“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 38 Hotels in Füssen
Biberach (Riß), Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen der Nähe zum Festspielhaus gebucht. Der Fußweg beträgt ca. 15Min. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich mit einem Willkommenstrunk begrüßt. Das Doppelzimmer war sehr geräumig mit Balkon und freier Sicht auf das Schloß Neuschwanstein. Es war alles sehr sauber, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück, mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service, kein Buffet, war jedoch das Highlight. Wir werden schon allein wegen dem Hotel wieder ein Event im Festspielhaus buchen.
Christoph und Christine

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Christoph T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Cristina. Es ist wirklich eine wunderschöne Unterkunft. Das Zimmer war so gemütlich und sauber und man hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Berge. Wir haben die ruhigen Straßen bei unseren Spaziergängen in die Altstadt oder zum Fluss wirklich genossen. Das Frühstück war sehr lecker und wurde stilvoll serviert.

Danke, Elvira E!
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten unter anderem einen Aufenthalt im Hotel Christine in Füssen geschenkt. Sie haben mir im Nachhinein von Ihrem Aufenthalt berichtet und waren mehr als begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist sehr sauber und Top gepflegt. Da es sich in einem Wohngebiet befindet kann man sich auch auf sehr ruhige Nächte einstellen. Am meisten haben meine Eltern allerdings von dem grandiosen unübertrefflichen Frühstück geschwärmt. So etwas hatten Sie selbst in 5 Sterne Hotels noch nie erlebt. Nicht nur dass es wirklich frische Früchte und sogar Lachs zum Frühstück gibt, der Ihnhaber hat meinen Eltern sogar noch einen super Kaiserschmarrn gezaubert. Das war der beste Kaiserschmarrn den meine Mutter in Ihrem Leben je gegessen hat;-) Alles in allem ist dieses Hotel wirklich sehr empfehlenswert vor allem da es seinen ursprünglichen bayrischen Charme bewahrt hat. Ein Hotel zum Wohlfühlen eben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, slindner82!
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Trotz früherer Anreise konnten wir das Zimmer schon belegen.Der Service war zuvorkommend,fast königlich.DasFrühstück entsprach schon der gehobenen
Gastronomie.Vielen Dank für 3 schone Tage zum Abschalten und Entspannen.
Mit freundlichen Grüssen
Eheleute Doetzkies

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Matthias D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Kurt ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, hier wurde uns Tischservice in einer Qualität geboten, die weit über dieser Kategorie liegt. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum in Füssen entfernt. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, gorgon911!
Schkeuditz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Eindruck, dass man in diesem Hause noch von einem Hausherrn 'alter Schule' empfangen wird, können wir nur bestätigen. Man fühlte sich zwar mit einer gewissen Herablassung behandel, aber wir waren erst mal froh, nach vieler Sucherei kurzfristig zwei Nächte buchen zu können, erfuhren jedoch nach der ersten Nacht, dass wir wieder abzureisen hätten, weil der Chef sich geirrt hätte... So etwas darf einfach nicht passieren!
Die Entschuldigung fiel ziemlich halbherzig aus, wir bekamen aber 'großzügig' 8 € erlassen... Ansonsten ist es vordegründig ein gepflegtes Haus, die Betten aber quietschen und das gelobte Frühstück ist ein ganz normales zu diesem Zimmerpreis, lebt aber von viel optischen Schnickschnack (neben der Kaffetasse hatte man mit noch vier Gläsern zu hantieren - Obstsalat, 2 Säfte und Joghurt kann man gepflegt auch anders genießen).
Die Überheblichkeit im Umgang erlebten wir auch mit, als sich ein amerikanisches Paar anmelden wollte. Sie hatten lediglich um Checkin gebeten, wurden aber (englisch zwar) darauf hingewiesen, dass das viele Leute wollten, er aber einen Namen wissen wollte.
Für uns heißt es also - nie wieder Hotel Christine!

• Aufenthalt September 2010, Paar
8 Danke, leopold007!
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Wer einen unfreundlichen und barschen Empfang kennenlernen möchte, sollte mal beim Hotel Christine spontan vorbeifahren und nach einem Zimmer fragen. In diesem Hotel ist auf keinen Fall der Gast König (eher ein armer Bettler - ähnlich wie seinerseit Maria und Josef auf Herbergssuche). Wie konnten wir es wagen, nach dem Preis zu fragen, bzw. das Zimmer vorab in Augenschein nehmen zu wollen. Wir waren erschrocken über diese unmögliche, schroffe Behandlung und haben schnell das Weite gesucht (und zwar im Hotel Hirsch - sehr zu empfehlen).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
8 Danke, NRW2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Hirsch
Nr. 9 von 38 in Füssen
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Unternehmen: Hotel Christine
Anschrift: Weidachstr. 31, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christine Hotel füssen
Hotel Christine Füssen