Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Hopfensee

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Am Hopfensee
Nr. 14 von 39 Hotels in Füssen
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten ein tolles Wochenende in freundlicher Atmosphäre. Am meisten hat uns der Service der Mitarbeiter gefallen. Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Nähe zu den Schlössern ist auch sehr angenehm um Ausflüge zu machen. Das Essen im Restaurant war lecker. Ein Abend haben wir den Spa-Bereich genutzt. Hier können wir eine Massage nur empfehlen.
Wir waren begeistert und werden deshalb auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, MadeleineStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

171 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    51
    73
    29
    12
    6
Bewertungen für
20
115
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

War mit meiner Freundin übers Wochenende in diesem "4 Sterne" Hotel, Service Katastrophe, von Wellness Oase ist nicht zu sprechen, ein Whirlpool war kaputt der andere kostete extra.... diesen mussten wir auch noch selber an machen etc. der Fön auf dem Zimmer war kaputt, es gab keine Minibar, das Personal war leider ebenfalls alles andere als freundlich.
das einzige was traumhaft war, ist die direkte Lage zum Hopfensee...
aber das - viele - Geld ist DIESES Hotel leider definitiv NICHT WERT!!!!

bitte woanders buchen, denn 4 Sterne bietet dieses Hotel definitiv nicht!
Das Frühstück war auch nichts besonderes, von den kalten Eiern über den nicht krossen Speck mal abgesehen..
Füssen ist ca. 3km entfernt, jedoch auch nicht wirklich eine schöne Stadt.
Am meisten hat uns geärgert, dass auf der Homepage von Wellness Tempel die Rede ist. das ist der reinste Witz... jedes drittklassige Hotel kann da mithalten... sehr enttäuscht!! leider....

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Alexander V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das ganze Hotel wurde vor wenigen Jahren dem Versuch einer Renovierung unterzogen. Billig gemacht, vorne hui, hinten Pfui. Türen klappern im Rahmen, Fenster hakelt, etc. Von der tollen Aussicht, den man zum Fenster hinaus genießen konnte (Betonmauer) wollen wir einmal nicht reden. Die Halbpension war lieblos und von Qualität, Geschmack und Menge mehr als dürftig, die Tische im Restaurant schienen irgendwie aus dem second-Hand-Shop zu sein: instabil und ständig am Wackeln. Das Servicepersonal beim Frühstück war sichtlich überfordert und zuguterletzt musste man sich auch noch Beleidigungen von einem etwas zwielichtigen Herrn im Bauarbeiter-Look gefallen lassen, der sich als Hotelbesitzer bezeichnete. Mein Tip: einen großen Bogen machen...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Vincent L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hopfensee. Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer lag zur Seite, sodass wir vom Strassenlärm geschützt waren. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Man bekommt wirklich alles, Müsli, Wurst/Käse, Eier, Würstchen, Speck, Marmelade etc. Das Restaurant ist auch wirklich empfehlenswert.
Vorm Hotel sind wenig Parkplätze vorhanden, aber man gegenüber an der Strasse Parken.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, jo_weber_mz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das typisch bayrische Haus wird leider in einem ganz anderen Stil geführt. Es gibt nicht eine Blume an den dafür vorgesehenen Balkonen, der Whirlpool im Zimmer hatte einen dicken Dreckrand und durch die Küchenfenster konnte wohl schon länger niemand mehr blicken ... Das Personal im Restaurant war sehr nett an der Rezeption eher genervt als hilfreich. Die Sweet mit Blick auf den See ist eindeutig zu teuer, die dortigen Möbel waren so verschmutzt, daß man sie lieber nicht benutzt

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Gabig_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel muss noch wach geküsst werden. Die Reanimation läuft.
Teilweise schon modern renoviert aber nicht vollständig. Wir hatten ein Zimmer zur Parkgaragenauffahrt, welches sehr dunkel war.
Dusche lief nicht ab,Telefon war nicht eingesteckt, Balkontür konnte nicht auf Kipp gestellt werden. Heizkörper im Bad war noch nicht befestigt, hier wurden die Schrauben als Toilettenhalter genutzt.
Der Service war allgemein sehr unprofessionell.
Champagner nur in Piccoloflaschen erhältlich, Cappuccino zum Frühstück kostet extra!!!!
Für eine Nacht ok, aber nicht für länger.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SGA306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am See. Wir nuzten das Hotel als Zwischen-Stopp auf dem Weg nach Italien. Gratis-Internet Das Frühstücksangebot war sehr gut, Müsli, Wurst/Käseplatten, O-Saft, Eier, Marmelade, Nutella alles vorhanden. Wenige Gratis Parkplätze vor dem Hotel. Sonst nur gegen Gebühr auf dem Hotelparkplatz. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Hotelpersonal unprofesionell.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hypo64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Füssen angesehen:
4.4 km entfernt
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 39 in Füssen
4.5 von 5 Sternen 611 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 5 von 39 in Füssen
4.5 von 5 Sternen 277 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Geiger
Hotel Geiger
Nr. 1 von 3 in Hopfen am See
4.5 von 5 Sternen 85 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 9 von 39 in Füssen
4.0 von 5 Sternen 364 Bewertungen
4.3 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 39 in Füssen
4.5 von 5 Sternen 1.420 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 in Füssen
4.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Unternehmen: Hotel Am Hopfensee
Anschrift: Uferstr. 10, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Hopfensee Bewertung
Hotel Am Hopfensee Gmbh
Alpenblick Hopfensee
Hotel Am Hopfensee Füssen
Alpenblick Hotel füssen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen