“Tolles Ambiente ”

Platz Nr. 5 von 112 Restaurants in Füssen
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte von unserer Internetseite.
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig durch den Glühweinstand vor dem Restaurant auf das Madame Plüsch aufmerksam geworden und haben spontan zu Abend gegessen.

Die Einrichtung ist wirklich sehr ausgefallen und mit Sicherheit einzigartig.

Der Service der Kellnerinnen im Erdgeschoss sehr freundlich und zuvorkommend was bei den vielen Benötigten Sprachen sicherlich nicht immer einfach ist.

Das Essen (Bierbrotsuppe, Käseplatte sowie die Käsespätzle) waren gut.
Vom Preis her vielleicht den ein oder anderen Euro zu hoch was allerdings dem tollen Ambiente geschuldet ist.

Für alle die es etwas ausgefallener mögen die absolut Richtige Anlaufstelle.

Danke, KatjaJoerg2013!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man kommt sich in diesem Lokal vor als sei man am Drehort von z.B Babylon Berlin.

Die Einrichtung it sehr detailverliebt und entsprechend kann man beim dinieren auch ständig die Augen wandern lassen (zumindest wenn man kein candle light Dinner vor hat) und entdeckt immer wieder was Neues.

Die Speisen sind sehr lecker und appetitlich zubereitet. Die Weißwurst Suppe und den Allgäuer Zwiebelrostbraten kann ich wirklich empfehlen, genauso außergewöhnlich wie das Restaurant.
Auch unsere Bedienung Milena war super aufmerksam.

Die Likör und schnapsauwahl passt hier auch ins Konzept. Es werden regionale Brände angeboten die empfehlenswert sind.

Beim nächsten Besuch der Region wieder Madame Plüsch

2  Danke, Redberry11!
Bewertet 7. November 2017

Klein aber fein. Mitten in der Fußgängerzone gegenüber der Markthalle gelegen. Wie der Name sagt, Plüsch-ig eingerichtet. Hervorragende Küche und gute Weine. Gemütliches Sitzen auf Sofas etc.Vor allem im 1. Stock sitzt man sehr ruhig und abgeschlossen

Danke, Ernesto1953!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtetes Restaurant, in der oberen Etage im Stil von Omas Wohnung, mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal.

Danke, chrija123!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach nur wunderbar. Der Service war super freundlich und das Essen extrem lecker. Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten, was nach einer langen Wanderung natürlich ein Pluspunkt ist. Die Einrichtung des Restaurants ist der Wahnsinn, man hat das Gefühl, die Zeit würde zurückgedreht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Danke, Elisa S!