Hotel Hirsch
270 $*
138 $*
181 $*
  • Inklusive Frühstück
Central City Hotel(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
179 $*
Travelocity
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ruchti's Hotel und Restaurant(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
144 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2012

Das Hotel ist allgemein sehr geschmackvoll eingerichtet. Der rustikale, landsitzähnliche und romantische Stil hat uns sehr gefallen. Zimmer und Bad sind räumlich sehr grosszügig und die Betten waren äusserst bequem. Die Toilette befand sich in einer anderen Ecke des Zimmers als das Bad. So wirkt das Bad viel grösser. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Abendessen im historischen Restaurantteil war auch gut. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. TV-Programme gibt es jede Menge.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lavendulae!
Bewertet 6. August 2012

Wir waren Ende Juli hier für eine Nacht und sehr zufrieden. Wir haben erst am Tag der Anreise telefonisch reserviert und obwohl es das letzte Zimmer war mussten wir keine Kreditkarte vorab durchgeben. Bei der Anreise wurden wir dann auch sehr nett empfangen und alles erklärt. Unser (Themen-)Zimmer lag zur Seite raus zu einer großen, leeren Fläche. Vielleicht wird da irgendwann mal gebaut. Es war wirklich ruhig. Die Lage ist perfekt um von dort aus in die Fußgängerzone zu kommen. der Parkplatz vor dem Hotel war übrigens kostenlos. Das Frühstück am nächsten Morgen war, trotz dass wir erst kurz vor Ende kamen, immernoch gut aufgefüllt und das Personal auch sehr nett. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Susanne L!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir waren zum Muttertag im Kreise der Familie zum Essen und wollten etwas besseres als den ortsüblichen Standart. Wir waren alle von der Leistung der Küche begeistert und konnten uns auch über einen sehr guten Service erfreuen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Gehobene Spitzenklasse.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WilliMering!
Bewertet 25. November 2010

Dieses wunderschöne Hotel Hirsch an der romantischen Strasse liegt im Zentrum von Füssen. Es gibt 53 individuell eingerichtete Komfort Zimmer welche sehr geräumig sind.
Im sehr schönen Restaurant gibt es Allgäuer Spezialitäten. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und vielseitig. Das Personal ist äußerst nett. Internet Buchung war einwandfrei.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, lotharb14!
Bewertet 9. Juli 2009

Eine wunderschöne gegend, dazu ein stilvolles Hotel - etwas schöneres habe ich noch kaum erlebt! allemal eine reise Wert!

Hotel - TOP
Personal - TOP