“++Absoluter Geheimtipp++” 5 von 5 Sternen

Hotel Christine
Nr. 4 von 39 Hotels in Füssen
“++Absoluter Geheimtipp++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein Hotel in ruhiger Lage nahe dem Forggensee und in 10 Minuten zu Fuß in der Stadt. Ein sehr unscheinbares auf höchsten Niveau das seines gleichen vor Ort sucht. Vom Hotel hat man teilweise einen schönen Blick auf das Schloss Neuschwanstein. Das Hotel besticht durch klare Linien was man in dem Familien geführten Hotel sofort bemerkt. Dies bemerkt man beim Empfang des Hotel sofort spürt. Die Zimmer werden liebevoll gepflegt und Tadellos gesäubert von den netten Personal. Ein Kulinarischer Höhepunkt ist das täglich frisch zubereitete Frühstück was mit ganzer Liebe und professionelle Hingabe vom Hotelchef mit täglicher Überraschung als Gruß aus der Küche dem Gast serviert wird. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen der das Preis Leistungsverhältnis anerkennt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, günther l!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Zum zweiten Mal waren wir da, diesmal drei Tage. Erneut waren wir restlos begeistert. Wesentliche Punkte: Kleines Hotel in ruhiger Lage (12 Minuten zu Fuß zur Innenstadt) mit absoluter Wohlfühl-Ausstrahlung; nichts Plüschiges, sondern alles stimmig eingerichtet und auch fürs Auge äußerst angenehm gestaltet. Nicht nur Willkommens-Drink am Empfang, sondern auch Teller mit Obst, süßen und salzigen Leckereien auf dem Zimmer. Grandioses Frühstück, am Platz serviert, mit Mini-Büffet auf einer Etagere, frisch zubereitetem Glas mit gelegtem Obst (nicht Obstsalat, wie zunächst von uns formuliert) und Fruchtsaft, täglich wechselnden warmen wie auch süßen Bestandteilen, Sonderwünsche immer möglich (man glaubt es nicht, aber unbedingt ausprobieren: weich gekochtes Ei). Selbst Traube Tonbach müsste sich sehr anstrengen! Stets präsenter, immer hilfsbereiter Inhaber mit ehrlichem Interesse am Wohlergehen des Gastes. Das war auch diesmal einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Raili52!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

sehr gepflegtes Haus, freundliche Behandlung, liebevoll individuell präsentiertes und qualitativ hochwertiges Frühstück (kein Ansteh- und Drängelbuffet!!)
Chef uriger Bayerntyp aber im Kern herzlich und zuvorkommend, wenn man als Gast höflich und respektvoll auftritt
Service perfekt
uneingeschränkt zu empfehlen
Fred aus Kiel

Zimmertipp: ruhige Lage, deshalb alle Zimmer zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Friedrich T!
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind soeben aus unserem langen Wochenende zurück und möchten uns bei dem Team des Hotel Christine von Herzen für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon auf den Tag, an dem wieder zurückkehren können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Iris D!
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mir war schon etwas mulmig zumute, als ich die Klingel auf dem Empfangstresen betätigte. Schliesslich wurde in so mancher Kritik der Hotelier als übel launig und unfreundlich beschrieben. Umso erstaunter war ich über sein herzliches "Willkommen". Ihn und das ganze Christine-Team habe ich in den drei Tagen dort als hervorragende Gastgeber erlebt. Unser Zimmer war grosszügig, hell und sauber, aber die Betten könnten besser sein. Das Frühstück allein ist übrigens die Übernachtung wert. Leider herrscht im ganzen Hotel aber eine Stützstrumpf- und Rheumadeckenatmosphäre. Ansonsten hätte ich ihm vier Punkte vergeben.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, whispa!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind bei unserer Ankunft im Hotel von einem Mann empfangen worden, der aus der Küche kam und sich uns nicht vorstellte, uns aber nach unserem Anliegen fragte mit den Worten: "Was möchten Sie hier?"!!! Wir konnten die Person im ersten Moment nicht zu ordnen, ob es sich bei dieser um den Koch oder den Hausmeister handelt, denn die Rezeption war nicht besetzt. Wie sich später herausstellte, war dies der Hotelier mit Namen Kurt Ruppert, der sich als arrogant und überheblich zeigte. Man muss diese Art "lieben" oder "hassen".
Was wir als angenehm empfunden haben war, das schöne Frühstück in seiner Anrichtung, dem Geschmack und dem guten Service der beiden Damen, die uns freundlich, nett und zuvorkommend bedient haben.
Wir hatten das beste Zimmer Nr. 6 im Haus erhalten (herrlich, mediterran gestalteter Balkon). Die Ausstattung und Sauberkeit war in Ordnung bis auf fehlende Handtuchhalter im Badezimmer. Für unser Empfinden: Wir hatten einen schlechten Schlaf in dem sehr hohen Bett.
Fazit: In diesem Hotel werden Sie als Bettler behandelt und sind als Gast nicht König!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Siggi99!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen der Nähe zum Festspielhaus gebucht. Der Fußweg beträgt ca. 15Min. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich mit einem Willkommenstrunk begrüßt. Das Doppelzimmer war sehr geräumig mit Balkon und freier Sicht auf das Schloß Neuschwanstein. Es war alles sehr sauber, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück, mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service, kein Buffet, war jedoch das Highlight. Wir werden schon allein wegen dem Hotel wieder ein Event im Festspielhaus buchen.
Christoph und Christine

Nr. 2 von 39 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 10 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Unternehmen: Hotel Christine
Anschrift: Weidachstr. 31, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christine Hotel füssen
Hotel Christine Füssen