Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmackhaftes Abendessen in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Hotel Hirsch

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Hirsch
Nr. 4 von 40 Hotels in Füssen
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Oktober 2013

Auf eine Empfehlung hin wählten wir für unser Abendessen das Restaurant im Hotel Hirsch in Füssen. Obwohl die Lokalität uns räumlich riesig erschien, erhielten wir in einem der Räume einen uns angenehmen Tisch und einen aufmerksamen Service.
Wir wählten das herbstlich orientierte Gericht, die " Wildfrikadellen mit passender Beilage, den Rosenkohl und Kartoffeln". Ungewohnt war der Geschmack der Wildfrikadellen, da wir Wild bis dahin nur als Steak oder Rücken kannten und es diesmal eine völlig andere Konsistenz hatte. Der Rosenkohl wurde in kleinen Scheiben serviert, war aber leider noch etwas roh. Das zweite Gericht, die Käsespätzle mit Salat war einfach nur lecker.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gabycreativ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (712)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

32 - 38 von 712 Bewertungen

Bewertet am 19. September 2013

Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Hirsch übernachten. Sehr praktische Lage, direkt gegenüber der Altstadt, Parkplatz ohne Gebühren vor dem Haus, freundlicher Empfang. Günstige Zimmer im (noch) nicht-renovierten, aber sehr charmanten Hausteil (75€ pro Einzelbelegung im Doppelzimmer, September). Saubere Zimmer mit Bad. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war qualitativ sehr hochwertig (u.v.a. Müsli, Obst, Frischkäse, Rühreier, Lachs, Weißwürschte, usw.). Stil des Hauses erscheint gediegen-dezent bayerisch. Angenehme Atmosphäre.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den ungeraden Nummern weisen nach hinten raus (ruhig). Die geraden Nummern offensicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wendelstein1838!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2013

Ich war mit meinen Gaesten aus den USA leider nur eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel. Sehr netter Service, wunderschoen eingerichtete Zimmer, Flure, Treppenaufgaenge, alte Moebel, ein durch und durch ansprechendes, charmantes Haus. Gemuetliche Bierstube, tolles Fruehstueck und das Ganze auch noch sehr zentral gelegen. Parken und Internet sind frei. Ich wuerde jederzeit gern wiederkommen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, citytours1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben im Hotel Hirsch für Silvester 2012/2013 ein Arrangement gebucht. 2 Nächte mit Frühstück, einem Candle Light Dinner, einem Silvester-Gala-Menue und einer Kutschfahrt. Preis: 580€ zu zweit in einem Motivzimmer.

Buchung und Reservierung war vorbildlich. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter haben nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung wegen meiner Tierhaarallergie die Kutschfahrt unkonventionell in eine Schlösserbesichtigung von Neuschwanstein und Hohenschwangau umgebucht.

Einchecken freundlich, hilfsbereit und gut vorbereitet. Das Zimmer: Einfach toll, sauber und zum Wohlfühlen.

Im Hotel fällt auf, dass kaum jemand da ist, der die Verantwortung „für das Ganze“ übernimmt. Das Personal im gastronomischen Bereich ist sehr freundlich und nett, aber in vielem einfach überfordert, nicht immer besonders kompetent und nicht professionell. Häufig musste an Bestelltes erinnert werden.

Das Candle Light Dinner war ein 3-Gang-Menue mit gutem Salat und gut zubereitetem Fisch. Im zweiten Anlauf wurde dann das Dessert serviert, das auf der Karte angekündigt wurde.
Die Vorspeisen des Silvester-Buffets genügten eher mittleren Ansprüchen. Einiges war offenbar aus Fertigproduktion. Das Hauptgericht konnte mit der Qualität des Fischs vom Vorabend nicht mithalten. Das Kartoffelgratin als Beilage: Ziemlich misslungen.

Zur musikalischen Umrahmung spielte eine Band Jazz und Soul. Bravourös aber in einer für ein festliches Ambiente einfach zu hoher Lautstärke. Weit vor Mitternacht hatten sich dann die Reihen so gelichtet, dass das Personal mit Chef weitgehend unter sich war. Irgendwie haben alle Gäste sich eine Silvester-Gala wohl anders vorgestellt. Als Gast fühlte man sich alleine gelassen – keine Begrüßung – kein Kümmern um die Gäste durch die Hotelführung.

Frühstücksbuffet: Gut; für den Preis aber auch gut bezahlt.

Fazit:
Kommunikation und Reservierung: 5 Sterne
Zimmer: 5 Sterne
Personal: 3 Sterne
Essen und Trinken: 3 Sterne
Preis/Leistung: 2 Sterne

Sorry: Da bleiben im Schnitt nur 3 Sterne

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Werner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten das Silvester-Arrangement: 2 Nächte inklusive Halbpension. Unser Motiv-Zimmer war zwar schön, aber ein 1,40 m schmales Bett ist nicht der Standard, den man in einem deutschen Hotel erwartet, das für einen Nomalpreis von 180 Euro veranschlagt. Der Silvesterabend war mehr gekonnt als gewollt: das Vorspeisenbuffet war gut, aber beim Hauptgang merkte man, dass hier auf Masse gekocht wurde. Auch wurden wir in der dunklen Bierstube platziert, nicht gerade das geeignete Ambiente für einen Jahreswechsel. Auf Nachfrage für eine andere Möglichkeit wurden wir wirsch von der Bedienung abgewiesen. Generell gab es sehr große Unterschiede beim Personal: teilweise sehr freundlich, aber zum Teil eben auch schnippisch. Das Frühstück ist ein Standardbuffet - o.k., aber nichts Besonderes. Wir waren sechs Personen und müssen leider alle sagen, dass sich das Hotel teilweise auf dem Luxus ausruht, in einem gefragte Fremdenverkehrsort zu sein, wo man die Zimmer sowieso weg bekommt....

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Katharina007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel ist allgemein sehr geschmackvoll eingerichtet. Der rustikale, landsitzähnliche und romantische Stil hat uns sehr gefallen. Zimmer und Bad sind räumlich sehr grosszügig und die Betten waren äusserst bequem. Die Toilette befand sich in einer anderen Ecke des Zimmers als das Bad. So wirkt das Bad viel grösser. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Abendessen im historischen Restaurantteil war auch gut. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. TV-Programme gibt es jede Menge.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lavendulae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren Ende Juli hier für eine Nacht und sehr zufrieden. Wir haben erst am Tag der Anreise telefonisch reserviert und obwohl es das letzte Zimmer war mussten wir keine Kreditkarte vorab durchgeben. Bei der Anreise wurden wir dann auch sehr nett empfangen und alles erklärt. Unser (Themen-)Zimmer lag zur Seite raus zu einer großen, leeren Fläche. Vielleicht wird da irgendwann mal gebaut. Es war wirklich ruhig. Die Lage ist perfekt um von dort aus in die Fußgängerzone zu kommen. der Parkplatz vor dem Hotel war übrigens kostenlos. Das Frühstück am nächsten Morgen war, trotz dass wir erst kurz vor Ende kamen, immernoch gut aufgefüllt und das Personal auch sehr nett. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Susanne L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
0.2 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 40 in Füssen
1.651 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Schlosskrone
Hotel Schlosskrone
Nr. 5 von 40 in Füssen
861 Bewertungen
0.3 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 10 von 40 in Füssen
471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 40 in Füssen
610 Bewertungen
0.3 km entfernt
Best Western Plus Hotel Füssen
3.2 km entfernt
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Kaiser-Maximilian-Platz 7 | 87629 Füssen, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Füssen
Nr. 4 der Familienhotels in Füssen
Nr. 5 der Romantikhotels in Füssen
Preisklasse: 101€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hirsch 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hirsch Hotel füssen
Hirsch Unterkunft
Hotel Hirsch Füssen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen