“Kann ich nur empfehlen”

Nr. 6 von 39 Hotels in Füssen
brisbane
“Kann ich nur empfehlen”
Bewertet am 22. Mai 2007

Kurt ist ein wahrer Gentleman der auf sein Hotel sehr stolz ist. Die Zimmer sind sauber und bequem und das Frühstück war einfach nur wunderbar. Das Hotel liegt ca. 1 km von der Stadt entfernt und man kann diese zu Fuß gut erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und können das Hotel Christine nur von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, wendro!

Thailand
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir verbrachten zwei Nächte (8. - 9. Mai 2007) hier und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist nicht weit vom Busbahnhof entfernt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Aussicht. Der Eigentümer, Kurt, ist sehr freundlich, wir sagten ihm, dass wir schon sehr früh auschecken mussten und keine Zeit fürs Frühstück hätten. Als wir dann aufstanden und in die Lobby kamen stellte sich heraus, dass Kurt schon ein wunderbares Frühstück für uns vorbereitet hatte. Er war auch noch so freundlich, uns bis zum Busbahnhof zu fahren. Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt und hoffen, schon bald wieder nach Füssen und in dieses Hotel zu kommen.

Danke, Thailand555!
München
Bewertet am 20. August 2006

Das Hotel verfügt über augezeichnete Führung, hier nimmt der Chef sich noch Persönlich an: immer freundlich und hilfsbereit

DIe Zimmer waren immer in einem hervorragenden Zustand und ausgezeichnet ausgestattet

Das Frühstück entspricht mehr als internationalen Standard

Nr. 4 von 39 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel
Luitpoldpark-Hotel
Nr. 12 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Unternehmen: Hotel Christine
Anschrift: Weidachstr. 31, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christine 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christine Hotel füssen
Hotel Christine Füssen