“Hotel, Lage und Aussicht sind einfach konkurrenzlos.”
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Dreimäderlhaus
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Kaiserslautern, Deutschland
“Hotel, Lage und Aussicht sind einfach konkurrenzlos.”
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich bin viel und regelmaessig unterwegs und in Hotels untergebracht. Die Sauberkeit, die wir in diesem Hotel vorfinden durften, hat uns die Sprache verschlagen. Sehr sauber und mit sehr viel liebe zum Detail wird dieses Hotel betrieben. Die sonnige Terrasse und der Garten mit Liegen, sind ideal zum Geniessen und Entspannen. Die Ausgangslage für viele schoene Wanderungen und unzaehlige Aktivitaeten ist ideal. Das Hotel bietet ausserdem eigene gefuehrte Wanderungen an und auf den Zimmern befinden sich praktische Wander-Rucksaecke zum ausleihen. Die Zimmer sind mehr als nur gemuetlich und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Der Ausblick auf den See und die Berge von dem Zimmer ist einfach atemberaubend.

Das Ehepaar Sommerlad betreibt nicht einfach ein Hotel, man spürt das die beiden mit Herz bei der Sache sind und wirklich alles tun, damit sich ihre Gäste wohlfühlen.

Dies war nicht unsere letzte unsere Reise zu Familie Sommerlad und freuen uns auf den naechsten Urlaub :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Tinkerbell121!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Tinkerbell121,
wow! Herzlichen Dank für die super tolle ausführliche Bewertung, darüber freuen wir uns alle sehr.
Momentan stehen die Rosen in voller Blüte und der Garten lädt bei sonnigen Badewetter zum relaxen ein... Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht dann zu einer Schneeschuhwanderung. Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr freundliche Betreiber....Einzelzimmer klein aber fein und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Jeder Zeit gerne wieder meine Urlaubstage da verbringen. Von der Terrasse sehr schöner Blick auf den See.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Wolfgang N!
Lieber Wolfgang N,
danke für Ihre nette Bewertung. Auch bei der Gestaltung der Seeterrasse haben wir Wert auf Regionaliät gelegt, für unsere neue Sitzecke hat der Schreiner heimisches Lärchenholz verwendet. Hier schmeckt das Allgäuer Frühstück nochmal so gut :-)
Auf bald, herzlichst Simone Sommerlad
Bocholt, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super Gegend und es wurde sich um mich gekümmert. Das Zimmer war sauber, das Frühstück sehr gut, die Klientel im Hause sehr angenehm. Ich habe Tipps bekommen, die Gold wert waren.... alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Der Blick in der Abendsonne auf der Bank am See ist unschlagbar.

Zimmertipp: Das Bad war ein wenig klein, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis holt es allemale wieder raus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Birgit B!
Liebe Birgit B,
danke für die objektive Bewertung. Gerne geben wir den einen oder anderen Geheimtip an unsere Gäste weiter und freuen uns wenn Sie dadurch unsere facettenreiche Heimat kennenlernen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht ja einmal zu einem Gleitschirmkurs...
Herzliche Grüße vom sonnigen Weissensee
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und der Service war auch super. Wir konnten sogar zwei Tage vor unserer Reise unsere Buchung um zwei Wochen verschieben, weil ich krank geworden bin - da hat sich das Hotel super bemüht das wir keine weiteren Kosten hatten!! Wir waren sehr sehr zufrieden. Unbedingt weiterzuempfehlen! Sehr romantisch und tolle Location am See <3

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Raissounette!
Liebe Raisounette,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere direkte Seelage so gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus dem Dreimäderlhaus Simone Sommerlad
Bewertet am 8. Mai 2014

Super netter Empfang und aufmerksamer Service, toller Seeblick, sehr leckeres Frühstück und nachmittags kostenloser Kaffee und Tee. Tolle Tipps für Wanderungen und Ausflüge, ein schöner Garten mit Liegen und zum See sind es nur ein paar Schritte...
Das einzige Manko ist die doch recht befahrene Straße vor dem Haus, die man draußen dann bis zum See hört.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Seeblick wählen - ruhiger und genialer Blick
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Wanderin51!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Wanderin51,
herzlichen Dank für Ihr lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ein kleiner Tipp: Die FüssenCard ermöglicht Ihnen die kostenfreie Nutzung des ÖPNV. Vielleicht möchten Sie ja das nächste Mal mit der Bahn anreisen und Ihrem Auto auch etwas Ruhe gönnen.
Liebe Grüße aus dem Dreimäderlhaus
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Personal war sehr nett und hatte viele gute Tipps zum Aufenthalt und möglichen Aktivitäten. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Kostenlose Wanderrucksäche und Walkingstöcke wurden ebenso zur Verfügung gestellt, wie ein Aufenthalt in der Sauna (Reservierung nötig). Das Frühstück war ebenfalls klasse. Meine Freundin und ich können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: EIn Zimmer mit Blick auf den Weissensee ist der Hammer!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marco Z!
Lieber MarcoZ,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistungen zu bewerten. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir natürlich uns sehr.....
Bis bald am Weissensee
Gärtringen, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Wir, Familie mit zwei Kindern im Alter zwischen 6 und 8 Jahren, haben kurzfristig einen Wochenendurlaub im Allgäu gebucht. Dann waren wir super positiv überrascht als wir eine E-Mail erhalten haben mit der Mitteilung, daß wir uns mit der Anreise Zeit lassen dürfen, da der Schlüssel für uns deponiert wird. Sehr freundlicher Empfang mit Erläuterung und Visualisierung der möglichen Ausflugsziele am Touchscreen Bildschirm. Geschmackvoll eingerichtetes Familienzimmer mit Liebe zum Detail und allem was man braucht. Spielplatz und See direkt am Haus. Tolles Frühstück und nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Andreas G!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Andreas G , vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Super, dass Sie ein erholsames Familienwochenende bei uns hatten und wir Sie mit unserem interaktiven Touchscreen begeistern konnten. Wir freuen uns auf Wiedersehen am See.
Herzlichst Simone Sommerlad
Nr. 13 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Unternehmen: Dreimäderlhaus
Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen