“Tolle Lage mit herrlichem Blick auf den See” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel Hartung & Ferienappartements

Seehotel Hartung & Ferienappartements
Nr. 24 von 39 Hotels in Füssen
“Tolle Lage mit herrlichem Blick auf den See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Unsere erste Reise ins Allgäu hat uns nach Hopfen am See geführt.

Das Seehotel Hartung liegt fast direkt am See und bietet einen Tollen Blick über den See auf die Berge. Wir hatten dieses Haus als Ausgangspunkt für unsere täglichen Radtouren ausgesucht und waren sehr zufrieden: gemütliche Zimmer, freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück mit tollem Blick, Sauna, Fahrradgarage, ...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Seehotel Hartung empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christian S!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe in einer Ferienwohnung "Alpina" gewohnt. Die Ausstattung ist sehr gemütlich und landestypisch. Das Haus und die Wohnung sind sehr sauber und bietet alles, was man braucht in guter Qualität. Die Betten waren hervorragend. Auch auf dem geräumigen Balkon war alles vorhanden, Tisch, Stühle und Liegestühle mit Auflagen. Man kann ein Frühstück, welches nichts vermissen ließ, buchen - man kann auch den Brötchenservice buchen und das Frühstück auf dem eigenen Balkon in der Morgensonne genießen. Bade-und Handtücher sind ausreichend vorhanden und gehören zum Service, genau wie die Endreinigung. Das Haus bietet einen schönen Saunabereich an. Auch hier stehen Saunatücher zur Verfügung. Beautybehandlungen und Massagen können gebucht werden!
Hopfen liegt in einer wunderschönen Gegend, direkt am See. Wanderungen und Radtouren sind von dort aus in alle Richtungen möglich, ohne daß man das Auto bewegen muß. Es war ein rundum perfekter Urlaub, auch durch das freundliche und familiäre Ambiente. Mein Mann und ich werden sicher noch einmal unseren Urlaub dort verbringen, vielleicht schon im kommenden Winter

Zimmertipp: Die Zimmer vorne zur Seeseite kann ich empfehlen (Südseite). Wer aber absolut keine Geräusche von dr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Iris W!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Was für ein tolles Hotel! Die Aussicht ist jeden Pfennig wert. Außerdem ist das Hotel sehr billig. Das Personal war das freundlichste, mit dem ich je zu tun gehabt habe. Das Zimmer ist etwas zu stark dekoriert und nicht besonders luxuriös, aber durch das Fenster kann man den See und die Berge sehen .... Auch das Frühstück war gut.

Danke, Al0nso!
Spessart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Direkt am Ufer des malerischen Hopfensees gelegen, ein idealer Platz zum "sich wohlfühlen".
Sehr gut ausgestattete Zimmer, überwiegend mit Balkon und unverbautem Blick über den See und das Bergpanorama. Im großen Zimmer ist eine Kochgelegenheit mit umfangreicher, guter Ausstattung und Kühlschrank vorhanden und kann, sofern man nicht die Gastronomie des Ortes bevorzugt, genutzt werden. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem irgendwie familiärem Rahmen. Gemütliches, lauschiges Ambiente.
Hier war nicht nur Ludwig der König, hier ist der Gast der König. Schade nur, dass die paar Tage so schnell vorbei sind; hier könnte man gerne für länger verweilen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 28 von 39 in Füssen
Biohotel Eggensberger
Biohotel Eggensberger
Nr. 18 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Seehotel Hartung & Ferienappartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Hartung & Ferienappartements

Unternehmen: Seehotel Hartung & Ferienappartements
Anschrift: Uferstr. 31, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 9 der Luxushotels in Füssen
Nr. 12 der Spa-Hotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Hartung & Ferienappartements 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Hartung & Ferienappartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Hartung & Ferienappartements Füssen