“Rundum gut”
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Dreimäderlhaus
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Bewertet am 29. Juli 2014

Tolle Lage am See - sehr nette und engagierte Gastgeber - Zimmer mit Blick auf den See ist wunderschön und hat ein modernes Bad - entspannte Atmosphäre - Gratiskaffee - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Seeblick lohnt sich
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stefan m!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2015

Lieber StefanM,
Uns liegt das Wohlergehen und die Betreuung der Gäste sehr am Herzen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Bis bald am See Simone Sommerlad

Bewertet am 22. Juli 2014

Wunderschöne Lage, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Füssen und Umgebung bietet enorm viel an Erholung, Kultur, Sport. Wir kommen wieder. Tipp: Tickets für Neuschwanstein im voraus per Internet buchen, ausser man will 2 Stunden anstehen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!

Lieber MichaelP,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen lieben Dank für Ihr Lob.
Herzlichst

Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage am See mit der wunderschönen Frühstücksterasse und den Liegeplätzen mit Blick auf den See. Frühstück lecker und das gesamte Haus hat uns sehr gefallen. Familiär, überschaubar und schnuckelig.
Wir werden bestimmt wieder mal einen Zwischenstopp auf dem Weg von oder nach Italien hier einlegen.

Zimmertipp: Wenn möglich, Blick auf See wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus H!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Lieber KlausH,
vielleicht konnten wir ja Lust auf Mehr machen und Ihr nächster Aufenthalt im Dreimäderlhaus wird etwas länger..... Wir würden uns sehr freuen Ihnen noch mehr Facetten unserer Heimat zeigen zu können.
Herzlichen Dank für Ihr Lob, bis bald

Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben uns von der ersten Minute an im Dreimäderlhaus sehr wohl gefühlt. Der Blick aus unserem Zimmer zur Seeseite war traumhaft. Es hat uns über die gesamte Zeit an nichts gefehlt. Ein sehr unkomplizierter Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten, wie z.B. Kaffee und Wasser gratis, Sauna, viele schöne Tipps seitens der Gastgeber und ein sehr freundlicher Service. Das Haus ist tipp-topp gepflegt mit sehr schönem Garten.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ira S!

Liebe IraS,
wir alle freuen uns riesig über Ihr tolles Lob.Klasse, dass wir Sie mit unserem Extraleistungen
begeistern konnten, und Sie die kleinen annehmlichkeiten schätzen konnten. Nochmals herzlichen Dank für das witzige Foto. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt!
Liebe Grüße vom Dreimäderlhaus

Bewertet am 24. Juni 2014

Tolle Lage. .lecker Frühstück. .schön ruhig...interessierte Gastgeber...cooles Handeln mit Rezeption und Co. ..haben uns sehrrrr erholt...freies Parken..Radtour zu Kini Ludwigs Schloss Lechfall und Füssen und Seen einfach und machbar

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, olionmaui!

Lieber olionmaui,
super, dass sie sich bei Ihrer kurzen Auszeit so gut erholen konnten und unser Frühstück genossen haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Auf bald

Bewertet am 24. Juni 2014

Frühstück am der Terrasse, Zimmer, Gärten, Blick am See machen ein sauber Urlaub. Sehr zu empfehlen. Sauberkeit und Details in diese Hotel sind sehr gut. Tourismus, relaxen, oder Sport ist alles möglich. Tipps für Ausflügen und gedruckt Routen von Gastgeber.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Windonisa!

Liebe Windonisa, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ein so nettes Lob von so weit gereisten Gästen freut uns riesig.Vielleicht auf ein Wiedersehen am See....
Sommerliche Grüße vom See

Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit romantischem Ambiente in toller
Lage direkt am See.Mit ganz lieben Gastgebern die sehr um Ihre Gäste bemüht sind.Damit diese sich wohlfühlen. Das Frühstück war auch super lecker und ich habe tolle Tipps für unsere Ausflüge bekommen.
Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub damit wir wieder ins Dreimäderlhaus können um so eine schöne Zeit zu haben.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Lillimau!

Liebe Lillimau,
herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Weissensee.
Sonnige Grüße

Nr. 7 von 40 in Füssen
Villa Toscana
Villa Toscana
Nr. 4 von 24 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Preisklasse: 93€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen