“Schönes, sehr sauberes Hotel”
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch
Nr. 3 von 40 Hotels in Füssen
“Schönes, sehr sauberes Hotel”
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel ist allgemein sehr geschmackvoll eingerichtet. Der rustikale, landsitzähnliche und romantische Stil hat uns sehr gefallen. Zimmer und Bad sind räumlich sehr grosszügig und die Betten waren äusserst bequem. Die Toilette befand sich in einer anderen Ecke des Zimmers als das Bad. So wirkt das Bad viel grösser. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Abendessen im historischen Restaurantteil war auch gut. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. TV-Programme gibt es jede Menge.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Lavendulae!

• Hebräisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren Ende Juli hier für eine Nacht und sehr zufrieden. Wir haben erst am Tag der Anreise telefonisch reserviert und obwohl es das letzte Zimmer war mussten wir keine Kreditkarte vorab durchgeben. Bei der Anreise wurden wir dann auch sehr nett empfangen und alles erklärt. Unser (Themen-)Zimmer lag zur Seite raus zu einer großen, leeren Fläche. Vielleicht wird da irgendwann mal gebaut. Es war wirklich ruhig. Die Lage ist perfekt um von dort aus in die Fußgängerzone zu kommen. der Parkplatz vor dem Hotel war übrigens kostenlos. Das Frühstück am nächsten Morgen war, trotz dass wir erst kurz vor Ende kamen, immernoch gut aufgefüllt und das Personal auch sehr nett. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Susanne L!
Mering
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren zum Muttertag im Kreise der Familie zum Essen und wollten etwas besseres als den ortsüblichen Standart. Wir waren alle von der Leistung der Küche begeistert und konnten uns auch über einen sehr guten Service erfreuen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Gehobene Spitzenklasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, WilliMering!
Rüsselsheim
Bewertet am 25. November 2010

Dieses wunderschöne Hotel Hirsch an der romantischen Strasse liegt im Zentrum von Füssen. Es gibt 53 individuell eingerichtete Komfort Zimmer welche sehr geräumig sind.
Im sehr schönen Restaurant gibt es Allgäuer Spezialitäten. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und vielseitig. Das Personal ist äußerst nett. Internet Buchung war einwandfrei.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, lotharb14!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2009

Eine wunderschöne gegend, dazu ein stilvolles Hotel - etwas schöneres habe ich noch kaum erlebt! allemal eine reise Wert!

Hotel - TOP

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
1 Danke, DeBegga!
NRW
Bewertet am 16. Juni 2009

Nach dem Besuch vom Schloß Neuschwanstein wollten wir spontan noch 2 Tage in Füssen bleiben. Schnell und unkompliziert gab es abends gegen 18.30 Uhr noch ein Zimmer für 2 Personen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, NRW2!
Zürich
Bewertet am 29. April 2009

Leider waren meine Frau und ich sowie ein Kollege nur auf der Durchreise und verbrachten gerade mal eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Die Bedienung (Reception, Restaurant) war äusserst freundlich, die Zimmer (DZ und EZ) sehr feudal. Die Dachterrasse plus Aussicht ist ein Hammer. Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, partagas1965!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 2 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 4 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Unternehmen: Hotel Hirsch
Anschrift: Kaiser-Maximilian-Platz 7 | 87629 Füssen, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Füssen
Nr. 4 der Familienhotels in Füssen
Nr. 5 der Romantikhotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirsch Hotel füssen
Hirsch Unterkunft