Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein muss für ein romantisches Wochenende!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Hopfensee

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Am Hopfensee
Nr. 13 von 39 Hotels in Füssen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein muss für ein romantisches Wochenende!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt traumhaft eingebettet in der sog. "Allgäuer Riviera" und lädt zu einem schönen, romantischen Wochenende ein. Wir hatten ein sehr schönes Seeblick Zimmer. Der Blick vom Balkon war einfach wunderschön.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet (laut dem Personal wurde das Hotel vor einem Jahr renoviert). Der Eingangsbereich ist schön hell gestaltet, genauso wie die Restaurants, wo wir gut gegessen haben. Besonders gut war das Candle-Light-Dinner, welches in unserem Arrangement dabei war.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Dame beim Frühstück und der junge Mann, der uns Abends leckere Cocktails an der Bar servierte. Das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet.
Im Wellnessbereich konnten wir ein paar schöne Stunden verbringen. Leider war eines der Whirlpools defekt, allerdings hat die ganzkörper-Massage von Isabell im Hamam alles wieder gutgemacht.
Wir kommen bald wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Bernd K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    57
    75
    33
    12
    6
Bewertungen für
22
123
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten ein tolles Wochenende in freundlicher Atmosphäre. Am meisten hat uns der Service der Mitarbeiter gefallen. Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Nähe zu den Schlössern ist auch sehr angenehm um Ausflüge zu machen. Das Essen im Restaurant war lecker. Ein Abend haben wir den Spa-Bereich genutzt. Hier können wir eine Massage nur empfehlen.
Wir waren begeistert und werden deshalb auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, MadeleineStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

War mit meiner Freundin übers Wochenende in diesem "4 Sterne" Hotel, Service Katastrophe, von Wellness Oase ist nicht zu sprechen, ein Whirlpool war kaputt der andere kostete extra.... diesen mussten wir auch noch selber an machen etc. der Fön auf dem Zimmer war kaputt, es gab keine Minibar, das Personal war leider ebenfalls alles andere als freundlich.
das einzige was traumhaft war, ist die direkte Lage zum Hopfensee...
aber das - viele - Geld ist DIESES Hotel leider definitiv NICHT WERT!!!!

bitte woanders buchen, denn 4 Sterne bietet dieses Hotel definitiv nicht!
Das Frühstück war auch nichts besonderes, von den kalten Eiern über den nicht krossen Speck mal abgesehen..
Füssen ist ca. 3km entfernt, jedoch auch nicht wirklich eine schöne Stadt.
Am meisten hat uns geärgert, dass auf der Homepage von Wellness Tempel die Rede ist. das ist der reinste Witz... jedes drittklassige Hotel kann da mithalten... sehr enttäuscht!! leider....

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Alexander V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das ganze Hotel wurde vor wenigen Jahren dem Versuch einer Renovierung unterzogen. Billig gemacht, vorne hui, hinten Pfui. Türen klappern im Rahmen, Fenster hakelt, etc. Von der tollen Aussicht, den man zum Fenster hinaus genießen konnte (Betonmauer) wollen wir einmal nicht reden. Die Halbpension war lieblos und von Qualität, Geschmack und Menge mehr als dürftig, die Tische im Restaurant schienen irgendwie aus dem second-Hand-Shop zu sein: instabil und ständig am Wackeln. Das Servicepersonal beim Frühstück war sichtlich überfordert und zuguterletzt musste man sich auch noch Beleidigungen von einem etwas zwielichtigen Herrn im Bauarbeiter-Look gefallen lassen, der sich als Hotelbesitzer bezeichnete. Mein Tip: einen großen Bogen machen...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Vincent L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hopfensee. Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer lag zur Seite, sodass wir vom Strassenlärm geschützt waren. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Man bekommt wirklich alles, Müsli, Wurst/Käse, Eier, Würstchen, Speck, Marmelade etc. Das Restaurant ist auch wirklich empfehlenswert.
Vorm Hotel sind wenig Parkplätze vorhanden, aber man gegenüber an der Strasse Parken.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, jo_weber_mz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das typisch bayrische Haus wird leider in einem ganz anderen Stil geführt. Es gibt nicht eine Blume an den dafür vorgesehenen Balkonen, der Whirlpool im Zimmer hatte einen dicken Dreckrand und durch die Küchenfenster konnte wohl schon länger niemand mehr blicken ... Das Personal im Restaurant war sehr nett an der Rezeption eher genervt als hilfreich. Die Sweet mit Blick auf den See ist eindeutig zu teuer, die dortigen Möbel waren so verschmutzt, daß man sie lieber nicht benutzt

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Gabig_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Hotel muss noch wach geküsst werden. Die Reanimation läuft.
Teilweise schon modern renoviert aber nicht vollständig. Wir hatten ein Zimmer zur Parkgaragenauffahrt, welches sehr dunkel war.
Dusche lief nicht ab,Telefon war nicht eingesteckt, Balkontür konnte nicht auf Kipp gestellt werden. Heizkörper im Bad war noch nicht befestigt, hier wurden die Schrauben als Toilettenhalter genutzt.
Der Service war allgemein sehr unprofessionell.
Champagner nur in Piccoloflaschen erhältlich, Cappuccino zum Frühstück kostet extra!!!!
Für eine Nacht ok, aber nicht für länger.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SGA306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
3.7 km entfernt
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 7 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 291 Bewertungen
4.2 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 12 von 39 in Füssen
4.0 von fünf Punkten 375 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Geiger
Hotel Geiger
Nr. 1 von 3 in Hopfen am See
4.5 von fünf Punkten 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen
0.3 km entfernt
Wellness Hotel Eggensberger
Wellness Hotel Eggensberger
Nr. 19 von 39 in Füssen
4.0 von fünf Punkten 51 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 in Füssen
4.5 von fünf Punkten 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Unternehmen: Hotel Am Hopfensee
Anschrift: Uferstr. 10, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Hotel Am Hopfensee Gmbh
Alpenblick Hopfensee
Hotel Am Hopfensee Füssen
Alpenblick Hotel füssen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen