“Schönes Hotel, schlechte Führung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Hopfensee

Hotel Am Hopfensee
Nr. 14 von 39 Hotels in Füssen
“Schönes Hotel, schlechte Führung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Schade, an sich ein schönes Hotel mit tollem Blick auf den Hopfensee und die Berge. Meine Verlobte hatte sich allerdings im Whirlpool an einer Ansaugdüse ein empfindlichen Bluterguss zugezogen. Offensichtlich ein Mangel bzw. fehlende Verkehrssicherheit. Entschuldigung vom Hotel? Behebung des Mangels? Fehlanzeige! Erst auf Nachfrage bequemte sich der Geschäftsführer zu einer Entschuldigung. Da ich eine Wiedergutmachung erwartet hätte, wir haben ihm sogar Fotos vom nicht gerade kleinen Bluterguß gezeigt, entwickelte sich ein Disput. An seiner Stelle hätte ich uns eine Nacht erlassen, es ging schließlich um eine Verletzung. Um des Friedens willen akzeptierte ich eine edle Flasche Wein, die er auf seiner Karte für 38€ anbiete. Dank Smartphone und Barcodescanner habe ich den normalen Handelspreis ermittelt: 4,50€!!! Mich traf der Schlag. Tolle Preisspanne. Zudem fühlte ich mich vera.....Ich habe ihm die Flasche mit Verweis auf meine genannten Empfindungen zurückgegeben. Daraufhin wurde er pampig und unverschämt, riet zur sofortigen Abreise etc. Ich habe ihn dann stehen gelassen und wir blieben noch eine Nacht. Die Allerletzte dort. PS: Sein Umgang mit dem an sich freundlichen Personal ist ebenfalls geringwertig, wie wir beobachten konnten.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, schabeg!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist einfach romantisch Traumhaft schön am Hopfen See. Genau das richtige für frisch verheiratete Pärchen wie wir.

Personal ist zuvorkommend und aufmerksam gewesen
Restaurant war sehr gemütlich.
Das leckere Gerichte haben wir jeden Abend sehr genossen.Auch das Frühstücksbuffet war nicht zu überbieten

Um richtig zu entspannen empfehle ich Hamam....das war sehr entspannend

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Hako A!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir hatten drei wunderschöne Tage im Hotel Am Hopfensee. Die Lage des Hotels ist perfekt zum Entspannen und einfach Mal die Seele baumeln zu lassen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich auf unsere Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und doch gemütlich eingerichtet, sodass man sich gleich wohlgefühlt hatte. Wir hatten einen traumhaften Blick auf den Hopfensee. Eine große Auswahl gab es beim Frühstücksbuffet sowie in der Karte. Das Essen war sehr sehr gut und man musste auch nicht lange darauf warten. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und höflich. Auf der Terrasse konnte man bei einem Glas Wein einen schönen Sonnenuntergang genießen. An der Bar wurden wir in netter Gesellschaft mit echt leckeren Cocktails verwöhnt. Ferner konnten wir uns im Wellnessbereich sehr gut entspannen entweder im Whirlpool, im Hamam oder bei einer Massage. An einem Spaziergang am Hopfensee war auch nichts auszusetzen. Alles in Einem hatten wir eine sehr schöne Unterkunft und mit lecker Essen/Trinken für unser Mädelswochenende. Es steht jetzt schon ganz sicher fest, dass wir da nochmal vorbei schauen werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
8 Danke, Sandra N!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Ideal für ein romantisches Wochenende zu zweit. Hatten ein sehr modern eingerichtetes Zimmer mit See- und Bergblick. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant fühlten wir uns sehr wohl und genossen täglich leckere Gerichte. Vor allem das Frühstücksbuffet war ein besonderer Genuss.
Der Wellnessbereich war sehr sauber und gemütlich gestaltet, also perfekt um ein wenig zu relaxen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, da Preis- Leistungs- Verhältniss einfach stimmen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
8 Danke, steffilein24!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt traumhaft eingebettet in der sog. "Allgäuer Riviera" und lädt zu einem schönen, romantischen Wochenende ein. Wir hatten ein sehr schönes Seeblick Zimmer. Der Blick vom Balkon war einfach wunderschön.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet (laut dem Personal wurde das Hotel vor einem Jahr renoviert). Der Eingangsbereich ist schön hell gestaltet, genauso wie die Restaurants, wo wir gut gegessen haben. Besonders gut war das Candle-Light-Dinner, welches in unserem Arrangement dabei war.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Dame beim Frühstück und der junge Mann, der uns Abends leckere Cocktails an der Bar servierte. Das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet.
Im Wellnessbereich konnten wir ein paar schöne Stunden verbringen. Leider war eines der Whirlpools defekt, allerdings hat die ganzkörper-Massage von Isabell im Hamam alles wieder gutgemacht.
Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
7 Danke, Bernd K!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten ein tolles Wochenende in freundlicher Atmosphäre. Am meisten hat uns der Service der Mitarbeiter gefallen. Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Nähe zu den Schlössern ist auch sehr angenehm um Ausflüge zu machen. Das Essen im Restaurant war lecker. Ein Abend haben wir den Spa-Bereich genutzt. Hier können wir eine Massage nur empfehlen.
Wir waren begeistert und werden deshalb auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, MadeleineStuttgart!
Nürn
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

War mit meiner Freundin übers Wochenende in diesem "4 Sterne" Hotel, Service Katastrophe, von Wellness Oase ist nicht zu sprechen, ein Whirlpool war kaputt der andere kostete extra.... diesen mussten wir auch noch selber an machen etc. der Fön auf dem Zimmer war kaputt, es gab keine Minibar, das Personal war leider ebenfalls alles andere als freundlich.
das einzige was traumhaft war, ist die direkte Lage zum Hopfensee...
aber das - viele - Geld ist DIESES Hotel leider definitiv NICHT WERT!!!!

bitte woanders buchen, denn 4 Sterne bietet dieses Hotel definitiv nicht!
Das Frühstück war auch nichts besonderes, von den kalten Eiern über den nicht krossen Speck mal abgesehen..
Füssen ist ca. 3km entfernt, jedoch auch nicht wirklich eine schöne Stadt.
Am meisten hat uns geärgert, dass auf der Homepage von Wellness Tempel die Rede ist. das ist der reinste Witz... jedes drittklassige Hotel kann da mithalten... sehr enttäuscht!! leider....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 19 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 9 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Unternehmen: Hotel Am Hopfensee
Anschrift: Uferstr. 10, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Hotel Am Hopfensee Gmbh