Bewertet 25. März 2018

Tolles Hotel mit 3* mit einem Restaurant wo man leckeres Essen bekommt .Wünsche wurden erfüllt. Preis Leistung Top! Tolle Lage zum Wandern oder Ausflüge zu machen. Das Schloss Neuschwannstein ist gut mit dem Auto zu erreichen

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dgurjanov!
Bewertet 4. Februar 2018

Die Zimmer sind okay, das war es aber auch. Das enthaltene Frühstück ist bescheiden - und das nicht im positiven Sinne.
Was das Hotel "Wellness-Bereich" nennt, ist eine Frechheit - eine winzige, dunkle Sauna, davor zwei siffige olle Liegen in einem düsteren gekachelten Raum.
Das Restaurant ist schlecht. Also richtig schlecht. Lieblos, geschmacklos, gehaltlos. Auf gar keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tim S!
Bewertet 1. Februar 2018

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Das Zimmer war sauber und mit Balkon. Wir hatten ein Abendessen am Anreisetag, doch aufgrund von später Anreise konnten wir dieses nicht wahrnehmen. Bei der Ankunft hieß es, wir können am nächsten Abend im Restaurant das Abendessen genießen, doch am nächsten Tag wusste keiner, dass wir kommen. Alle Tische waren reserviert und wir mussten 20 Minuten nur auf Speisekarten warten geschweige den auf die Getränke und das Essen.

Beim Ausschicken konnte der Prozess auch etwas schneller vorangehen. Da mangelt es an Organisation.

Positiv:
- Saunanutzung
- sauberes Zimmer
- nettes Personal
- reichhaltiges Frühstück

Negativ:
- die Wartezeit im Restaurant war viel zu lang, doch die Bedienung war trotzen sehr freundlich.
- Auschecken könnte deutlich schneller gehen

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, pole1011!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Muffig altes Hotel, sehr zäher Service, das Essen braucht mehr liebe, hatten sehr gehöriges muffiges Zimmer ( zwischendurch roch es nach altem Frittierfett im Zimmer, können die Gespräche und alles weitere von unseren Nachbarn nacherzählen)

Hotel braucht Sanierung & Liebe.
Einfach nur schade!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra S!
Bewertet 3. Januar 2018

Allgemein schlechter Service. 4 Gänge Silvestermenü war schrecklich. Zwischen den Gängen lies hatte man nur 2-3 min. Zeit. An Silvester musten wir um 23 Uhr unseren Sekt bestellen und bezahlen , da das Personal Feierabend machen wollte. Der vereiste Parkplatz war lebensgefährlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, udom2018!