“"Empfehlenswert - Note 1"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Am Hopfensee

Hotel Am Hopfensee
Nr. 14 von 39 Hotels in Füssen
“"Empfehlenswert - Note 1"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Wenn ich nur wüsste, wo ich anfangen soll...??? :-)))

Die Lage ist doch schonmal ein Traum! Direkt am See und die Berge vor den Füßen, mitten im Allgäu! Einfach nur Wahnsinn!!!

War mit meiner Frau zu einem schönen Wellness-Wochenende da und Sie ist auch total begeistert. Tolle, preiswerte Massagen sowie Kosmetik für Frau und Mann. Es gibt sogar einen Hamam, den man nicht so schnell in jeder Ecke bekommt, selbstverständlich gibt es auch Sauna, Dampfbad und einen sehr prickelnden Whirlpool. Entspannung PUR!!!
Das Hotel ist sehr romantisch, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich dazu. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, man kann es an den einigen Bildern sogar etwas erahnen... Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Die Mittag-Abend-Karte ist voller Verführungen und internationalen, sowie nationaler Gerichten! :-) Es gibt sogar Pizza im echten Holzofen. Uenn man genau hinschaut, sieht man, dass sogar der Chef selber die Pizzen backt! RESPEKT!!! Die Preise sind im Rahmen, Preis-Leistung stimmt hier einfach!

Also Leute, wir waren und sind sehr zufrieden mit diesem Haus! Nur zum empfehlen!!!

Schaut einfach mal selber vorbei... viel Spass dabei! ;-)))

(P.S.: Den Pool kann man nicht verfehlen, der See ist genau vor der Nase!!! ;-) )

2 Danke, Sedat T!
Mia_Gascoigne, Leiter Front Office von Hotel Am Hopfensee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Sedat, vielen, vielen Dank für Ihre so positiv und anregend geschriebene Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, Ihnen einen wunderschönen Urlaub bereitet zu haben und hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihr Lob haben wir an unser gesamtes Team weitergeleitet und wir wären begeistert, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen könnten. Mit den besten Wünschen, Ihr Hopfensee-Team

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal. Vor dem Haus gibt es einige Parkplatze; das Hotel liegt direkt am See mit wunderschönem Alpenblick. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, großem Fernseher und neuem Bad, das zwar klein aber absolut ausreichend war. Das ganze Hotel wirkt sehr freundlich und modern. Im Keller gibt es einen Wellness-Bereich mit Sauna, Steam-Room und Ruheliegen. Für 10 EUR kann man eine Stunde lang in einem der beiden Whirlpools relaxen, diese sind jeweils durch Trennwände vom "öffentlichen" Bereich abgetrennt. Im Restaurant kann man auch als nicht Halbpensions-Gast zwar nicht billig, aber sehr gut zu Abend essen; wir wurden sogar über die normale Betriebszeit hinaus noch bedient, als wir recht spät dran waren.
Ich vergebe nur wegen ein paar Kleinigkeiten keine volle Punktzahl: Kein Handtuchwechsel, lediglich je zwei Einmalportionen Shampoo und Duschgel, die nicht wieder aufgefüllt wurden, im Frühstücks- bzw. Abendessenraum ist es ziemlich kühl, für den Wellness-Bereich gibt es zwar Bademäntel, aber keine Schlappen. Auch sind die Zimmer recht hellhörig.
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und kommen gerne mal wieder. Das Buchen über eine Preisvergleichs-Seite lohnt sich, wir haben dadurch gut 40 EUR gespart.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Cpunkt!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Schade, an sich ein schönes Hotel mit tollem Blick auf den Hopfensee und die Berge. Meine Verlobte hatte sich allerdings im Whirlpool an einer Ansaugdüse ein empfindlichen Bluterguss zugezogen. Offensichtlich ein Mangel bzw. fehlende Verkehrssicherheit. Entschuldigung vom Hotel? Behebung des Mangels? Fehlanzeige! Erst auf Nachfrage bequemte sich der Geschäftsführer zu einer Entschuldigung. Da ich eine Wiedergutmachung erwartet hätte, wir haben ihm sogar Fotos vom nicht gerade kleinen Bluterguß gezeigt, entwickelte sich ein Disput. An seiner Stelle hätte ich uns eine Nacht erlassen, es ging schließlich um eine Verletzung. Um des Friedens willen akzeptierte ich eine edle Flasche Wein, die er auf seiner Karte für 38€ anbiete. Dank Smartphone und Barcodescanner habe ich den normalen Handelspreis ermittelt: 4,50€!!! Mich traf der Schlag. Tolle Preisspanne. Zudem fühlte ich mich vera.....Ich habe ihm die Flasche mit Verweis auf meine genannten Empfindungen zurückgegeben. Daraufhin wurde er pampig und unverschämt, riet zur sofortigen Abreise etc. Ich habe ihn dann stehen gelassen und wir blieben noch eine Nacht. Die Allerletzte dort. PS: Sein Umgang mit dem an sich freundlichen Personal ist ebenfalls geringwertig, wie wir beobachten konnten.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, schabeg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist einfach romantisch Traumhaft schön am Hopfen See. Genau das richtige für frisch verheiratete Pärchen wie wir.

Personal ist zuvorkommend und aufmerksam gewesen
Restaurant war sehr gemütlich.
Das leckere Gerichte haben wir jeden Abend sehr genossen.Auch das Frühstücksbuffet war nicht zu überbieten

Um richtig zu entspannen empfehle ich Hamam....das war sehr entspannend

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Hako A!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir hatten drei wunderschöne Tage im Hotel Am Hopfensee. Die Lage des Hotels ist perfekt zum Entspannen und einfach Mal die Seele baumeln zu lassen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich auf unsere Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und doch gemütlich eingerichtet, sodass man sich gleich wohlgefühlt hatte. Wir hatten einen traumhaften Blick auf den Hopfensee. Eine große Auswahl gab es beim Frühstücksbuffet sowie in der Karte. Das Essen war sehr sehr gut und man musste auch nicht lange darauf warten. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und höflich. Auf der Terrasse konnte man bei einem Glas Wein einen schönen Sonnenuntergang genießen. An der Bar wurden wir in netter Gesellschaft mit echt leckeren Cocktails verwöhnt. Ferner konnten wir uns im Wellnessbereich sehr gut entspannen entweder im Whirlpool, im Hamam oder bei einer Massage. An einem Spaziergang am Hopfensee war auch nichts auszusetzen. Alles in Einem hatten wir eine sehr schöne Unterkunft und mit lecker Essen/Trinken für unser Mädelswochenende. Es steht jetzt schon ganz sicher fest, dass wir da nochmal vorbei schauen werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
8 Danke, Sandra N!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Ideal für ein romantisches Wochenende zu zweit. Hatten ein sehr modern eingerichtetes Zimmer mit See- und Bergblick. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant fühlten wir uns sehr wohl und genossen täglich leckere Gerichte. Vor allem das Frühstücksbuffet war ein besonderer Genuss.
Der Wellnessbereich war sehr sauber und gemütlich gestaltet, also perfekt um ein wenig zu relaxen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, da Preis- Leistungs- Verhältniss einfach stimmen!

8 Danke, steffilein24!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt traumhaft eingebettet in der sog. "Allgäuer Riviera" und lädt zu einem schönen, romantischen Wochenende ein. Wir hatten ein sehr schönes Seeblick Zimmer. Der Blick vom Balkon war einfach wunderschön.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet (laut dem Personal wurde das Hotel vor einem Jahr renoviert). Der Eingangsbereich ist schön hell gestaltet, genauso wie die Restaurants, wo wir gut gegessen haben. Besonders gut war das Candle-Light-Dinner, welches in unserem Arrangement dabei war.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Dame beim Frühstück und der junge Mann, der uns Abends leckere Cocktails an der Bar servierte. Das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet.
Im Wellnessbereich konnten wir ein paar schöne Stunden verbringen. Leider war eines der Whirlpools defekt, allerdings hat die ganzkörper-Massage von Isabell im Hamam alles wieder gutgemacht.
Wir kommen bald wieder!

Nr. 3 von 39 in Füssen
Hartung's Hotel Village & Spa
Hartung's Hotel Village & Spa
Nr. 2 von 3 in Hopfen am See

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Unternehmen: Hotel Am Hopfensee
Anschrift: Uferstr. 10, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Evoline ltd, Agoda, Priceline, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Hotel Am Hopfensee Gmbh