Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (339)
Bewertungen filtern
339 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
107
139
54
25
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
107
139
54
25
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 339 Bewertungen
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Muffig altes Hotel, sehr zäher Service, das Essen braucht mehr liebe, hatten sehr gehöriges muffiges Zimmer ( zwischendurch roch es nach altem Frittierfett im Zimmer, können die Gespräche und alles weitere von unseren Nachbarn nacherzählen)

Hotel braucht Sanierung & Liebe.
Einfach nur schade!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2018

Allgemein schlechter Service. 4 Gänge Silvestermenü war schrecklich. Zwischen den Gängen lies hatte man nur 2-3 min. Zeit. An Silvester musten wir um 23 Uhr unseren Sekt bestellen und bezahlen , da das Personal Feierabend machen wollte. Der vereiste Parkplatz war lebensgefährlich.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, udom2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Dezember 2017

Zimmer sind schön eingerichtet und Sauber, das nötigste ist vorhanden.
Frühstücksbuffe ist ausreichend.
Lage hervorragend für Hundebesitzer und Wanderer.
Zu Fuß ist man in 10min im Ortskern Füssen. Kommen wieder

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 302carina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie B, Inhaber von Ruchti's Hotel und Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your rating, and we are glad that you were our guest

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt. Ruhig und am Stadtrand von Füssen. Die Zimmer und das Bad waren sauber, die Einrichtung sehr schön. Die Wartezeit bis das Essen kam war etwas lange, aber das Essen dafür sehr gut.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 717brigitte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie B, Inhaber von Ruchti's Hotel und Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche uns sehr freut!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Oktober 2017

Problemlose Buchung für eine Nacht. Ideale Lage am Lechweg. Zimmer für 5 Personen sauber und gut. Gutes Abendessen im Restaurant, gutes Frühstück.
Wir konnten unser Auto während der Wanderung für eine Woche am Hotel parken.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, steffen_hofmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefanie B, Inhaber von Ruchti's Hotel und Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen