“Romatische Lage”

Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Ascona, Schweiz
“Romatische Lage”
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel und die Zimmer sind zum Weissensee ausgerichtet. Unsere Ecolounge hat uns begeistert. Ein eigenes kleines Gartenhäuschen, liebevoll gestaltet. Einzigartig! Wir waren sehr zuftrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt die Ecolounge buchen. Einfach klasse und sehr romantisch.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber WolfgangH, ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung. Gerne bereiten wir die Eco Lodge bei ihrem nächsten Besuch wieder für sie vor.
Sonnige Grüße vom See

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren 10 Tage im Dreimäderlhaus und können über das Haus nur positives sagen. Das Eigentümerehepaar und das Personal sind sehr nett, immer ansprechbar, hilfsbereit und sehr tierlieb.
Das Haus ist sehr schön und liebevoll eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail und mit
viel Stil und Bezug zur bayrischen Umgebung.
Wir hatten ein Zimmer mit Terasse mit herrlichem Ausblick auf den Weissensee und die Berge.
Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber dennoch konnten wir einige schöne Wanderungen unternehmen. Unser Aufenthalt war sehr erholsam und wir sind uns einig, es war nicht unser letzter Urlaub im Dreimäderlhaus.

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio können wir nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bruno H!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Bruno H,
vielen lieben Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns am See erholt und für den Alltag Kraft getankt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Sonnenschein!
Rattenberg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Dreimäderlhaus und hatten gar nicht die Gelegenheit den tollen Service voll auszukosten, aber wir kommen sicher wieder! Sehr schönes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr freundlichen Gastgebern. Tolle Lage direkt am See, hundefreundlich, gemütliches Zimmer, man fühlt sich sofort zuhause!

Danke, Ferentina!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Ferentina,
danke für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen - vielleicht mit einem zweiten Möpschen :-)
Herzlichst
Muldain, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 2. September 2013

Ich war anlässlich der 24h (Wanderung) von Bayern im Dreimäderlhaus. Vom Ankommen bis zur Abreise durfte ich eine wunderbare Herzlichkeit erfahren. Der Service war top - egal ob Tipps betreffend Restaurant fürs Abendessen oder für einen Ausflug gefragt waren. Anlässlich des Wanderanlasses wurde sogar der Service geboten, dass man nach Füssen gebracht bzw. in Füssen abgeholt wird - egal zu welcher Zeit. Und wirklich - der Abholservice hat bestens (auch mitten in der Nacht) funktioniert. Dafür nochmals herzlichsten Dank! <3 Mein Zimmer war zudem äusserst gemütlich eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Diese Detail-Liebe fand sich im ganzen Haus wieder - ich habe mich dort wirklich gleich daheim gefühlt. Das Frühstück konnte drinnen - oder falls erwünscht - auch draussen auf der Terrasse eingenommen werden - mit herrlichem Blick über den Weissensee. Für die unglaublich schönen Tage, die ich im Dreimäderlhaus verbringen konnte, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und kann es zu 100% weiterempfehlen! Ich wünsche mir zudem bald eine Rückkehr an den wunderschönen Weissensee - ins Dreimäderlhaus! <3

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Petra_Meier_Schweiz!
Liebe Frau Maier,
es freut uns riesig, dass sie sich sofort "daheim" gefühlt haben. Danke für das tolle Lob.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dreimäderlhaus.
Seevetal, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 31. August 2013

Das Dreimäderlhaus ist einfach TOP. Wir wurden freundlich empfangen, hatten ein schönes DZ mit Balkon und Blick auf den See. Alles war sehr liebevoll eingerichtet.
Es gibt eine kleine Terasse mit Liegen und direktem Zugang zum See. Wir wurden mit leckeren regionalen Speisen zum Früstück verwöhnt. Die Bedienung war eine echte "Perle". täglich wurden wir freundlic versorgt und es gab viele Tipps, wie man den Tag gestalten kann. Familie Sommerlad hatte für alles ein offenes Ohr. Auc ier hatten wir viele Ausflugstipps und Insiderwissen für Wanderungen.
Nett fanden wir auch die Bereitstellung von energetischem Wasser und Kaffee und Tee.
Es gibt viele Möglickeiten rund um den Weissensee. Busverbindung u.a. nach Füssen, die Schlösser Schwangau und Neuschwanstein sind in der Nähe.
Wir können das Dreimäderlhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.<3
Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit dort zu sein!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Bienex2!
Liebe Bienex2,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lob habe ich sofort an Anja weitergegeben.
Wir werden weiter unsere Bestes geben und freuen uns Sie bald wieder persönlich zu begrüßen.
Herzliche Grüße in den Norden
Menziken, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2013

Wirklich keine 08/15-Pension. Sehr persönlich, freundlich, schöner, heimeliger Frühstücksraum, gute Auswahl am kleinen Frühstücksbuffet, traumhafte Aussicht auf den Weissensee. Schlichtweg grossartig! Gerne wieder einmal.

Danke, Feldbaer!
Lieber Feldbaer,
liebe Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste unser regionales Frühstück zu schätzen wissen.
Bis zu einem Wiedersehen am See, herzlichst
Hainburg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Die Pension ist sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und darüber hinaus sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und höflich. Insgesamt ist die Atmosphäre im Haus sehr familiär; kompetente Beratung in Bezug auf Wanderungen/Tagestouren inklusive.

Der Zugang zum See, die Terrasse mit Seeblick sowie der Sauna- und Ruhebereich haben uns sehr beeindruckt. Die Zimmer sind ausreichend und modern. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Lautstärke, da die Pension direkt an der Straße liegt. Hier war es schwierig nachts die Fenster offen zu lassen, da man relativ früh den Autolärm hörte.

Alles in allem eine tolle und empfehlenswerte Pension, in die wir gerne noch einmal zurückkommen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, da nach hinten gelegen und ruhiger.
Danke, moccabella!
Liebe Moccabella,
danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich in unseren kleinen Gästehaus wohlgefühlt haben.
Unsere Zimmer zur Strassenseite sind allesamt mit Schallschutzfenstern ausgestattet, auch hier haben wir unser Möglichstes getan. Vielleicht können wir sie ja bei Ihrem nächsten Besuch für ein Seezimmer begeistern.
Herzlichst Simone Sommerlad
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Füssen.
Hotel Sonne
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Am Hopfensee
Hotel Am Hopfensee
Nr. 13 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Unternehmen: Dreimäderlhaus
Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 251€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen