“Totaler Nepp - teures Zimmer, altes+stinkendes Bad” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Park Hotel

Euro Park Hotel
Nr. 29 von 38 Hotels in Füssen
Innsbruck, Österreich
“Totaler Nepp - teures Zimmer, altes+stinkendes Bad”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Für 119,00 Euro haben wir ein DZ in diesem Hotel gebucht. Parkgarage (andere Parkmöglichkeit gibts eh nicht) kostet nochmals 5,00 Euro dazu. Auf gut tirolerisch gesagt: Das Hotel ist eine "alte Rumsn" (auf hochdeutsch: alt und heruntergekommen). Das einzig neue am Zimmer war der Teppichboden, aber das ist auch schon das einzig positive an dieser Hotelbewertung. Das Bad hat nach Fäulnis und vermodert gerochen. Das Emaille in der Duschtasse wurde zu Tode gescheuert, nach schätzungsweise 30-40 Jahren darf dieses Material wahrscheinlich auch mal müde werden. Wir haben noch nie so ein ungepflegtes Hotel gesehen - alte, abgesplitterte Türen, der Weg zur Tiefgarage ist im wahrsten Sinn des Wortes unterirdisch. Das Zimmermädchen kam morgens ins Zimmer (unser Schlüssel hat zwar gesteckt, das ist aber offenbar kein Hindernis), obwohl wir uns laut und deutlich bemerkbar gemacht haben. Eine Unverschämtheit.
Das Frühstück war eher mäßig, Auswahl dürftig, Kaffee Muggefug.
Wohlweislich fragen die Damen an der Reception beim Checkout nicht nach, ob alles in Ordnung war. Wir können von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Evelinsche76!

Bühl, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt hinter einer kleinen Felsschlucht, ein Supermarkt ist 5 Gehminuten entfernt, das Zentrum von Füssen erreicht man in ca. 15 Minuten Gehzeit.

Von außen macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck, der erste Eindruck der Lobby war ganz in Ordnung. Schon hier fällt einem an den asiatischen Flyern auf, dass dieses Hotel sehr auf Asiaten abgestimmt ist (ca. 90% der Kundschaft sind Asiaten), die nur für 1-2 Übernachtungen zu Gast sind.

Die Dame an der Rezeption war freundlich, wenn auch etwas unsicher. Positiv war, dass wir aufgrund der ausgebuchten Massagen (diese waren Teil unseres Paketes) einen Gutschein fürs Abendessen bekamen.

Die Zimmer machten einen älteren, aber sauberen Eindruck. W-Lan war im Preis drin und funktionierte gut, der TV ist winzig und hatte nur wenige der guten deutschen Sender (RTL, ARD, RTLII).

Die Geräte im Fitnessraum waren sehr veraltet. Die Sauna hat Platz für 4-5 Leute und macht einen sauberen Eindruck.

Das Personal war allgemein freundlich, wenn auch manchmal etwas unsicher. Sehr nett fand ich, dass der Hotelbesitzer persönlich an die Tische kam, die Gäste unterhielt und beim Abendessen eine kleine Kostprobe am Klavier gab.

Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber in Ordnung. Das Abendessen war gut und preislich angemessen.

Vom Hotel aus erreicht man in ca. 15 Minuten Fahrzeit die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein, die einen Besuch wert sind!

Fazit: Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für Reisende, denen ein schlichtes Hotel ausreicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, metzikaner!
Flinders, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Auf der Internetseite sieht dieses Hotel wirklich um einiges besser aus, als es ist. Von außen hübsch, aber innen müsste mal wieder renoviert werden, was schade ist, weil es wirklich eine tolle Substanz hat. Ich würde hier nicht mehr als eine Nacht verbringen. Dabei muss man wissen, dass man Parkplatz und Kurtaxe bezahlen muss. Wenn man reinkommt, merkt man sofort, dass es auf Japaner zugeschnitten ist. Ins Zimmer kommt man mit einem Schlüssel (da wird sofort klar, dass man einen Schritt in die Vergangenheit macht, wenn man noch einen Schlüssel braucht!). Im Zimmer war es ziemlich kalt und aus dem Bad roch es nach Abwasser. Selbst bei geschlossener Tür drang der Gestank noch ins Zimmer! Sehr unangenehm! Das Einzige, was ich an dem Zimmer wirklich mochte, war die Größe, die schöne Aussicht und den Fluss, den ich am Morgen rauschen hören konnte – sehr idyllisch. Verglichen mit den anderen deutschen Hotels, die ich kenne, war das Frühstück schlecht. Wenn möglich, sollten Sie dieses Hotel meiden.

1 Danke, HayleyPuck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Füssen.

Sindelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Alles ist alt und zerschlissen, eine Renovierung wäre dringend notwendig. Die Zimmer waren aber sauber, da gibt es nichts auszusetzen.
Etwas geärgert haben wir uns über das Frühstück. Uns wurde gesagt, wir sollen nach 8 Uhr frühstücken, da der Frühstücksraum vorher durch die japanischen Touristen belegt sei. Für uns kein Problem. Als wir dann um 9:00 Uhr kamen (Frühstück ist bis 10 Uhr), waren wir die einzigen, kein Kellner weit und breit. Wir haben uns gesetzt und gefrühstückt (sehr, sehr dürftige Auswahl), da kam plötzlich ein Kellner. Er hat uns nichts beachtet und dafür aber demonstrativ laut die Nachbartische umgeräumt, gemütlicher geht es kaum.
Bei der Abfahrt mussten wir dann noch für das Parken in der Tiefgarage zahlen. Das war nicht teuer, aber es nervt mich immer etwas, wenn nochmal versteckte Kosten auf einen zu kommen. Dann lieber gleich ein paar mehr Euro fürs Zimmer verlangen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wir haben die Nacht zuvor in München in einem (ebenfalls) 3-Sterne-Hotel verbracht und das war um Welten besser!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Johannaundkarsten!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wie im letzten Jahr war ich wieder im Europarkhotel in Füssen. Es hat sich wieder viel getan! Einige Zimmer wurden renoviert und ich habe eines dieser Zimmer bekommen. Mit Blick zum schönen Lech.

Die Receptionsleute waren wieder sehr freundlich und das Essen war lecker. Diesmal waren hauptsächlich Einzelreisende zu Gast und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Vielleicht klappt diesen Herbst ja wieder ein Besuch im schönen Füssner Land!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, havanna12!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr die modernste Unterkunft dennoch war es ein schöner Aufenthalt in Füssen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN/Internet war verfügbar, allerdings nur in der Lobby. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer hätte allerdings eine Renovierung verdient gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, t110!
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Kurhaus und mindestens seit den 70er Jahren nicht renoviert. Ruhig gelegen am Ortsrand. Mann muss aber durch einen engen Felstunnel fahren. Die Zimmer sind großzügig aber etwas altmodisch, das gleiche gilt für den Frühstücksraum. Das Personal ist freundlich, das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 7 von 38 in Füssen
Hotel Ludwigs
Hotel Ludwigs
Nr. 32 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Euro Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Park Hotel

Unternehmen: Euro Park Hotel
Anschrift: Am Kapellenberg 2, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 11 der Luxushotels in Füssen
Nr. 14 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Euro Park Hotel 4*
Das Europarkhotel International in Füssen liegt in absolut ruhiger Lage, eingebettet in das Faulenbach Tal, direkt am Lech. Es bietet Ihnen das richtige Ambiente um entspannende Tage zu verbringen. Einerseits können Sie direkt vom Hotel aus in das bezaubernde Tal der Sinne wandern, andererseits sind Sie zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt von Füssen, um Kultur zu erleben oder einfach einen Bummel durch die Fußgängerzone zu unternehmen. Die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sind nur wenige Kilometer entfernt und leicht mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alle Zimmer und die Lobby sind Nichtraucherzimmer. Öffentliche Raucherzimmer zur allgemeinen Nutzung stehen zur Verfügung. Wi-Fi ist in allen Zimmern vorhanden (gegen Gebühr). Die Rezeption ist für Sie 24 Std. geöffnet, den Fitness- und den Tischtennisraum können Sie kostenfrei nutzen. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Zum Parken steht Ihnen die Tiefgarage gegen Gebühr zur Verfügung. Die Bierstube "Jägerstüberl" bietet angenehme Atmosphäre und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. In der Lobby finden Sie einen Kaffeeautomat und einen PC mit kostenlosen Internetzugang. Ihre Rechnung können Sie mit allen gängigen Kreditkarten begleichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Priceline, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euro Park
Euro Park Hotel Füssen