“Sehr schönes kleines Hotel”
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Dreimäderlhaus
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Fürth, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben einen Kurzurlaub in Füssen verbracht und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Schöne urige Zimmer. Bad groß und modern. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick - sehr zu empfehlen. Das Frühstück war auch ideal. Die Gastgeber sehr nett und auch hilfsbereit. Wasser und Kaffee/Tee waren frei - einfach super... Immer wieder gerne

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anna B!

Kerken, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Eine traumhafte Gegend, viele Ausflugsmöglichkeiten.Sehr freunlicher Umgang mit ausführlichen Hilfen für Wanderanfänger. Zimmer sind sehr gemütlich / sauber und das Frühstück abwechslungsreich und sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.Viele Dank wir können uns den ganzen positiven Bewerungen nur anschließen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Andrea K!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Mai 2012

Ich war über das Zimmer und die große Terrasse vor dem Frühstücksraum angenehm überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir im Allgäu so gut gefällt. Gut sah auch der interessant gestaltete Garten aus, der zum Verweilen einlud.
Ich würde gerne noch mal hierher kommen und ein paar Tage mehr verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dirk B!
Harth-Pöllnitz
Bewertet am 15. April 2012

Ein familiär geführtes Hotel direkt am See.Hier ist alles in einem top Zustand. Ausgezeichnete Sauberkeit, die Zimmer und Gasträume sind mit sehr viel Geschmack und Liebe individuell dekoriert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es ist alles frisch , es wird ständig für Nachschub gesorgt. Die Bedienung und der Service - überwiegend durch dei Inhaberfamilie selbst ist nicht zu toppen! Es gibt ein kostenloses WLAN.Kleine Getränke, z.B. Kaffee stehen tagsüber kostenlos bereit. Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt - vielen Dank und weiter so, Familie Sommerlad

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Peter M!
Ilvesheim
Bewertet am 12. Dezember 2011

Waren schon längere Zeit nicht im DreimäderlhausEs war wieder eine tolle Zeit.Man fühlte sich gleich wieder wohl. Die Einrichtung ist urgemütlich und stilvoll eingerichtet.. Die Gastgeber sind nett und sind sehr gastfreundlich. Das Frühstück war sehr reichlich, und ausgewogen.Der Blick auf den Weissensee ist toll.Das Wochenende hätte nicht besser sein können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dieter Z!
Düsseldorf
Bewertet am 25. Oktober 2011

Im Dreimäderlhaus haben wir uns sofort wohl gefühlt. Der freundliche Empfang, das liebevoll eingerichtete Zimmer, das moderne Bad und der traumhafte Blick auf den See haben dazu beigetragen, dass wir hier einen unserer erholsamsten Urlaube verbracht haben. Das Frühstück war prima und es wurde immer freundlich nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Im gemütlichen Frühstücksraum mit Traumblick auf den See konnte man in aller Ruhe in den Tag starten. Wir hatten gar keine Lust abzureisen und werden auf jeden Fall noch einmal kommen. Ein großes Lob an die Betreiber!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BaciDD!
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten tolle 7 Tage im Dreimäderlhaus und werden bestimmt wieder kommen und das Dreimäderlhaus auch weiterempfehlen. Unterkunft und Betreuung waren hervorragend. Ebenso das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet.
Auf den Punkt gebracht: Zimmer, Verpflegung, Service, Umgebung 1a mit Sternchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 14 von 40 in Füssen
Parkhotel Bad Faulenbach
Parkhotel Bad Faulenbach
Nr. 10 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Unternehmen: Dreimäderlhaus
Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 24 Pensionen in Füssen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 243€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HRS, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen