“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 38 Hotels in Füssen
Dubai
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben hier nur kurz übernachtet. Der Aufenthalt war schön. Die Dame an der Rezeption war sehr herzlich. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Haus liegt gegenüber dem See.

Der männliche Mitarbeiter beim Check-In war nicht so hilfsbereit. Wir mussten eine Weile warten, bis er uns endlich bediente. Es gibt keine eigenen Badezimmer, aber das erwähnen sie auch auf ihrer Seite auf booking.com, und außerdem sind die Bäder auf den Gängen nett und sauber.

1 Danke, Statbat!

Alleinreisende
Kosice - Slovakia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben hier während unseres kurzen Aufenthalts (nur zwei Nächte) in Füssen verweilt. Wir haben wundervolle Erfahrungen gemacht - die Zimmer sind sehr hübsch und sehr sauber. Das Bad war groß und funktionell. Die Innenausstattung des Hotels ist brilliant und der Standort nahe des Sees war fantastisch. Alle Mitglieder der Belegschaft waren außergewöhnlich und haben uns sehr geholfen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr effizient und das ein- und auschecken verlief reibungslos. Das Frühstück war gut und die anderen Mahlzeiten waren okay. Ich werde nur in diesem Hotel buchen wann immer ich in die Stadt zurückkehre.

1 Danke, Cristi S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt als einziges Haus dirket am Alatsee, wirklich nicht einmal 30sek bis zum See. Der Ausblick ist wunderschön. Die Zimmer sind recht einfach, aber alle sauber und gepflegt. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren an 2 Abenden im Restaurant zum Essen, wirklich vorzüglich. Eine kleine Abwechslungsreiche Karte, nicht diese 200 Essen zur Wahl wo letztlich doch überall das gleiche drauf ist.
Das Frühstück ist toll, eine gute Auswahl, sehr nette Mitarbeiter, Capuccino, Latte Macchiatto, frischer Kaffee, einfach toll. Wir wollen auf jedenfall wieder kommen! Sicherlich nicht für jeden das richtige Hotel, da es keinen Wellnessbereich o.ä. hat aber zum Wandern, Entdecken und Abends lecker Essen gehen perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
11 Danke, Michael K!
Penzberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage des Hotels direkt am Alatsee ist für Wanderer und Naturliebhaber perfekt.
Die Lage ist aber auch schon wirklich das einzig Positive was ich an diesem Hotel finden konnte.
Angefangen beim vor Dreck stehenden Teppich der sich vom "Empfang" bis zu den Zimmern zieht, weiter über die Zimmer ohne Dusche und WC, in denen sich in den Ecken die Wollmäuse "jagen", bis hin zum freundlichen aber absolut unqualifizierten Personal, ist das Hotel auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Das Frühstück spiegelte den Charm des Hotels wieder, somit steht der Preis in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 31 von 38 in Füssen
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 32 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alatsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Alatsee

Unternehmen: Hotel Restaurant Alatsee
Anschrift: Am Alatsee 1, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Alatsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Alatsee Füssen