“Klasse Unterkunft!”

und 1 weitere Seite
City Apart Hotel Füssen
Nr. 8 von 41 Hotels in Füssen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Leider verbrachte ich lediglich eine Nacht hier. Ein fantastisches Hotel in einer perfekten Lage direkt an der Hauptstraße der Innenstadt Füssens. Wir konnten auf unserer Sonnenterrasse sitzen und die Leute auf der Straße beobachten. Es war sehr sauber, modern und roch wie in einer Sauna. Wir hätten nicht mehr verlangen können. Außerdem fantastisch für den Preis. Man kann hier nichts falsch machen.

Danke, Tom P!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies ist ein wahrlich gutes Hotel, in dem man während eines Besuches in Füssen übernachten kann. Es liegt in der Fußgängerzone des Stadtzentrums, wo Autos nur zu bestimmten Zeiten erlaubt sind. Daher ist es wahrscheinlich, dass Sie zu Fuß gehen müssen und das Gepäck tragen müssen. Es geht dann ein paar enge Stufen hoch, bevor man zur Rezeption und den Zimmern gelangt. Doch trotz dieser Negativaspekte ist das Hotel eine angenehme Überraschung. Es ist modern und geräumig (für deutsche Verhältnisse) und hat saubere Zimmer. Die Lage ist ruhig, und die Zimmer im oberen Bereich haben einen netten Balkon mit einem schönen Blick auf die Fußgängerzone der Innenstadt. WLAN funktioniert wunderbar, daher ist dieses Hotel zusammengefasst eines, das ich empfehlen kann, wenn man eine schöne Unterkunft in Füssen zu einem vernünftigen Preis sucht.

Es gibt außerdem ein gutes, kleines, typisch bayerisches Restaurant, das, wenn ich mich recht erinnere, Zum Hechten heißt und nicht weit vom Hotel entfernt liegt. Was ich hier aß, zeigte mir, dass die typisch bayerische Küche sehr wohlschmeckend ist.

Danke, HenryOnly!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Hatten einen sehr angenehmen, zweitägigen Aufenthalt hier an einem Wochenende Mitte September. Ein schickes Zimmer auf der obersten Etage mit einem herrlichen Ausblick auf die Altstadt. Ein bisschen Straßengeräusche, aber nicht vom Verkehr. Es handelt sich hier zwar um ein Aparthotel, aber wir hatten ein Zimmer ohne Kochmöglichkeiten. Sehr großes und schickes Bad, tolle Dusche. Das Zimmer war ebenfalls schick und minimalistisch eingerichtet. Man kommt von hier aus leicht zum Bahnhof. Wenn man außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ankommt, hat man vielleicht ein Problem, weil sie dann nicht besetzt ist. Aber wir kamen zur vorgesehenen Zeit an und fanden eine sehr freundliche Person an der Rezeption vor. Ein exzellentes Frühstücksbuffet, sehr kosmopolitische Gäste, die natürlich allesamt da waren, um die Schlösser zu besichtigen. Man bekommt hier einen Gutschein fürs Schloss, wodurch man ein paar Euro weniger bezahlt. Man kommt von Füssen sehr gut zu Fuß nach Neuschwanstein.
In der Altstadt gibt es eine Menge an Restaurants, einige davon ganz in der Nähe.

Danke, JimEFC!
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben als Familie unsere zwei Nächte hier sehr genossen. Vom Bahnhof läuft man nur kurz hierher, und auch alles andere, inklusive den Bussen zu den Schlössern, ist sehr schnell zu erreichen (wir haben aber ein Taxi genommen, was auch relativ günstig war). Wir wohnten in einem sehr große Familienzimmer im ersten Stock, mussten also nicht viele Treppen laufen (ein wichtiges Detail, weil ein Familienmitglied schon über 80 ist). Das Zimmer war sehr modern im IKEA-Stil eingerichtet, was wir nach einem Tag auf Neuschwanstein erfrischend fanden. Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig und wurde im schön hellen Frühstücksraum serviert. Das WLAN funktioniert in den öffentlichen Bereichen gut, aber die schließen um 22 Uhr – also die Fotos rechtzeitig hochladen! Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Danke, deltadame!
Bewertet am 2. September 2013

Wir sind gegen 11.30 Uhr im Aparthotel angekommen, um einzuchecken, mussten dann aber von einer Bedienung im Restaurant erfahren, dass die Rezeption erst um 14 Uhr öffnet. Wir entschieden dann, einfach erstmal zum Schloss Neuschwanstein weiterzufahren und kamen um 16 Uhr zurück. Der Herr an der Rezeption war sehr barsch und sagte uns, wir müssten alles auf einmal bezahlen, und dass wir am nächsten Tag um 10 Uhr auschecken müssten. Das war eine Stunde früher als in allen anderen Hotels, in denen wir die Woche zuvor untergekommen waren. Außerdem hat er pro Person 6,95 € extra fürs Frühstück berechnet, worüber ich anfangs gar nicht nachdachte. Nachdem ich dann noch mal auf unsere Reservierung schaute, sah ich, dass er jeweils einen Euro weniger hätte berechnen müssen, worauf ich ihn hinwies und am nächsten Morgen beim Check-Out wiederbekam. Das Apartment war sauber und geräumig, aber ein Schild in der Küche mit dem Hinweis, dass man 25 € bezahlen müsste, wenn man das Apartment nicht sauber hinterlassen würde, hat mich verärgert. Genauso ärgerlich fand ich Schilder im Frühstücksraum, die sagten, man dürfe kein Essen mit hinaus nehmen. Wenn ich jemals wieder nach Füssen zurückkehren sollte, würde ich nicht wieder hierher kommen.

Danke, MKosche!
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich blieben eine Nacht auf unserer Reise zu Schlössern und Burgen hier. Der Empfangschef war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt mitten im Herzen von Füssen und zwei Minuten von den Zügen und Bussen entfernt. Frühstück kostet extra, wenn auch nur 6 Euro pro Person. Unsere Nacht in Füssen wäre perfekt gewesen, hätten wir nur dem Regen Einhalt gebieten können!

Danke, angiejean01!
Bewertet am 15. April 2013

War für eine Nacht in einem Vierbettzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, ein schönes modernes Ambiente. Die Betten waren sehr komfortabel und alles war sehr sauber. Wir konnten zeitig einchecken, was auch gut war, und sie haben unser Gepäck auch noch am Tag nach unserem Auschecken aufbewahrt. Es befindet sich in einer wirklich guten Lage und hatte einen sehr günstigen Preis. Wäre gern länger geblieben! Das Frühstück mit einer vielfältigen Auswahl war auch sehr gut. Ausgezeichnetes Hotel, wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden definitiv wiederkommen.

Danke, Lynette D!
0,2 km entfernt
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 4 von 41 in Füssen

Sie waren bereits im City Apart Hotel Füssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apart Hotel Füssen

Anschrift: Reichenstr. 33, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Füssen
Nr. 6 der Familienhotels in Füssen
Nr. 7 der Romantikhotels in Füssen
Preisklasse: 72€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — City Apart Hotel Füssen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apart Hotel Füssen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Apart Hotel Füssen