Hotel Hirsch
Landhaus Kossel(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Central City Hotel(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Ruchti's Hotel und Restaurant(Füssen)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Hotel Sonne(Füssen)
Motel Füssen(Füssen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2010

Dieses wunderschöne Hotel Hirsch an der romantischen Strasse liegt im Zentrum von Füssen. Es gibt 53 individuell eingerichtete Komfort Zimmer welche sehr geräumig sind.
Im sehr schönen Restaurant gibt es Allgäuer Spezialitäten. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und vielseitig. Das Personal ist äußerst nett. Internet Buchung war einwandfrei.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, lotharb14!
Bewertet 9. Juli 2009

Eine wunderschöne gegend, dazu ein stilvolles Hotel - etwas schöneres habe ich noch kaum erlebt! allemal eine reise Wert!

Hotel - TOP
Personal - TOP
Unterkunft - TOP
Service - TOP

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DeBegga!
Bewertet 16. Juni 2009

Nach dem Besuch vom Schloß Neuschwanstein wollten wir spontan noch 2 Tage in Füssen bleiben. Schnell und unkompliziert gab es abends gegen 18.30 Uhr noch ein Zimmer für 2 Personen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, NRW2!
Bewertet 29. April 2009

Leider waren meine Frau und ich sowie ein Kollege nur auf der Durchreise und verbrachten gerade mal eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Die Bedienung (Reception, Restaurant) war äusserst freundlich, die Zimmer (DZ und EZ) sehr feudal. Die Dachterrasse plus Aussicht ist ein Hammer. Das Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, partagas1965!
Bewertet 14. Mai 2007

Bewertung zum Hotel Hirsch in Füssen:

Wir haben im Hotel Hirsch unsere Hochzeit gefeiert. Mehrere Gäste haben dort übernachtet und alle waren sehr begeistert vom Service und der Ausstattung der Zimmer. Alles war sehr sauber und die Zimmer sind wunderschön themenspezifisch eingerichtet. Alle Sehenswürdigkeiten in Füssen sind zu Fuß zu erreichen und Attraktionen außerhalb sind per Bus erreichbar.
Letzten Endes hatten wir eine wunderschöne Feier, weil auch der Restaurantservice sehr gute Arbeit geleistet hat und auch Sonderwünsche erfüllt hat.
Aufgrund dessen wird dieses Hotel hier von uns gewürdigt. Vielen Dank
Jane Geisenhof