“Wunderschöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 24 Pensionen in Füssen
Schrecksbach
“Wunderschöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für 9 Tage in Suzannes Bed & Breakfast!
Nachdem wir gebucht haben und hier die teilweise doch sehr schlechten Bewertungen gelesen haben, haben wir wirklich etwas bammel gehabt! Doch völligst unbegründet! Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut (jeden Tag!!!). Wir haben uns richtig wohl gefühlt in unserem schönen Zimmer (mit Bergblick). Das Frühstück jeden Morgen war sehr gut. Das Beste... alles Produkte aus der Region, alles frisch und sehr lecker!
Wir haben auch viele Ausflugstipps bekommen die sehr hilfreich waren!
Wir würden Suzannes B&B weiterempfehlen und auch wieder einkehren, wenn wir nochmal in Füssen Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Kristin V!

Oggelshausen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Bei unserer Ankunft war die Dame gereizt, unfreundlich und arrogant. Kein freundliches "Hallo" oder "Grüß Gott". Vielleicht lag es daran, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Ich kann nur sagen, "Dank sei Gott".
Auf die Frage ob Sie uns kurz die Unterstellplätze für unsere Fahrräder zeigen könne, kam lediglich die Aufforderung durch die schulmeisterliche Vermieterin, dass wir in unser Zimmer gehen sollen, mit der Zusatzbemerkung: " Ich habe jetzt keine Zeit und schnell geht schon gar nicht".
Als die Dame sich dann endlich erbarmte meiner Frau den Fahrradschuppen zu zeigen, kam auch gleichzeitig die Aufforderung, dass der "Zahlmeister" (gemeint war damit dann wohl ich :)) sobald sie in 2 Minuten vom Schuppen zurückkehrt, gleich das Geld in bar, für die Übernachtung im "Blue Room" zu bezahlen hätte. Immerhin stattliche 95 Euro.
Das "Blue Room Zimmer" war ein durchschnittliches Zimmer mit einem Bad, welches eine unglaubliche Breite von 80 cm !!!!!!!!! hatte, entsprechend groß war das Waschbecken.
Nach der Benutzung des vorhandenen Föhns, mussten die Hände wieder gereinigt werden, da dieser klebrig und verdreckt war.
Am nächsten Morgen war um 8 Uhr Frühstück angesagt.
Zwei Minuten nach 8 Uhr gingen wir in den Frühstücksraum. Es war alles schön hergerichtet und wir waren guter Dinge.
Da wir die Ersten waren, schenkten wir uns Kaffee ein. Es waren drei unterschiedliche Brote, unaufgeschnitten auf dem Buffet. Ein Messer lag daneben. Dann wagte ich dummer Mensch mir eine Scheibe Brot abzuschneiden. Damit ich mich nicht über die hergerichtete Wurst, Butter und sonstiges Allerlei lehnen musste, ging ich auf die gegenüberliegende Seite. Just in dem Moment kam Frau Vermieterin. Au weia. In barschem Ton wurde mir mitgeteilt, dass ich auf der falschen Seite stehen würde. - Woher sollte ich wissen war die falsche oder die richtige Seite war-. Meine zaghafte, bereits verängstigte Anmerkung, dass ich mir nur eine Scheibe Brot abgeschnitten habe, wurde mit einem zornigen "Jetzt ist es gut" abgetan.
Ab diesem Moment, machte sich meine Frau Sorgen um mich, da ich etwas ungesund aussehen würde. Wie sich später heraus stellte, war es aber nur ein dicker Hals.

Alles in Allem, kann ich nur sagen wir waren von Füssen und Umgebung absolut angetan, leider hat uns die Unfreundlichkeit unserer Vermieterin einen Dämpfer gegeben.

Leider haben wir die Bewertungen auf dieser Seite nicht vorab gelesen.

Wir sind beide 50 Jahre alt, fahren sehr viel Rad und sind aufgrund unserer Fernreisen auch nicht sonderlich verwöhnt, aber so ein unverschähmtes, arrogantes und geldgieriges Verhalten haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Andreas H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Füssen.

Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Herzlichen Dank für den traumhaften Aufenthalt. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein geräumiges, neu renoviertes Zimmer mit schönem Bad/WC und sogar mit Bergblick. Es ist alles absolut sauber und sehr geschmackvoll, im Landhausstil eingerichtet. Der Garten ist einfach nur unbeschreiblich schön. Suzanne, die Vermieterin des Hauses, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns tolle Tipps gegeben. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, chaeussler!
Plochingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir übernachteten Ende Juli in Susannes B&B in einem Zimmer, das nicht viel größer war als eine Besenkammer, direkt davor befand sich eine Art Aufenthaltsraum, von wo sich beim Öffnen der Zimmertüre ein freier Blick ins Innere bot. Bad und Toilette waren einen Stock tiefer, und das Ganze kostete 65 Euro!!! Nach einem ganzen Tag auf dem Rad hat man eben keine große Lust mehr, stundenlang nach einem Zimmer zu suchen, vor allem in der Hauptsaison, was wohl der Vorteil der Zimmervermieterin ist.
Diese zeichnet sich durch ihr sehr kurz angebundenes, unfreundliches, teilweise arrogantes und schulmeisterliches Verhalten aus. Beim nächsten Mal lieber eine Nacht im Freien, als ein weiteres Mal dort! Das Frühstücksbuffet war übrigens in Ordnung, aber...Finger weg vom Eierkocher!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 39 in Füssen
Dreimäderlhaus
Dreimäderlhaus
Nr. 1 von 24 in Füssen

Sie waren bereits im Suzanne's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suzanne's

Unternehmen: Suzanne's
Anschrift: Im Venetianerwinkel 3, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 24 Pensionen in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suzanne's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suzanne's
Suzanne's Füssen