“Liebevolles Ambiente, sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Dreimäderlhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreimäderlhaus
3.0 von 5 B&B   |   Pfrontenerstrasse 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Pensionen in Füssen
Kirchhain, Deutschland
“Liebevolles Ambiente, sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Zunächst empfindet man beim Betreten des Hotels ein Wohlfühl-Gefühl, ein herzlicher Empfang der Vermieter, man fühlt sich willkommen. Das Haus hat ganz viele liebevolle Details, ist sauber und gemütlich. Die Lage, direkt am See, ist wunderschön - von der Terasse schaut man direkt auf den See und kann genießen... Die Zimmer sind nach Themen dekoriert, eingerichtet in neuem bayerischen Style und sehr gemütlich, die Bäder sind neu - im Zimmer steht ein Wasserkocher und Tee, Kaffe zum Zwischendurch-Relaxen. Ich/wir haben uns sehr wohl gefühlt und können nur eine herzliche Empfehlung aussprechen dafür !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, CP0211!

Gehrden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir kommen schon seit mehreren Jahren in dieses gemütliche Haus. Familie Sommerlad ist sehr nett und aufgeschlossen. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Zu empfehlen ist es ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Der Blick über den See, im Hintergrund das Alpenpanorama, ist wunderschön. Das Frühstück ist reichhaltig und Extrawünsche ( Spiegeleier etc. ) werden gern erfüllt.

Danke, k_h0815!
Ebersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir suchten ein Hotel/Pension für ein Wochenende um einen runden Geburtstag in einer ruhigen und schönen Atmosphäre zu verbringen. Ein Problem war noch unser Hund BBobby, den wir unbedingt mitnehmen wollten. Dies alles wurde uns in dem Dreimäderlhaus ermöglicht. Dort angekommen (leicht zu finden) wurden wir von einem einmaligen Ambiente empfangen. Wir trafen auf sehr freundliche Betreiber und auch auf ein sehr liebevoll in allen Details abgestimmtes Haus und Zimmer. Nach dem Motto eintreten und wohlfühlen. Großes Komplient an das Dreimäderlhaus. Es ist nur weiter zu empfehlen - wirklich.

Danke, Bobby001Ebersbach!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die Webpage-Fotos der Zimmer & des Speiseraums im Dreimäderlhauses hielten genau das, was mein Mann und ich vorfanden. Das Haus ist liebevoll mit Details ausgestattet, unser mit viel weissem Holz eingerichtetes Zimmer gemütlich und mit blitzneuem Bad. Der Blick auf den See beim Frühstück ist super und das Besitzerpaar ein hervorragender Gastgeber. Wenn man sich für die Webseite noch etwas wünschen kann, dann vielleicht der Zusatz, welche Zimmer zur Strasse und welche zum See gehen. Familie B aus München

Danke, dagberk!
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Direkt am See,mit sehr gepflegten Zimmmern und einem Gastehepaar welches die seltene Gabe besitzt, jebem Gast das Gefühl zu geben, dass er wirklich willkommen ist.

Sonderwünsche werden hier nicht wie in vielen Hotels als Zumutung angesehen.

Das Frühstück mit den vielen Brötchensorten ist jedes mal ein Genuss.

Unser Zimmer hatte einen eigenen Ausgang zur Terasse und zum See. Das kann ich nur empfehlen.

Durch die Lage am Hang gibt es keine Kellertzimmer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Winzenheimer!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben eine tolle Zeit bei Familie Sommerlad im Dreimäderlhaus verbracht. Unser Zimmer im Erdgeschoss war perfekt, wir hatten direkten Zugang in den Garten und einen herrlichen Blick auf den Weissensee. Unsere Kinder hatten ein eigenes Zimmer und was sehr toll war jeder ein Bett ( kein Etagenbett). Das Frühstück war einmalig all unsere Wünsche wurden erfüllt. Auch die gepflegte große Terrasse und der gemütliche Frühstücksraum waren bis ins Detail wunderschön dekoriert. Auch der Wellnessbereich (Sauna) welche wir fast jeden Tag benutzt haben war urgemütlich und nett. Wir haben schon wieder für die nächsten Ferien gebucht den auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Moni1967_10!
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Nach einer langen und winterstürmischen Anfahrt, erwartete uns nachts am Hotel bereits unser Zimmerschlüssel mit persönlichen Willkommensgrüßen. Unser Zimmer konnten wir problemlos beziehen und fühlten uns hier direkt sehr wohl. Niedergeschlagen von der Anfahrt, konnten wir die Nacht genießen und am nächsten morgen über den Weissensee schauen und im modernen Bad eine heiße Dusche nehmen. Das Doppelzimmer war groß genug, mit Tisch, Balkon, TV, Telefon, großem Bett und einer Begrüßungsflasche Bergwasser.

Der schön dekorierte Frühstückssaal bietet einen tollen Blick auf den Weissensee und die Alpen. Hier bekamen wir nicht eine große Frühstücksauswahl (versch. Tessorten, Kaffee, verschiedene Brötchen, versch. Wurst- / Käsesorten, Müsli, Corn Flakes, Joghurt, Quark, Säfte, Marmelade), sondern auch das beste Rührei der Welt.

Mit großem Interesse verfolgten Herr und Frau Sommerlad unsere Ausflugsziele und gaben uns viele hilfreiche Tipps zu Gestaltung unseres Tages und unserer Wanderrouten. Zu Fuß kann man vom Hotel aus schöne Wanderungen um den See, nach Füssen oder in die nahegelegenen Berge bis nach Österreich unternehmen. Mit dem Auto ist man innerhalb weniger Minuten sowohl in Füssen als auch bei den Königsschlössern. Des weitreren gibt es eine Busverbinung, die direkt vor dem Hotel hält - die Lautstärke des Verkehrs haben wir aber kaum mitbekommen - zumal gegen abend der Verkehr ohnehin stark abnimmt.

Nach harten Tagestouren konnten wir uns im Hotel nach Anmeldung in der Sauna erholen und den liebevoll gestalteten Wellnessbereich mit Kerzen, Musik und Liegen genießen. Diesen Erholung konnten wir ohne Aufpreis und privat genießen.

Insgesamt gesehen also ein superschönes Hotel, mit zuvorkommendem Service, leckerem Frühstück und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Genau so haben wir uns diesen Urlaub vorgestellt und gewünscht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 5 von 38 in Füssen
Appartementhotel Seespitz
Appartementhotel Seespitz
Nr. 8 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontenerstrasse 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 25 Pensionen in Füssen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen