“Die besten Tage hat das Hotel hinter sich”

Europarkhotel International
Nr. 29 von 40 Hotels in Füssen
Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Alles ist alt und zerschlissen, eine Renovierung wäre dringend notwendig. Die Zimmer waren aber sauber, da gibt es nichts auszusetzen.
Etwas geärgert haben wir uns über das Frühstück. Uns wurde gesagt, wir sollen nach 8 Uhr frühstücken, da der Frühstücksraum vorher durch die japanischen Touristen belegt sei. Für uns kein Problem. Als wir dann um 9:00 Uhr kamen (Frühstück ist bis 10 Uhr), waren wir die einzigen, kein Kellner weit und breit. Wir haben uns gesetzt und gefrühstückt (sehr, sehr dürftige Auswahl), da kam plötzlich ein Kellner. Er hat uns nichts beachtet und dafür aber demonstrativ laut die Nachbartische umgeräumt, gemütlicher geht es kaum.
Bei der Abfahrt mussten wir dann noch für das Parken in der Tiefgarage zahlen. Das war nicht teuer, aber es nervt mich immer etwas, wenn nochmal versteckte Kosten auf einen zu kommen. Dann lieber gleich ein paar mehr Euro fürs Zimmer verlangen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wir haben die Nacht zuvor in München in einem (ebenfalls) 3-Sterne-Hotel verbracht und das war um Welten besser!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johannaundkarsten!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Europarkhotel International
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juli 2011

Wie im letzten Jahr war ich wieder im Europarkhotel in Füssen. Es hat sich wieder viel getan! Einige Zimmer wurden renoviert und ich habe eines dieser Zimmer bekommen. Mit Blick zum schönen Lech.

Die Receptionsleute waren wieder sehr freundlich und das Essen war lecker. Diesmal waren hauptsächlich Einzelreisende zu Gast und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Vielleicht klappt diesen Herbst ja wieder ein Besuch im schönen Füssner Land!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, havanna12!
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr die modernste Unterkunft dennoch war es ein schöner Aufenthalt in Füssen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN/Internet war verfügbar, allerdings nur in der Lobby. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer hätte allerdings eine Renovierung verdient gehabt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, t110!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Kurhaus und mindestens seit den 70er Jahren nicht renoviert. Ruhig gelegen am Ortsrand. Mann muss aber durch einen engen Felstunnel fahren. Die Zimmer sind großzügig aber etwas altmodisch, das gleiche gilt für den Frühstücksraum. Das Personal ist freundlich, das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RikiMunich!
Bewertet am 18. Mai 2010

Frühstück: mangelhaft
Zimmer: ok
Bad: roch nach Kanal ...immer!!!!!!!!!!!
Balkon: klein aber ok
Gäste: alles auf Japan abgestimmt... auch das Essen
Ambiente im Frühstücksraum: kalt und altmodisch
Im Foyer wird geraucht - auch vom CHEF!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sonja_Privat!
Bewertet am 12. April 2010

ich bin allein in dem Hotel abgestiegen und hab ein Doppelzimmer gebucht ich mag es mich im bett auszubreiten. Aber das ist in dem Hotel nicht erwünscht das eine Frau die allein ist ein Doppelzimmer nimmt das auch noch überteuert ist nach meiner meinung eine super kleine Dusche der Balkon ist nicht bepflanzt und voll mit Zigarettenstummeln. Den mir würde unterstellt das da noch eine Person ist im zimmer weil BEIDE Betten benutzt würden und die Handtücher auch nur ich hab beide Betten benutzt weil ich mich gern quer reinleg was auch meine sache ist.Allso allein Reisende Frauen wenn ihr ein Doppelzimmer bucht und auch noch teuer bezahlt nur in einem Bett schlafen und ein Handtuch hernehmen sonst wird euch was unterstellt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rose114!
Bewertet am 30. November 2009

diese Hotel ist das letzte die Küche ist sowas von schlecht u.das Personal auch Nie wieder die bitten da echt ROHE Eier an und wir haben sogar Mäuse gesehen

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Best Western Plus Hotel Füssen
Ferienhotel Berger
Ferienhotel Berger
Nr. 35 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Europarkhotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europarkhotel International

Anschrift: Am Kapellenberg 2, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Füssen
Nr. 11 der Luxushotels in Füssen
Nr. 14 der Spa-Hotels in Füssen
Preisklasse: 97€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europarkhotel International 4*
Das Europarkhotel International in Füssen liegt in absolut ruhiger Lage, eingebettet in das Faulenbach Tal, direkt am Lech. Es bietet Ihnen das richtige Ambiente um entspannende Tage zu verbringen. Einerseits können Sie direkt vom Hotel aus in das bezaubernde Tal der Sinne wandern, andererseits sind Sie zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt von Füssen, um Kultur zu erleben oder einfach einen Bummel durch die Fußgängerzone zu unternehmen. Die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sind nur wenige Kilometer entfernt und leicht mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alle Zimmer und die Lobby sind Nichtraucherzimmer. Öffentliche Raucherzimmer zur allgemeinen Nutzung stehen zur Verfügung. Wi-Fi ist in allen Zimmern vorhanden. Die Rezeption ist für Sie 24 Std. geöffnet, den Fitness- und den Tischtennisraum können Sie kostenfrei nutzen. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Zum Parken steht Ihnen die Tiefgarage gegen Gebühr zur Verfügung. Die Bierstube "Jägerstüberl" bietet angenehme Atmosphäre und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. In der Lobby finden Sie einen Kaffeeautomat und einen PC mit kostenlosen Internetzugang. Ihre Rechnung können Sie mit allen gängigen Kreditkarten begleichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europarkhotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euro Park
Europarkhotel International Füssen