“Ein muss für ein romantisches Wochenende!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Hopfensee

Hotel Am Hopfensee
Nr. 13 von 39 Hotels in Füssen
Düsseldorf, Deutschland
“Ein muss für ein romantisches Wochenende!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt traumhaft eingebettet in der sog. "Allgäuer Riviera" und lädt zu einem schönen, romantischen Wochenende ein. Wir hatten ein sehr schönes Seeblick Zimmer. Der Blick vom Balkon war einfach wunderschön.
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet (laut dem Personal wurde das Hotel vor einem Jahr renoviert). Der Eingangsbereich ist schön hell gestaltet, genauso wie die Restaurants, wo wir gut gegessen haben. Besonders gut war das Candle-Light-Dinner, welches in unserem Arrangement dabei war.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Dame beim Frühstück und der junge Mann, der uns Abends leckere Cocktails an der Bar servierte. Das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet.
Im Wellnessbereich konnten wir ein paar schöne Stunden verbringen. Leider war eines der Whirlpools defekt, allerdings hat die ganzkörper-Massage von Isabell im Hamam alles wieder gutgemacht.
Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
7 Danke, Bernd K!

• Tschechische zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten ein tolles Wochenende in freundlicher Atmosphäre. Am meisten hat uns der Service der Mitarbeiter gefallen. Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Nähe zu den Schlössern ist auch sehr angenehm um Ausflüge zu machen. Das Essen im Restaurant war lecker. Ein Abend haben wir den Spa-Bereich genutzt. Hier können wir eine Massage nur empfehlen.
Wir waren begeistert und werden deshalb auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, MadeleineStuttgart!
Nürn
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

War mit meiner Freundin übers Wochenende in diesem "4 Sterne" Hotel, Service Katastrophe, von Wellness Oase ist nicht zu sprechen, ein Whirlpool war kaputt der andere kostete extra.... diesen mussten wir auch noch selber an machen etc. der Fön auf dem Zimmer war kaputt, es gab keine Minibar, das Personal war leider ebenfalls alles andere als freundlich.
das einzige was traumhaft war, ist die direkte Lage zum Hopfensee...
aber das - viele - Geld ist DIESES Hotel leider definitiv NICHT WERT!!!!

bitte woanders buchen, denn 4 Sterne bietet dieses Hotel definitiv nicht!
Das Frühstück war auch nichts besonderes, von den kalten Eiern über den nicht krossen Speck mal abgesehen..
Füssen ist ca. 3km entfernt, jedoch auch nicht wirklich eine schöne Stadt.
Am meisten hat uns geärgert, dass auf der Homepage von Wellness Tempel die Rede ist. das ist der reinste Witz... jedes drittklassige Hotel kann da mithalten... sehr enttäuscht!! leider....

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, Alexander V!
Heilbronn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das ganze Hotel wurde vor wenigen Jahren dem Versuch einer Renovierung unterzogen. Billig gemacht, vorne hui, hinten Pfui. Türen klappern im Rahmen, Fenster hakelt, etc. Von der tollen Aussicht, den man zum Fenster hinaus genießen konnte (Betonmauer) wollen wir einmal nicht reden. Die Halbpension war lieblos und von Qualität, Geschmack und Menge mehr als dürftig, die Tische im Restaurant schienen irgendwie aus dem second-Hand-Shop zu sein: instabil und ständig am Wackeln. Das Servicepersonal beim Frühstück war sichtlich überfordert und zuguterletzt musste man sich auch noch Beleidigungen von einem etwas zwielichtigen Herrn im Bauarbeiter-Look gefallen lassen, der sich als Hotelbesitzer bezeichnete. Mein Tip: einen großen Bogen machen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
7 Danke, Vincent L!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hopfensee. Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer lag zur Seite, sodass wir vom Strassenlärm geschützt waren. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Man bekommt wirklich alles, Müsli, Wurst/Käse, Eier, Würstchen, Speck, Marmelade etc. Das Restaurant ist auch wirklich empfehlenswert.
Vorm Hotel sind wenig Parkplätze vorhanden, aber man gegenüber an der Strasse Parken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, jo_weber_mz!
Bad Vilbel
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das typisch bayrische Haus wird leider in einem ganz anderen Stil geführt. Es gibt nicht eine Blume an den dafür vorgesehenen Balkonen, der Whirlpool im Zimmer hatte einen dicken Dreckrand und durch die Küchenfenster konnte wohl schon länger niemand mehr blicken ... Das Personal im Restaurant war sehr nett an der Rezeption eher genervt als hilfreich. Die Sweet mit Blick auf den See ist eindeutig zu teuer, die dortigen Möbel waren so verschmutzt, daß man sie lieber nicht benutzt

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Gabig_11!
Gütersloh
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Hotel muss noch wach geküsst werden. Die Reanimation läuft.
Teilweise schon modern renoviert aber nicht vollständig. Wir hatten ein Zimmer zur Parkgaragenauffahrt, welches sehr dunkel war.
Dusche lief nicht ab,Telefon war nicht eingesteckt, Balkontür konnte nicht auf Kipp gestellt werden. Heizkörper im Bad war noch nicht befestigt, hier wurden die Schrauben als Toilettenhalter genutzt.
Der Service war allgemein sehr unprofessionell.
Champagner nur in Piccoloflaschen erhältlich, Cappuccino zum Frühstück kostet extra!!!!
Für eine Nacht ok, aber nicht für länger.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 19 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Unternehmen: Hotel Am Hopfensee
Anschrift: Uferstr. 10, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Hotel Am Hopfensee Gmbh