“Ein Glückstreffer”

Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Heiligenhaus, Deutschland
“Ein Glückstreffer”
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Januar durch Zufall das erste Mal zu Gast im Dreimäderlhaus und es hat uns so gut gefallen, dass wir im Februar schon wieder für ein paar Tage Sehnsucht hatten. Unser Zimmer mit Blick zum See und auf die Berge war einmalig schön. Das Gastgeberpaar ist sehr symphatisch und steht für alle Fragen gerne zur Verfügung. So z.B. für Tourentipps, schöne Gasthöfe und was man sonst noch so gesehen haben sollte. Die Atmosphäre im Haus ist sehr gemütlich und familiär. Nicht zu übertreffen die schöne Frühstücksstube mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück. Also, nix wie hin. Wir werden bestimmet wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Susanne J!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

... für erholsame Tage im schönen Ostallgäu! Als Wiederholungstäter kennen wir das Dreimäderlhaus inzwischen bei jeder Jahreszeit und kommen immer wieder gerne her. Gemütliche Zimmer mit modernen Bädern, ein super Frühstück mit dem schönsten Blick über den See und die Freitzeitmöglichkeiten rundum begeistern uns immer wieder. Das sympatische Gastgeberpaar hat jede Menge interessens- und konditionsgerechte Tipps für Ausflüge im schönen Ostallgäu parat. Ein spezielles Schmankerl sind dabei die geführten Wanderungen des Hausherrn zu jeder Jahreszeit, im Winter auch gerne schneebeschuht!
Hin und wieder haben wir auch schon eins der durchaus kreativen Spezialangebote genutzt, vor allem in der Nebensaison ist das Dreimäderlhaus auch ein wunderbarer Ort für kleine Alltagsfluchten...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ka M!
Lohfelden, Deutschland
Bewertet am 8. November 2012

Liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in schöner Lage.
Das Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit Blick über den See. Wärend unsere Rundreise war das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Königsschlösser und Füssen. Das Ostallgäu ist aber auch eine Reise wert.
Neben der Sauberkeit ist die Freundlichkeit von Chefin und Personal besonders aufgefallen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sonja1106!
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. November 2012

12 km weg von den Königsschlössern wohnten wir in diesem Hotel direkt am Weissensee. Wir hatten eine Familiensuite. Zwei Zimmer mit Bad, kleine Küchenzeile mit Essbereich, nicht zum kochen aber für ein kaltes Essen jederzeit geeignet. Schönes geräumiges Bad. Der Blick auf den See war gigantisch schön, muss man sich mal im Sommer antun. Direkt unter dem Hotel ein Spielplatz. Alles war sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Zur Entspannung bietet sich die Sauna (auf Vorbestellung) an. Familie Sommerlad und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Perfekter Kurzurlaub im Allgäu.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Michaela O!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben einen Kurzurlaub in Füssen verbracht und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Schöne urige Zimmer. Bad groß und modern. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick - sehr zu empfehlen. Das Frühstück war auch ideal. Die Gastgeber sehr nett und auch hilfsbereit. Wasser und Kaffee/Tee waren frei - einfach super... Immer wieder gerne

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anna B!
Kerken, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Eine traumhafte Gegend, viele Ausflugsmöglichkeiten.Sehr freunlicher Umgang mit ausführlichen Hilfen für Wanderanfänger. Zimmer sind sehr gemütlich / sauber und das Frühstück abwechslungsreich und sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.Viele Dank wir können uns den ganzen positiven Bewerungen nur anschließen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Andrea K!
Bewertet am 29. Mai 2012

Ich war über das Zimmer und die große Terrasse vor dem Frühstücksraum angenehm überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir im Allgäu so gut gefällt. Gut sah auch der interessant gestaltete Garten aus, der zum Verweilen einlud.
Ich würde gerne noch mal hierher kommen und ein paar Tage mehr verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 12 von 39 in Füssen
Hotel Alpengluehn
Hotel Alpengluehn
Nr. 8 von 39 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Unternehmen: Dreimäderlhaus
Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen