“Super Familiãr2 Personen im DoppelzimmerAlter Mitte 30” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Dreimäderlhaus
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
“Super Familiãr2 Personen im DoppelzimmerAlter Mitte 30”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben im Dreimäderlhaus aus Not gebucht da wir unseren Urlaub verschieben mussten.Und wir waren sehr zufrieden , die Atmosphäre ist sehr familiär , das Frühstück sehr gut mit frischen regionalen Produkten , die Fam.Sommerlad hat immer einen Geheimtipp für Unternehmungen selbst bei schlechtem Wetter.
Die Lage ist super 25 Meter zum sehr sauberen Weißensee und nach Füssen sind es 7 Kilometer ein katzensprung.
Wir haben 2 Wandertouren gemacht und es gibt viel zu sehen und wir werden wieder kommen auf jeden Fall !

• Aufenthalt August 2013
Danke, oebilge!
Simone S, Inhaber von Dreimäderlhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Oebilge,
besten Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wo sicher noch den ein oder anderen Geheimtipp aus dem Ärmel ziehen können....
Herzlichst Simone Sommerlad

Frenkendorf, Baselland, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Dreimäderlhaus hat eine wunderschöne Lage am Weissensee und wird sehr sauber geführt.
Viele Kleinigkeiten tragen zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei. Feines Steinwasser, Kaffee, Tee etc. nach belieben. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung. Selbst unsere Hunde haben sich in diesem Haus sehr wohlgefühlt. Die ganze Umgebung mit dem See, der Berghorizont und die traumhaften Sonnaufgänge haben bei uns ein nachhaltiges Echo gefunden. Sehr zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber. Der Weissensee ist nicht nur zum Baden sehr geeignet, sondern auch bei hochsommerlichen Temperaturen für eine schöne Rundwanderung auf schattigen Waldwegen. Wir haben eine kleine Perle im Allgäu gefunden und hoffen auf ein Wiedersehen im Dreimäderlhaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Walter T!
Lieber WalterT,
Danke für das dicke Lob, darüber freuen wir uns alle sehr.
Hoffentlich können sie noch lange von den magischen Sonnenaufgängen über dem See zehren...
Bis zu einem Wiedersehen am Weissensee
Herzlichst Simone Sommerlad
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr schönes, sauberes Zimmer. Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück. Allerdings wurde nicht immer aufgefüllt, wenn etwas leer war. Die Lage am See ist traumhaft, bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen und frühstücken oder abends noch etwas trinken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Glucke3101!
Omsk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt am Ufer des schönen Sees. Wer die Natur liebt, kann es in vollen Zügen zu genießen. Das Hotel ist klein, gemütlich, schön. Freundliche Gastgeber. Das Zimmer verfügt über eine Heizung, was wichtig ist bei schlechtem Wetter. Gute Betten, sehr sauber. Gutes Frühstück "buffet". in der Bevölkerung geben Füssen Karte, auf der es Ermäßigungen in Museen und kostenlos proez auf Busse.
Das Zimmer hat einen Wasserkocher und Teebeutel, Kaffee. Das Bad ist sehr sauber, es gibt für die Dusche. Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tatiana M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Traumhaft schöne Lage des Dreimäderlhauses mit Blick über den Weisensee auf die zum Greifen nahen Alpen. Sehr liebe und freundliche Gastgeber, die auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf Wünsche wird immer eingegangen. Sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder, immer wieder gerne ... :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Edwin G!
Lausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Dreimäderlhaus war eine ausgezeichnete Wahl: Freundlich, kompetent und persönlich.
Wir haben wunderschöne Ausflüge genossen, die Aussicht auf den See beim feinen Frühstück haben das Erlebnis abgerundet. Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam.
Es besteht die Gefahr dass wir wiederkommen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, C G!
Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Nettes Haus und herzliche Gastgeber. Für die Abendverpflegung sind zwei angenehme Lokale in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer mit Sicht auf den Weissensee sin angenehm gestaltet und
geräumig. Schade dass die Nasszelle relativ eng geraten ist. (Zimmer 2) Die grosszügige Terrasse wirkt leider nicht so gepflegt aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 10 von 39 in Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Luitpoldpark-Hotel Füssen
Nr. 9 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Unternehmen: Dreimäderlhaus
Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen