“Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 39 Hotels in Füssen
Karlsfeld
“Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Trotz früherer Anreise konnten wir das Zimmer schon belegen.Der Service war zuvorkommend,fast königlich.DasFrühstück entsprach schon der gehobenen
Gastronomie.Vielen Dank für 3 schone Tage zum Abschalten und Entspannen.
Mit freundlichen Grüssen
Eheleute Doetzkies

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Matthias D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Kurt ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, hier wurde uns Tischservice in einer Qualität geboten, die weit über dieser Kategorie liegt. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum in Füssen entfernt. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, gorgon911!
Schkeuditz
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Der Eindruck, dass man in diesem Hause noch von einem Hausherrn 'alter Schule' empfangen wird, können wir nur bestätigen. Man fühlte sich zwar mit einer gewissen Herablassung behandel, aber wir waren erst mal froh, nach vieler Sucherei kurzfristig zwei Nächte buchen zu können, erfuhren jedoch nach der ersten Nacht, dass wir wieder abzureisen hätten, weil der Chef sich geirrt hätte... So etwas darf einfach nicht passieren!
Die Entschuldigung fiel ziemlich halbherzig aus, wir bekamen aber 'großzügig' 8 € erlassen... Ansonsten ist es vordegründig ein gepflegtes Haus, die Betten aber quietschen und das gelobte Frühstück ist ein ganz normales zu diesem Zimmerpreis, lebt aber von viel optischen Schnickschnack (neben der Kaffetasse hatte man mit noch vier Gläsern zu hantieren - Obstsalat, 2 Säfte und Joghurt kann man gepflegt auch anders genießen).
Die Überheblichkeit im Umgang erlebten wir auch mit, als sich ein amerikanisches Paar anmelden wollte. Sie hatten lediglich um Checkin gebeten, wurden aber (englisch zwar) darauf hingewiesen, dass das viele Leute wollten, er aber einen Namen wissen wollte.
Für uns heißt es also - nie wieder Hotel Christine!

• Aufenthalt September 2010, Paar
8 Danke, leopold007!
NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Wer einen unfreundlichen und barschen Empfang kennenlernen möchte, sollte mal beim Hotel Christine spontan vorbeifahren und nach einem Zimmer fragen. In diesem Hotel ist auf keinen Fall der Gast König (eher ein armer Bettler - ähnlich wie seinerseit Maria und Josef auf Herbergssuche). Wie konnten wir es wagen, nach dem Preis zu fragen, bzw. das Zimmer vorab in Augenschein nehmen zu wollen. Wir waren erschrocken über diese unmögliche, schroffe Behandlung und haben schnell das Weite gesucht (und zwar im Hotel Hirsch - sehr zu empfehlen).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
9 Danke, NRW2!
Munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Wer mal wieder so richtig unfreundlich und überheblich behandelt werden möchte, ist im "Hotel Christine" genau an der richtigen Adresse. Der ungepflegte Chef braucht nicht um Gäste zu werben und dies zeigt er ihnen auch. Wir sind schon lange nicht mehr so arrogant und herablassend behandelt worden. Wir können jedem nur empfehlen, um dieses Hotel einen weiten Bogen zu machen. Gehen Sie lieber ins "Hotel Sonne" oder eines der anderen netten Hotels in Füssen, wo man Sie auch zu schätzen weiß.

Aufenthalt November 2008, Familie
7 Danke, reiselaune!
brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Kurt ist ein wahrer Gentleman der auf sein Hotel sehr stolz ist. Die Zimmer sind sauber und bequem und das Frühstück war einfach nur wunderbar. Das Hotel liegt ca. 1 km von der Stadt entfernt und man kann diese zu Fuß gut erreichen. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und können das Hotel Christine nur von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, wendro!
Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir verbrachten zwei Nächte (8. - 9. Mai 2007) hier und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist nicht weit vom Busbahnhof entfernt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Aussicht. Der Eigentümer, Kurt, ist sehr freundlich, wir sagten ihm, dass wir schon sehr früh auschecken mussten und keine Zeit fürs Frühstück hätten. Als wir dann aufstanden und in die Lobby kamen stellte sich heraus, dass Kurt schon ein wunderbares Frühstück für uns vorbereitet hatte. Er war auch noch so freundlich, uns bis zum Busbahnhof zu fahren. Wir waren von diesem Hotel sehr beeindruckt und hoffen, schon bald wieder nach Füssen und in dieses Hotel zu kommen.

Danke, Thailand555!
Nr. 6 von 39 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 11 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christine

Unternehmen: Hotel Christine
Anschrift: Weidachstr. 31, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Füssen
Nr. 9 der Familienhotels in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christine Hotel füssen
Hotel Christine Füssen