“Eine unserer schönsten Urlaubsreisen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreimäderlhaus

Dreimäderlhaus
Nr. 1 von 25 Pensionen in Füssen
Düsseldorf
“Eine unserer schönsten Urlaubsreisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Im Dreimäderlhaus haben wir uns sofort wohl gefühlt. Der freundliche Empfang, das liebevoll eingerichtete Zimmer, das moderne Bad und der traumhafte Blick auf den See haben dazu beigetragen, dass wir hier einen unserer erholsamsten Urlaube verbracht haben. Das Frühstück war prima und es wurde immer freundlich nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Im gemütlichen Frühstücksraum mit Traumblick auf den See konnte man in aller Ruhe in den Tag starten. Wir hatten gar keine Lust abzureisen und werden auf jeden Fall noch einmal kommen. Ein großes Lob an die Betreiber!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BaciDD!

Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten tolle 7 Tage im Dreimäderlhaus und werden bestimmt wieder kommen und das Dreimäderlhaus auch weiterempfehlen. Unterkunft und Betreuung waren hervorragend. Ebenso das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet.
Auf den Punkt gebracht: Zimmer, Verpflegung, Service, Umgebung 1a mit Sternchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Markus L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben 2 Nächte im "Dreimäderlhaus" verbracht. Es war eine tolle, entspannende Zeit. Das kleine, aber feine Hotel ist ideal für ein verlängertes Wochenende - egal ob mit Partner/Partnerin oder Freund/Freundin. Die Einrichtung ist romantisch und stilvoll (ganz neue, saubere Bäder!). Die Gastgeber haben wirklich ein Auge für Details und sind äußerst gastfreundlich.

Das Frühstück war ebenfalls super, wir konnten es auf einer tollen Terrasse inkl. Seeblick genießen. Einen besseren Blick auf den Weissensee gibt es nicht.
Unser Wochenende hätte nicht besser sein können. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Unbedingt zu empfehlen! Danke, liebe Familie Sommerlad!

PS: Auch der Italiener nebenan ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, jwab2011!
Weiler-Simmerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel ist außen und innen liebevoll gepflegt und gestaltelt.Die Gastgeber geben jedem das Gefühl mehr als nur ein zahlender Gast zu sein und Kleinigkeiten wie Leihregenschirme und Wanderrucksäcke,Details wie Kerzen oder Cappuchinobeutel sorgen für sofortiges Wohlfühlen.
Das Zimmer war mir ein Hauch zu kitschig aber das ist Geschmacksache.Die Aussicht auf den See von der Terasse oder einem der terassenförmigen Gärten ist jedenfalls unschlagbar.
Die Sauna ist klein aber richtig schön,Wanderwege beginnen direkt vorm Hotel und die Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist nur wenige Fahrminuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Manuela011!
Königswinter
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Es ist eine gemütliche, liebevoll eingerichtete Pension, die mit viel Herzblut geführt wird. Es wird auf die einzelnen Wünsche der Gäste eingegangen und man erhält Unterstützung und Tipps für den Aufenthalt. Am schönsten ist der Blick auf den See und die Berge bei Buchung eines Zimmers mit Seeblick.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, deka15!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Frühstücksbüfett war lecker. Wir hatten einen schönen Seeblick. Unser Zimmer war sehr sauber und schön. Einzig die Lage direkt an der Straße verursacht zumindest Tagsüber Lärm. Der Service war zuvorkommend. Das Ambiente der Einrichtung ist liebevoll.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, TanjaSchandelwein!
Mengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Die Pension liegt direkt am Weissensee, ca. 5 min mit dem Auto vom Zentrum Füssens(leicht zu finden). Diese Entfernung ist kein Problem, sondern ein grosses Plus, man kann in kürzester Zeit raus aus der Stadt und sich mit Blick auf den See und das Alpenpanorama, erholen.
Die Aussicht vom Balkon auf den See, Wald und Berge ist wunderschön und lässt sich im Ort Füssen sicher so nicht finden.
Die Zimmer sind liebevoll, komfortabel eingerichtet, sehr-sehr sauber und geben einem sofort ein Wohlfühl-Gefühl.
Der Frühstücksraum und das Buffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, es gab laufend frische Brötchen, frisches Obst und alles was dazugehört !
Auch ein Lob an die Betreiber, sehr freundlich und zuvorkommend.
Einfach zum unbedenklichen Weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 8 von 38 in Füssen
Villa Toscana
Villa Toscana
Nr. 4 von 25 in Füssen

Sie waren bereits im Dreimäderlhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreimäderlhaus

Unternehmen: Dreimäderlhaus
Anschrift: Pfrontener Str. 43, 87629, Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 25 Pensionen in Füssen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreimäderlhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreimäderlhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreimäderlhaus Füssen
Dreimaderlhaus Hotel füssen