.

Wir können das Hotel aufgrund der Unfreundlichkeit nicht weiterempfehlen. Der Preis ist zwar tief, aber es kann einem den ganzen Urlaub verderben. Falls man das Hotel trotzdem buchen möchte, würde ich empfehlen, dass man das Restaurant San Marco gar nicht besucht. Das Frühstück könnte man z.B. im Nahe gelegenen Restaurant/Hotel Geiger einnehmen. Dort findet man tolle Qualität zum guten Preis. Für diesen oder einen etwas höheren Preis lassen sich sicher bessere Angebote in der Region finden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, SwissTraveller1313!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren sehr von Zimmer und Service angetan. Das Bett hatte kein Fußteil - für große Menschen sehr angenehm, auch die Matratzen waren nicht durchgelegen. Alles war in sehr gutem Zustand, trotz Lage an der Hauptstraße war es sehr ruhig, und der Blick über See und Berge war grandios. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet.

Auch das Frühstück war auf jeden Fall sein Geld mehr als wert und sehr liebevoll angerichtet - auch auf den Wunsch, vegetarisch zu frühstücken, ging man gerne ein. Im angeschlossenen italienischen Restaurant waren Service und Essen immer sehr gut.

Bei Anreise mit dem PKW sind ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, die auch umsonst zur Verfügung gestellt werden. Auch WLAN ist kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 5 von 38 in Füssen
Hotel Fischer am See
Hotel Fischer am See
Nr. 19 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Uferstrasse 13 | Hopfen am See, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Pantryküche Restaurant
Nr. 12 der Luxushotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Füssen