“Wir haben uns sehr wohlgefühlt”
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Dreimäderlhaus
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im September/Oktober für 11 Tage im Dreimäderlhaus. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir hatten ein ruhiges, sehr großes Familienzimmer zur Weissenseeseite. Das Frühstück war sehr gut. Es gab regionale Produkte und wenn mal wollte auch Spiegelei. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns im Dreimäderlhaus sehr wohl gefühlt. Besonders toll fanden wir die Ausflugstipps an Tagen mit nebligem Wetter. Ein rundum gelungener und sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Weissenseeseite sind sehr ruhig. Auf der Vorderseite ist es durch den Straßenlärm seh ...
Danke, Corinna R!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Liebe Corinna R,
danke für die klasse Bewertung. Schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch haben wir noch zahlreiche "Geheimtips" in petto...
Herzliche Grüße vom Dreimäderlhaus

Es gibt aktuelle Bewertungen für Dreimäderlhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren 3 Naechte im Dreimaederlhaus und waren mit unserer Wahl (per Internet aus USA) wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber, wobei die schoensten Zimmer zum Weissensee ausgerichtet sind. Das Fruehstueck war lecker und ausreichend. Bei schoenem Wetter kann man auf der Terasse fruehstuecken. Unser Lob an das Eigentuemer Ehepaar und Personal die sehr freundlich und hilsbereit sind.

Zimmertipp: Von diesem Hotel werden Sie nicht enttaeuscht!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ColoradoHappy!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Liebe ColoradoHappy,
Wir freuen uns jetzt auf das nächste Mal und wünschen Ihnen bis dahin vom Herzen alles Liebe!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben das Dreimäderhaus auf Grund der sehr guten Bewertungen für drei Nächte gebucht. Das Haus ist grundsätzlich nett und gemütlich das stimmt und das Personal ist sehr freundlich. Leider gab es auch einige Dinge die uns daran gehindert haben den Aufenthalt zu genießen:

das "Badezimmer" geht leider gar nicht, sehr klein, 2 Personen haben da nicht gleichzeitig drin Platz, ein schmaler Schlauch so breit wie die Dusche ... wenn man sich vorm Waschbecken bücken möchte muss man die Tür zum Zimmer aufmachen. Positiv im Bad: der beleuchtete Vergrößerungsspiegel

-schlechte durchgelegene Matratzen, jede Nacht Rückenschmerzen. Einfaches Bettlaken über Matratzen , keine Matratzenschoner der mit gewaschen wird, was nicht sehr hygienisch ist.

Die Sauna haben wir nicht benutzt, deswegen keine Beurteilung. (eine Saunakabine im Keller) Am ersten Tag hätten wir das vielleicht gerne gemacht, aber man muss erst Bescheid sagen, dann wird sie angemacht und es war ja niemand da dem wir Becheid sagen hätten können.(Schlüssel wird für anreisende Gäste in den Briefkasten hinterlegt) Aber wahrscheinlich hätten wir eine Handynummer anrufen können und dann wäre jemand gekommen.

-Ich hätte gerne im Hotel gleich darüber gesprochen, leider wurden wir nicht ein einziges Mal gefragt wie es uns gefällt und ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Auf die Frage hatten wir eigentlich gewartet. Aber leider kam diese Frage auch nicht beim Bezahlen vor der Abreise. Sehr schade und hat uns etwas enttäuscht

Zimmertipp: Auf keinen Fall sind die Zimmer zur Straße hin zu empfehlen, selbst in den Zimmern Richtung See hört ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnkeWL!

Liebe Frau AnkeWL,
schade dass Sie nicht direkt nach der ersten Übernachtung oder während Ihres Aufenthaltes auf uns zu gekommen sind, wir haben für unsere Gäste immer ein offenes Ohr und können direkt auf Wünsche oder Reklamationen reagieren. Jetzt im Nachhinein ist es zu spät.
Alle Matratzen sind mit Matratzenschonern ausgestattet, manche mit synthetischen Care Bezügen und manche mit Baumwollmoltons, die zur Kochwäsche kommen,wie in Ihrem Fall. Auch hätten wir die Möglichkeit gehabt, die im Frühjahr 2013 erworbenen, Federkernmatratzen gegen Kaltschaummatratzen auszutauschen, ein Wort hätte genügt .
Das Badezimmer entspricht von der Größe den Richtlinien der Dt. Hotelklassifizierung, es ist allerdings tatsächlich schmal und nicht von 2 Personen gleichzeitig nutzbar. Hier können wir an der Bauplanung der 80er Jahre leider nichts ändern. Andere Bäder im Haus sind großzügiger gestaltet., wie Sie den Zimmergrundrissen auf unserer Homepage entnehmen können. Hier haben Sie auch die Möglichkeit direkt "Ihr " Wunschzimmer +Wunschbad Ihren Vorlieben entsprechend zu buchen. Dennoch hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten.
Unsere Gäste schätzen die Sauna auf Absprache zu den Saunazeiten sehr, exklusiv zur privaten Verfügung ohne weitere Gäste.Schade, dass sie dieses Angebot nicht genutzt haben.
Wir sind immer für unsere Gäste erreichbar, wer allerdings eine ständig besetzte Rezeption erwartet ist in unserem B&B vermutlich nicht richtig und in einem der zahlreichen Hotels in der Umgebung besser aufgehoben.
Ich bedauern, dass Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden und bedanke mich herzlich für die Bewertung und die Mühe die Se sich damit gemacht haben.

Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel mit herrlichem Blick auf den Weißensee und dahinter liegende Wiesen und Berge! Wir hatten ein großes Familienzimmer mit Teeküche (Ausstattung sehr rudimentär, kein Kochgeschirr trotz 2-Platten-Herd) und eigener Terrasse.
Der Spielplatz in Sichtweite und mit Schmaddermöglichkeit war für unsere Kinder (9 und 11) ein Urlaubshighlight.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich mit schöner Aussicht. Gelegentlich kommt es zu Engpässen bzgl. freier Tische. Das bietet bei familiärer Atmosphäre noch mehr Gelegenheit, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstücksbuffet ist lecker, bietet aber natürlich nicht die Auswahl großer Hotels. Dafür bekommt man auf Nachfrage fast alles, was das Herz begehrt. Und für uns war immer genug dabei: Brötchen, heimischer Aufschnitt und Käse, Quark, Joghurt, Müsli, Marmeladen/Honig, frisches Obst.
Großartig fanden wir den Service: super freundliche Bedienung, Ausflugstipps, Wanderrucksack, Wanderstöcke, nach dem Frühstück Tee und Kaffee kostenlos, weitere Getränke/Knabbereien zur Selbstbedienung.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es eine Osteria/Pizzeria, ein bayrisches und ein deutsches Restaurant. Alle zu empfehlen.
Wir haben uns 10 Tage lang rundum wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Unser Familienzimmer lag nach hinten (zum See), sonst wäre der Verkehrslärm vermutlich störend gewes ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja F!

Liebe Tanja F,
danke, dass sie sich Zeit genommen haben unser Gästehaus zu bewerten. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Appartement "Gipfelglück" begrüßen, hier gibt es eine voll ausgestattete Küche, die eine Selbstversorgung ermöglicht. Hier können Sie nach Herzenslust kochen. Die Teeküchen mit Kühlschrank in den Familienzimmern sind tatsächlich auch nur als solche ausgestattet und gedacht. Sonnige Grüße vom Weissensee Simone Sommerlad

Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel und die Zimmer sind zum Weissensee ausgerichtet. Unsere Ecolounge hat uns begeistert. Ein eigenes kleines Gartenhäuschen, liebevoll gestaltet. Einzigartig! Wir waren sehr zuftrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt die Ecolounge buchen. Einfach klasse und sehr romantisch.
Danke, Wolfgang H!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Lieber WolfgangH, ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung. Gerne bereiten wir die Eco Lodge bei ihrem nächsten Besuch wieder für sie vor.
Sonnige Grüße vom See

Bewertet am 28. September 2013

Wir waren 10 Tage im Dreimäderlhaus und können über das Haus nur positives sagen. Das Eigentümerehepaar und das Personal sind sehr nett, immer ansprechbar, hilfsbereit und sehr tierlieb.
Das Haus ist sehr schön und liebevoll eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail und mit
viel Stil und Bezug zur bayrischen Umgebung.
Wir hatten ein Zimmer mit Terasse mit herrlichem Ausblick auf den Weissensee und die Berge.
Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber dennoch konnten wir einige schöne Wanderungen unternehmen. Unser Aufenthalt war sehr erholsam und wir sind uns einig, es war nicht unser letzter Urlaub im Dreimäderlhaus.

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio können wir nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben ...
Danke, Bruno H!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Lieber Bruno H,
vielen lieben Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns am See erholt und für den Alltag Kraft getankt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Sonnenschein!
Herzlichst Simone Sommerlad

Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Dreimäderlhaus und hatten gar nicht die Gelegenheit den tollen Service voll auszukosten, aber wir kommen sicher wieder! Sehr schönes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr freundlichen Gastgebern. Tolle Lage direkt am See, hundefreundlich, gemütliches Zimmer, man fühlt sich sofort zuhause!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ferentina!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Liebe Ferentina,
danke für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen - vielleicht mit einem zweiten Möpschen :-)
Herzlichst

Nr. 11 von 40 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Preisklasse: 101€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen