“Unfreundlich” 1 von fünf Punkten

Nr. 6 von 39 Hotels in Füssen
NRW
“Unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Wer einen unfreundlichen und barschen Empfang kennenlernen möchte, sollte mal beim Hotel Christine spontan vorbeifahren und nach einem Zimmer fragen. In diesem Hotel ist auf keinen Fall der Gast König (eher ein armer Bettler - ähnlich wie seinerseit Maria und Josef auf Herbergssuche). Wie konnten wir es wagen, nach dem Preis zu fragen, bzw. das Zimmer vorab in Augenschein nehmen zu wollen. Wir waren erschrocken über diese unmögliche, schroffe Behandlung und haben schnell das Weite gesucht (und zwar im Hotel Hirsch - sehr zu empfehlen).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
9 Danke, NRW2!

Munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Wer mal wieder so richtig unfreundlich und überheblich behandelt werden möchte, ist im "Hotel Christine" genau an der richtigen Adresse. Der ungepflegte Chef braucht nicht um Gäste zu werben und dies zeigt er ihnen auch. Wir sind schon lange nicht mehr so arrogant und herablassend behandelt worden. Wir können jedem nur empfehlen, um dieses Hotel einen weiten Bogen zu machen. Gehen Sie lieber ins "Hotel Sonne" oder eines der anderen netten Hotels in Füssen, wo man Sie auch zu schätzen weiß.

Aufenthalt November 2008, Familie
7 Danke, reiselaune!
brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Kurt ist ein wahrer Gentleman der auf sein Hotel sehr stolz ist. Die Zimmer sind sauber und bequem und das Frühstück war einfach nur wunderbar. Das Hotel liegt ca. 1 km von der Stadt entfernt und man kann diese zu Fuß gut erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und können das Hotel Christine nur von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, wendro!
Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir verbrachten zwei Nächte (8. - 9. Mai 2007) hier und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist nicht weit vom Busbahnhof entfernt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Aussicht. Der Eigentümer, Kurt, ist sehr freundlich, wir sagten ihm, dass wir schon sehr früh auschecken mussten und keine Zeit fürs Frühstück hätten. Als wir dann aufstanden und in die Lobby kamen stellte sich heraus, dass Kurt schon ein wunderbares Frühstück für uns vorbereitet hatte. Er war auch noch so freundlich, uns bis zum Busbahnhof zu fahren. Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt und hoffen, schon bald wieder nach Füssen und in dieses Hotel zu kommen.

Danke, Thailand555!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Das Hotel verfügt über augezeichnete Führung, hier nimmt der Chef sich noch Persönlich an: immer freundlich und hilfsbereit

DIe Zimmer waren immer in einem hervorragenden Zustand und ausgezeichnet ausgestattet

Das Frühstück entspricht mehr als internationalen Standard

Nr. 5 von 39 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 10 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Unternehmen: Hotel Christine
Anschrift: Weidachstr. 31, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christine Hotel füssen
Hotel Christine Füssen