“mangelnde Sauberkeit” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 38 Hotels in Füssen
Bad Vilbel
“mangelnde Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das typisch bayrische Haus wird leider in einem ganz anderen Stil geführt. Es gibt nicht eine Blume an den dafür vorgesehenen Balkonen, der Whirlpool im Zimmer hatte einen dicken Dreckrand und durch die Küchenfenster konnte wohl schon länger niemand mehr blicken ... Das Personal im Restaurant war sehr nett an der Rezeption eher genervt als hilfreich. Die Sweet mit Blick auf den See ist eindeutig zu teuer, die dortigen Möbel waren so verschmutzt, daß man sie lieber nicht benutzt

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Gabig_11!

Gütersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel muss noch wach geküsst werden. Die Reanimation läuft.
Teilweise schon modern renoviert aber nicht vollständig. Wir hatten ein Zimmer zur Parkgaragenauffahrt, welches sehr dunkel war.
Dusche lief nicht ab,Telefon war nicht eingesteckt, Balkontür konnte nicht auf Kipp gestellt werden. Heizkörper im Bad war noch nicht befestigt, hier wurden die Schrauben als Toilettenhalter genutzt.
Der Service war allgemein sehr unprofessionell.
Champagner nur in Piccoloflaschen erhältlich, Cappuccino zum Frühstück kostet extra!!!!
Für eine Nacht ok, aber nicht für länger.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, SGA306!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am See. Wir nuzten das Hotel als Zwischen-Stopp auf dem Weg nach Italien. Gratis-Internet Das Frühstücksangebot war sehr gut, Müsli, Wurst/Käseplatten, O-Saft, Eier, Marmelade, Nutella alles vorhanden. Wenige Gratis Parkplätze vor dem Hotel. Sonst nur gegen Gebühr auf dem Hotelparkplatz. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Hotelpersonal unprofesionell.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, hypo64!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, was wir auch im Bekanntenkreis tun.
Im Hotel ist alles vom feinsten, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich. Alles nigelnagel neu, modern und gepflegt. Die Lage ist großartig, gleich am traumhaften Hopfensee gelegen!
Die Speisen zum Frühstück bis Abendessen sind super. Personal hat uns sehr gut empfangen und hat sich um jeden Gast bemüht. Danke an das gesamte Team für den wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, EckeFam!
Rhein / Main - Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Hallo Alpenblick-Team. Waren bereits das zweite Mal mit unseren beiden Hunden bei Euch. Auch diesmal gab es keine Probleme. Für unsere Ansprüche hat der Service und Komfort gereicht. Möchte man mehr, dafür gibt es 5* Hotels. Aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Und doch gibt es Gäste, die versuchen den Preis zu drücken, indem sie die Heizkörper abstellen und sich über die Kälte beschweren, aber auf deutsch dann doch so " doof " sind und bei Begehung des Zimmers, die Heizkörper heimlich wieder andrehen. Zu so etwas, und anderen Dingen die schon vorgefallen sind, gehört doch schon viel Frechheit und Arroganz.
Uns, 2 Erw. und 2 Hunden hat es jedenfalls in allem sehr gut gefallen und wir kommen gerne ein drittes oder viertes Mal wieder.
Viele Grüsse Ihre Familie R. mit den beiden Fox-Terrier ( Zi. 509 )

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, Rubberduck100!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Füssen und den Schlössern- und trotzdem direkt am schönen See. Schöne und ruhige Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Unser Zimmer war mal ein Rauchzimmer- allerdings hat man es nur noch minimal gemerkt.

• Aufenthalt Februar 2008
Danke, sylstef!
Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht, dass uns unser Reisebüro gebucht hat. Beim Einchecken waren wir bereits sehr erstaunt über die tolle Lage des Hauses. Die Zimmer hatten einen Balkon und einen wunderschönen Ausblick auf den See und die Alpen. Die Sauna und den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Beim Abendessen haben sehr freundlich, englischsprachige Angestellte uns bedient und ein perfektes Abendessen serviert. Das Frühstück wurde im Büffetstil um Restaurant Wintergarden serviert. Es war wirklich sehr schön und wir können den vorherigen Kommentar zum Hotel nicht verstehen, denn auch wenn es ein altes Haus ist, so war es sehr angenehm.

Danke, david_rose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 1 von 3 in Hopfen am See
Hotel Das Rübezahl
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Am Hopfensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hopfensee

Unternehmen: Hotel Am Hopfensee
Anschrift: Uferstrasse 10, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Füssen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hopfensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hopfensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Hopfensee
Hotel Am Hopfensee Gmbh