“Immer wieder gerne”

Chinarestaurant Phönix
Platz Nr. 69 von 113 Restaurants in Füssen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Phönix ist immer wieder ein Anlaufpunkt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Qualität der Speisen ebenfalls.

Danke, linebraker!

Bewertet 20. Dezember 2017

Klein aber fein - Gepflegtes Ambiente, netter Service und gut asiatische Küche. Was will man mehr wenn der kleine Hunger kommt. Kann ich empfehlen

Danke, 90christophr!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu annehmbaren Preis. Es gibt gemütlichere China Restaurants aber bestimmt auch schlechtere. Wenn man es einrichten kann sollte man zu Zeiten essen gehen wenn dort das Büffee angeboten wird.

Danke, Ralf K!
Bewertet 4. September 2016

Wir waren schon öfter dort aber das letzte mal war es sehr schlecht. Der Boden klebte überall, der Tisch wurde nur schnell mit Glasreiniger geputzt, das Büffet finde ich war nicht sehr reichhaltig, woanders bekommt man für den Preis mehr Auswahl geboten, die Ente wurde mit Knorpel aufgeschnitten, und zum Schluss bekamen wir nicht mal Glückskekse obwohl am Nebentisch auch zur gleichen Zeit abkassiert wurde und dort verteilte die Bedienung welche. Wir werden nicht mehr dort reingehen. Ich kenne das Restaurant schon von Anfang an, da war ich schon zur Lehrzeit mit den Kollegen, und das ist schon zwanzig Jahre her, aber so schlecht wie es jetzt dort ist ...

Danke, Barbara K!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Haben in den sehr schön gemachten Lokal heute toll zu Abend gegessen eine Reistafel für zwei Personen für 28 Euro in top Qualität lies keinenWünsche offen Immer wieder gerne und auch immer einenEmpfehlung

1  Danke, Christian W!